Anmeldung zum Workshop “Energetischer Schutz”

 

Datum: Sonntag, 25. September von 9:30 -14:00 Uhr

Ort: Praxis Anvita, Ursula Kurrle, Burgstallstr. 1, 70199 Stuttgart (Heslach)

Buchungsbedingungen: Ein Rücktritt ist bis 14 Tage vor dem Termin kostenfrei möglich. Bei Rücktritt von der Anmeldung innerhalb von 14 Tagen vor dem Termin wird eine Ausfallentschädigung in Höhe von 50% des Seminarpreises erhoben.

Den Betrag für das Seminar in Höhe von 144,- € inkl. MwSt. zahle ich am Seminartag in bar vor Ort.

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich darüber hinaus, dass ich für die Zeit der Ausbildung und auch danach die Selbstverantwortung für alle meine Erfahrungen im körperlichen, emotionalen und mentalen Bereich übernehme. Aus etwaigen Folgen der Ausbildung leite ich keine Ansprüche ab.

Anmeldung Workshop Energetischer Selbstschutz

    Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit per E-Mail an kontakt@ursulakurrle.de widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.