Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Danke für die wunderbar angenehmen, erfrischend lustigen, zugleich aber auch sehr tief gehenden Coachingstunden! Egal ob per Skype oder in der Praxis, Ursula schafft eine absolut natürliche Wohlfühlatmosphäre die es einfach macht, sich zu öffnen und sich sicher abgeholt zu fühlen!

Eine offene wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, bei der auch Ursula sich nicht scheut, von ihrem eigenen Weg und den Schwierigkeiten zu berichten. Es bleibt professionell, wird dadurch aber sehr authentisch. Einfach von Mensch zu Mensch. Eine für mich absolut gelungene Mischung aus konkreten Coaching-Elementen mit dazugehörigen Matierialen – gespickt mit ‚hokus pokus‘ Einflüssen, die für mich ebenfalls bei einer ganzheitlichen Sichtweise dazugehören! Nicht alles braucht eine Erklärung, es tut gut manches auch abgeben zu können und einfach zu vertrauen, oder es für sich arbeiten zu lassen.

Ursula kann sehr gut auf Situationen eingehen und diese aufgreifen. Sie hatte immer ein Medium parat diese dann auch zu lenken. Ein sicheres Gefühl von Fliessen lassen was kommt, sich dabei aber von ihr geführt fühlen. Es macht sogar fast schon Spaß, sich selbst auf die Schliche zu kommen und Glaubensmuster zu entlarven  Super finde ich auch das ganze ‚Drumherum’ Angebot mit dem Newsletter und den Impulsmails, sowie den Energieübertragungsabenden. Ich freue mich über die regelmäßigen, dann trotzdem überraschenden Denkanstöße und hab mir mit den Transformationsabenden ein schönes ‚Me time’ Ritual eingerichtet.

Lea aus Stuttgart

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.