Das hat geklappt!

Du bist dabei im Webinar:

Welche 3 Hürden du [als hoch-sensible Frau] überwinden musst, wenn du dich gesund abgrenzen möchtest

 

Am Donnerstag, 10. März um 19 Uhr treffen wir uns im Live-Webinar – und du lernst, wie du deinen Energieräubern Beine machen kannst! Alle Zugangsdaten für das Webinar erhältst du rechtzeitig per Email.

Es wird auch eine Aufzeichnung geben – aber ich empfehle dir, wenn es irgendwie geht, live dabei zu sein!

Wichtig für Deine Teilnahme:

Um beim Webinar dabei zu sein, benötigst du die SOFTWARE ZOOM.

Solltest du Zoom noch nicht installiert haben, kannst du es hier kostenlos DOWNLOADEN und auf deinem Computer installieren: https://zoom.us/support/download

Solltest du über Tablet oder Smartphone teilnehmen wollen, lade dir bitte vorher die App über deinen App-Store herunter.

Hab ich schon erwähnt dass ich mich mega auf das Webinar mit dir und den anderen Teilnehmern freue? 🙂

Schön dass du dabei bist!

Deine Ursula Kurrle

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.