Live-Webinar:

Die 3 wichtigsten Strategien, um dich [als hoch-sensible Frau] empathisch abzugrenzen und gelassen Nein zu sagen!

Lerne, welche 3 Bereiche du meistern musst, um dauerhaft mit gutem Gewissen

Grenzen zu setzen und dich vor Energieräubern zu schützen!

In diesem gratis Webinar zeige ich dir:

🧩 welcher persönliche Saboteur dich immer wieder hindert, gesunde Grenzen zu setzen

🧩 wie du ein starkes Energiesystem schaffst, das Energieräubern keine Chance gibt

🧩wie du dein Unterbewusstsein auf „jetzt mal ich“ ausrichtest!

🧩 warum es dein ganzes Leben revolutionieren kann, wenn du dieses Thema meisterst

    Termin:

    Donnerstag, 10. März um 19 Uhr

    Lass uns gemeinsam deinen Energieräubern an den Kragen gehen!

    Hallo, ich bin Ursula

    Expertin für (hoch-)sensible Frauen, die lebendig und selbstbewusst ihre feine Seite leben wollen.

    #Energielieferantin  #ENTwicklungshelferin #Gehirnwäscherin #Mutmacherin

    Lange wusste ich gar nicht, dass ich hochsensibel bin.

    Ich weiß noch ganz genau wie es sich anfühlte…

    … ständig die Energie der anderen zu spüren und mich dafür verantwortlich zu fühlen, dass es allen gut geht.

    … in meinen Beziehungen immer meine Bedürfnisse runterzuschlucken und mich kleinzumachen.

    … es immer allen Recht machen zu wollen und dabei selbst auf der Strecke zu bleiben.

    … immer JA zu sagen statt NEIN, obwohl ich meine Grenzen schon längst überschritten hatte.

    Heute habe ich gelernt, entspannt Nein zu sagen, mich abzugrenzen und in meiner Kraft zu bleiben.

    Ich zeige dir gern wie`s geht!

    Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

     

    Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.