Anmeldung zum Präsenz-Wochenend-Seminar

Innergetic Healing 11. -13. Oktober 2024

Datum:

Freitag, 11. Oktober von 17:00 – 21:30 Uhr, Samstag, 12. Oktober von 10:00 – 19:00 Uhr, Sonntag, 13. Oktober von 10:00 -17:00 

Ort: Praxis Ursula Kurrle, Burgstallstr. 1, 70199 Stuttgart (Heslach)

Buchungsbedingungen (siehe auch AGB): Bei Rücktritt bis 21 Tage vor Beginn wird der Betrag vollständig erstattet, respektive die Rechnung storniert. Danach fällt eine Stornogebühr von 50% an. Bei einer Absage ab 7 Werktage vor Beginn ist der volle Betrag fällig. Ein Ersatzteilnehmer kann gestellt werden, sofern er/sie die nötigen Voraussetzungen für die Teilnahme an der Veranstaltung erfüllt.

Der Betrag für das Seminar in Höhe von 595,- € inkl. MwSt. wird am Seminartag in bar vor Ort beglichen oder im voraus überwiesen.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärt der Teilnehmer darüber hinaus, dass er für die Zeit der Ausbildung und auch danach die Selbstverantwortung für alle seine Erfahrungen im körperlichen, emotionalen und mentalen Bereich übernimmt. Aus etwaigen Folgen der Ausbildung leitet er keine Ansprüche ab.

Anmeldung Innergetic Healing

    Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit per E-Mail an kontakt@ursulakurrle.de widerrufen.

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.