Anmeldung zum Seminar “Therapeut für die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung”

Datum: Samstag, 7. Dezember 10.00 -18.00 Uhr und Sonntag, 8. Dezember 2019 von 10.00 -17.00 Uhr

Ort: Praxis Anvita, Ursula Kurrle, Burgstallstr. 1, 70199 Stuttgart (Heslach)

Buchungsbedingungen: Ein Rücktritt ist bis 15 Tage vor dem Termin kostenfrei möglich. Bei Rücktritt von der Anmeldung innerhalb von 15 Tagen vor dem Termin wird eine Ausfallentschädigung in Höhe von 50%, innerhalb von 5 Tagen vor dem Termin von 100% erhoben, falls der Platz kurzfristig nicht mehr neu vergeben werden kann. Die Ausfallentschädigung wird angerechnet, falls die Ausbildung zu einem anderen Termin nachgeholt werden kann.

Den Betrag für das Seminar in Höhe von 395,- € netto  (470,- € brutto) zahle ich am ersten Seminartag in bar vor Ort.

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich darüber hinaus, dass ich für die Zeit der Ausbildung und auch danach die Selbstverantwortung für alle meine Erfahrungen im körperlichen, emotionalen und mentalen Bereich übernehme. Aus etwaigen Folgen der Ausbildung leite ich keine Ansprüche ab.

Anmeldeformular Seminar Aufrichtungstherapeut

    Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit per E-Mail an kontakt@ursulakurrle.de widerrufen.

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.