Ahnenheilung – Intensiv-Workshop mit Tiefgang

Sonntag, 29. Oktober 2023 –  17:00 – 21:30 Uhr live via Zoom

Befreiung von der Last unserer Vorfahren

Im Schamanismus sagt man: Die Kinder sind die Speerspitzen der Ahnen. Eine Ahnenreihe, die ein schweres Schicksal oder gar eine Schuld teilt, schwächt uns ganz konkret an unserer eigenen Wurzel.

Wir sind bewusst oder unbewusst beladen mit all den Schicksalen, die unsere gesamte Ahnenreihe durchlebt und getragen hat. 

Manche Emotionen und Verhaltensweisen sind gar nicht unsere, wir haben sie regelrecht geerbt. Sie liegen wie eine schwere Last auf unseren Schultern und wünschen sich Erlösung!

 

Ahnenheilung

Warum sind ausgerechnet wir dafür zuständig, dieses Schicksal zu erlösen?

Weil wir es können!  Im Gegensatz zu den meisten unserer Ahnen sind wir gut ausgebildet, sind gesundheitlich und wirtschaftlich nicht im Überlebensmodus – und wissen heute um diese Zusammenhänge!

Ja, du hast richtig gelesen: Weil wir es können! Mehr Argumente brauchen das Leben und unsere Seele nicht!

Nicht nur wir profitieren davon, die Zeitlinien zu klären! Auch unsere Ahnen und unsere Kinder werden es uns danken, wenn endlich die Kette unterbrochen wird! Denn die Heilung wirkt immer in beide Richtungen – Vergangenheit und Zukunft! In die Gegenwart sowieso!

Man könnte auch sagen, wir sind gekommen, um das ganze Ahnengefüge zu erlösen und zu harmonisieren.

Kraft der Ahnen

Verbindung mit der Kraft unserer Ahnen

Unsere Vorfahren geben nicht nur Lasten weiter, da ist auch unermesslich viel Kraft! 

Viele Kulturen gedenken und ehren regelmäßig ihre Vorfahren, weil sie um die Kraft dieser Verbindung wissen. In unserem Kulturkreis hat das leider immer noch eher wenig Verbreitung.

Wenn wir uns mit der Kraft und dem Segen unserer Ahnen verbinden können, stärkt das all unsere Lebensbereiche, da es direkt an unseren Wurzeln ansetzt. 

 

Lass uns in Kontakt gehen mit unseren Ahnen…

Im Workshop 

arbeiten wir mit verschiedenen intensiven Trancen:

 

🧬 Wir nehmen Kontakt auf mit dem Ahnen, der energetisch mit einem für dich heute wichtigen Thema verknüpft ist 

🧬 Wir befreien uns von unerwünschtem Erbe, z.B. einer Schuld oder einer Angst

🧬 Wir verbinden uns mit den Kräften und Ressourcen unserer Ahnen

🧬 Wir erlösen unsere Ahnenreihe von lange getragenem Schicksal

Feuerritual

Feuerritual 

Am folgenden Donnerstag, 2.11. (Allerseelen) kannst du am Abend noch dein eigenes Feuerritual machen.

Du bekommst eine “Anleitung” von mir, wie du den Abend für dich gestalten kannst.

Das Feuerritual wird von mir energetisch begleitet und unterstützt.

Zeit, die Vergangenheit zu klären

und die Zukunft umzuschreiben!

Auf den inneren Reisen darf Magisches geschehen...

 

Jenseits von Zeit und Raum verbinden wir uns mit den Energien derer, die vor uns waren.

Vielleicht begegnest du dir hier sogar selbst  –  einer früheren Inkarnation von dir, die gleichzeitig ein Vorfahr ist und dessen Last du karmisch trägst? Unsere Seelen gehen so viele Wege…

Alles was es braucht ist deine Offenheit und Bereitschaft mit dem zu arbeiten, was sich dir zeigt. 

Ich führe dich achtsam und sicher durch deine Begegnungen.

Die besondere Zeitenergie nutzen

Ende Oktober/Anfang November ist bei uns traditionell die Zeit, unserer Verstorbenen und Ahnen zu gedenken. Und das hat in seinen Ursprüngen wenig mit der Kirche zu tun, mit gruselig geschnitzten Kürbissen schon gar nichts …

Diese Zeitqualität nutzen wir und treffen uns am 29. Oktober 2023  von 17 – ca. 21:30 Uhr für unsere Ahnenreise online über Zoom und am 2. November 2023 (Allerseelen) für das Feuerritual.

Bitte plane dir für das Webinar genügend Zeit ein – ich überziehe gern mal ein bisschen…

Falls du nicht live dabei sein kannst: Es gibt eine Aufzeichnung – so kannst du die Trancen auch jederzeit wiederholen und vertiefen.

Was du bitte beachten solltest…

Du solltest an diesem Abend die Möglichkeit haben, dich zurückzuziehen und Zeit und Ruhe für dich zu haben. 

Es ist wichtig, dass ich dich während der Trancen sehen kann – du solltest also im Online-Treffen deine Kamera eingeschaltet lassen (du wirst nicht aufgezeichnet!) 

Auch ein bequemer Platz für die Trance-Reisen ist wichtig.

Du hast mit mir eine erfahrene und achtsame Reisbegleiterin an deiner Seite!

Dennoch: die Sessions können emotional werden. Nimm nur teil, wenn du dich psychisch und physisch stabil fühlst.

Die Trancen wirken unter bestimmten Bedingungen nicht optimal. Nimmst du Antidepressiva, leidest an Herz-Kreislauferkrankungen, Epilepsie oder Erkrankungen des zentralen Nervensystems  – melde dich bitte nicht an oder besprich es vorher mit deinem Therapeuten!

Die Trancen in diesem Workshop ersetzen nicht die Arbeit mit einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.

Deine Investition in dich und deine Ahnenlinie

(und evtl. sogar in deine Nachkommen):

111€ einmalig oder 2 Raten à 57€

Du möchtest mit mir auf die Reise gehen?

Egal, welche Zahlungsweise du wählst: Bitte melde dich in jedem Fall per Anmeldeformular an.

Du bekommst dann von mir eine Rechnung, die du überweisen kannst (insbesondere bei Ratenzahlung).

Oder bezahle hier bequem per Paypal (nur bei Einmalzahlung).

Ahnenheilung

Anmeldung Ahnenheilung

    Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit per E-Mail an kontakt@ursulakurrle.de widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.