Super! Das hat geklappt!

Du bist dabei im Live-Onlinetraining:

Wie du aus der Harmoniefalle aussteigst und dich wieder

gesund um dich und deine Bedürfnisse kümmerst,

damit du dich in (d)einer Partnerschaft nicht mehr verbiegst und klein machst!

 

Am Sonntag, 17. März um 10 Uhr treffen wir uns im Live-Onlinetraining – und du lernst, wie du mit gutem Gewissen und ohne Angst Grenzen setzten kannst und erfüllende Beziehungen auf Augenhöhe führst.

Alle Zugangsdaten für das Onlinetraining erhältst du rechtzeitig per Email.

Wichtig für Deine Teilnahme:

Um beim Webinar dabei zu sein, benötigst du die SOFTWARE ZOOM.

Solltest du Zoom noch nicht installiert haben, kannst du es hier kostenlos DOWNLOADEN und auf deinem Computer installieren: https://zoom.us/support/download

Solltest du über Tablet oder Smartphone teilnehmen wollen, lade dir bitte vorher die App über deinen App-Store herunter.

Hab ich schon erwähnt dass ich mich mega auf das Onlinetraining mit dir und den anderen Teilnehmern freue? 🙂

Schön dass du dabei bist!

Deine Ursula 

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.