Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Ich will mich wirklich aus ganzem Herzen bei dir bedanken für diese tolle Erfahrung, die ich bei dir machen durfte. Wie du weißt habe ich schon drei Therapien bzgl. Bulimie hinter mir, die mir zwar auf der mentalen Ebene weitergeholfen haben, jedoch mich nicht in der Tiefe berührt haben.

Das hast du mit dem Coaching geschafft! Die Kombination von Techniken wie Hypnose mit Glaubenssatzarbeit und Wertehierarchie hat mich auf meinem Weg sehr weitergebracht! Ich bin sehr glücklich darüber dich damals im Internet gefunden zu haben, obwohl ich zuerst Zweifel hatte, ob so ein Coaching überhaupt das Richtige für mich ist, währenddessen hat sich aber rausgestellt, dass ich genau das gebraucht habe.

Dank deiner verständnis- und vertrauensvollen Art habe ich mich direkt wohlgefühlt und konnte mich schnell öffnen und mich wirklich fallen lassen. Danke nochmals für deine tolle Arbeit und dass du diese Berufung mit uns teilst!

Melanie aus Stuttgart

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.