Wendeltreppe - Integratives Coaching Ursula Kurrle

BEWUSSTSEINS-COACHING – DEINE PERSÖNLICHE TRANSFORMATION

Die Welt verändert sich gerade rasant. Globale und persönliche Transformation gehen Hand in Hand. Altes bricht auf, unser Leben muss überdacht oder neu erfunden werden.

Vielleicht war es nie wichtiger als heute, sich auch persönlich in eine neue Dimension aufzumachen.

Wann, wenn nicht JETZT ist die Zeit, unsere persönlichen Beschränkungen mehr und mehr hinter uns lassen, unsere Blockaden, limitierende Glaubensmuster und überholte Überzeugungen hinter uns zu lassen?

Damit endlich der Weg frei wird für echte Entwicklung und schöpferische Mitgestaltung unserer persönlichen und globalen Welt.

Raus aus dem Opferdenken, unsere Wunden heilen, unser Herz befreien und mit Freude Verantwortung übernehmen und das Leben bewusst selbst gestalten.

DU MÖCHTEST…

 

… neue, positive Denkweisen entwickeln, die Dich Deinen Zielen und Wünschen näherbringen, wo Dich gerade noch destruktive Glaubensmusters sabotieren?

… Selbstliebe entwickeln, Grenzen setzen und Dein Ding machen, wo Du Dich gerade noch zu sehr nach Anderen richtest?

… erfülltere Beziehungen leben, weil Du Dich selbst magst und aufhörst, andere für Dein Glück oder Unglück verantwortlich zu machen?

… mehr Kraft und Energie zur Verfügung haben, statt nur noch irgendwie zu funktionieren?

… Klarheit gewinnen, wo vielleicht gerade noch Chaos und Orientierungslosigkeit herrschen?

… Tatkraft und Mut entwickeln, Veränderungen herbeizuführen und eigene Ideen zu verwirklichen, statt Dich von Unsicherheit oder Perfektionismus lähmen zu lassen?

 

 

Schluss mit den mentalen, emotionalen und energetischen Blockaden!

 

 

HOL DIR WIEDER WIND UNTER DIE SEGEL!

WIE ICH ARBEITE:

In den Sitzungen hast Du meinen uneingeschränkten Fokus und all mein Herzblut – und es ist mehr als nur ein Coaching!

Für Dich vereine ich das Beste aus verschiedenen Welten:

Klassische Coachingtechniken und Bewusstseinsarbeit verbinden sich mit Hypnose, energetischer und spiritueller Arbeit. Denn Du kannst Deine Themen nicht nur im Kopf lösen.

Die energetische Ebene wird einbezogen, Dein Bewusstsein wird trainiert und Dein Unterbewusstsein zum Verbündeten gemacht.

Du lernst, Deinen Energielevel zu verbessern und anzuheben sowie gesunde energetische Grenzen zu wahren.

Wir nutzen die Weisheit Deines Körpers und Unterbewusstseins, um die Quelle Deines Themas zu finden.

Das hilft uns, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen und Deine Gegenwart und Zukunft zu verändern.

 

 

Nur das, was auf allen Ebenen erkannt, gelöst und verwandelt wird, kann dauerhaft zum Durchbrechen der gewohnten Denk- und Verhaltensmuster führen.

So wird es für Dich immer leichter, Dir nicht länger selbst im Licht zu stehen, sondern ganz selbstverständlich neue Wege einzuschlagen.

DEINE NEUEN WEGE !

   Wir behandeln Deine Themen auf 3 Ebenen:

Energetische Ebene

Die Analyse Deines Energiesystems gibt mir Aufschluss über Deine „Baustellen“ und ihre Ursachen.

Wir sorgen dafür, dass Dein Chakra-Aura-System wieder mehr in Balance kommt, damit Du wieder mehr Kraft und Energie gewinnst und Dir die Auseinandersetzung mit Deinem Thema leichter fällt.

Dein Energiesystem erhält Heilimpulse, um verkapselte Emotionen zu lösen und Deine Zellen mit neuen, positiven Informationen aufzuladen.

Bewusstsein

Du brauchst ein Verständnis dafür, warum Du handelst wie Du handelst oder warum bestimmte Ereignisse in Deinem Leben auftreten.

Wir beschäftigen uns intensiv mit Deinen Prägungen, unbewussten Verhaltensmustern, Glaubenssätzen und Konditionierungen. Diese entstehen zum großen Teil in der Kindheit als Reaktion auf unsere Umwelt und Bezugspersonen.

Kurz: Wir schauen uns an, wie Du über Dich selbst und die Welt denkst und welche Verhaltensweisen Du Dir aufgrund dieser Denkmuster angeeignet hast.

Und wir verschaffen uns Klarheit über Deine Werte, so dass Du ein funktionsfähiges Navigationssystem für Deine Lebenssituationen und Entscheidungen erhältst.

Unterbewusstsein

Manche Ursachen unserer Themen sind uns bewusst, andere wiederum liegen verborgen.

Über den kinesiologischen Muskeltest, ThetaHealing und Hypnose bekommen wir Zugang zu Deinem Unterbewusstsein.

Wir können hier wie Detektive nach Ursachen für Dein Thema suchen und gleich eine Lösung anbieten.

Aber auch viele Schätze und Ressourcen liegen hier versteckt, die wir Dir mit Hilfe Deines Unterbewusstseins zugänglich machen und sie sogar noch verstärken können.

MIT MIR ARBEITEN:

 

Meine Coaching-Pakete sind so aufgebaut, dass sie Dich intensiv zu Deinem Ziel begleiten, die Sitzungen bauen inhaltlich aufeinander auf.

Selbstverständlich finden wir zunächst in einem ersten Termin heraus, ob wir zusammenarbeiten möchten. Hier klären wir die grundlegende Thematik, Deine Ziele, Rahmenbedingungen und Hintergründe.

Ich erkläre Dir genau wie ich arbeite, wie ich Dir am besten helfen kann und Du lernst meine Art zu arbeiten unmittelbar praktisch kennen.

Erst danach enscheiden wir, ob und in welchem Umfang wir miteinander arbeiten und Dich Deinem Lieblingsleben näher bringen wollen.

Ich freue mich, Deine Ent-Wicklungshelferin, Gehirn-Wäscherin, Energielieferantin und Mutmacherin zu sein!

Sei es Dir wert, jetzt den ersten Schritt zu tun.

Du hast es sowas von verdient! Denn DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

 

 

Ersttermin : 150€ (ca. 1,5 Stunden)

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Sie kann diese jedoch unterstützen. Ich gebe keine Heilversprechen ab, stelle keine Diagnosen und behandle keine losgelösten Symptome physischer oder psychischer Art, sondern immer das energetische System des Patienten in seiner Ganzheit, mit dem Ziel, die Selbstheilungskräfte anzuregen.

Klientenstimmen

“Danke für die wunderbar angenehmen, erfrischend lustigen, zugleich aber auch sehr tief gehenden Coachingstunden! Egal ob per Skype oder in der Praxis, Ursula schafft eine absolut natürliche Wohlfühlatmosphäre die es einfach macht, sich zu öffnen und sich sicher abgeholt zu fühlen!

Eine offene wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, bei der auch Ursula sich nicht scheut, von ihrem eigenen Weg und den Schwierigkeiten zu berichten. Es bleibt professionell, wird dadurch aber sehr authentisch. Einfach von Mensch zu Mensch. Eine für mich absolut gelungene Mischung aus konkreten Coaching-Elementen mit dazugehörigen Matierialen –  gespickt mit ‚hokus pokus‘ Einflüssen, die für mich ebenfalls bei einer ganzheitlichen Sichtweise dazugehören! Nicht alles braucht eine Erklärung, es tut gut manches auch abgeben zu können und einfach zu vertrauen, oder es für sich arbeiten zu lassen.

Ursula kann sehr gut auf Situationen eingehen und diese aufgreifen. Sie hatte immer ein Medium parat diese dann auch zu lenken. Ein sicheres Gefühl von Fliessen lassen was kommt, sich dabei aber von ihr geführt fühlen. Es macht sogar fast schon Spaß, sich selbst auf die Schliche zu kommen und Glaubensmuster zu entlarven 🙂 Super finde ich auch das ganze ‚Drumherum’ Angebot mit dem Newsletter und den Impulsmails, sowie den Energieübertragungsabenden. Ich freue mich über die regelmäßigen, dann trotzdem überraschenden Denkanstöße und hab mir mit den Transformationsabenden ein schönes ‚Me time’ Ritual eingerichtet :-)”

Lea aus Stuttgart

“Ich will mich wirklich aus ganzem Herzen bei dir bedanken für diese tolle Erfahrung, die ich bei dir machen durfte. Wie du weißt habe ich schon drei Therapien bzgl. Bulimie hinter mir, die mir zwar auf der mentalen Ebene weitergeholfen haben, jedoch mich nicht in der Tiefe berührt haben.

Das hast du mit dem Coaching geschafft! Die Kombination von Techniken wie Hypnose mit Glaubenssatzarbeit und Wertehierarchie hat mich auf meinem Weg sehr weitergebracht! Ich bin sehr glücklich darüber dich damals im Internet gefunden zu haben, obwohl ich zuerst Zweifel hatte, ob so ein Coaching überhaupt das Richtige für mich ist, währenddessen hat sich aber rausgestellt, dass ich genau das gebraucht habe.

Dank deiner verständnis- und vertrauensvollen Art habe ich mich direkt wohlgefühlt und konnte mich schnell öffnen und mich wirklich fallen lassen. Danke nochmals für deine tolle Arbeit und dass du diese Berufung mit uns teilst!”

Melanie aus Stuttgart

„Das Coaching bei Ursula war die beste Entscheidung für mich. Schon beim ersten Termin war klar, das Ursula ihr Handwerk versteht und einfach eine perfekte Gesprächspartnerin ist. Sie ist unglaublich einfühlsam und hat es immer wieder geschafft, sehr gezielte Fragen zu stellen und mir damit mehrere Aha-Momente zu bescheren.

Auch die Hypnose war eine wundervolle Erfahrung, die immer noch nach wirkt. Das Coaching war wahnsinnig hilfreich und es hat zudem auch noch so viel Freude gemacht, mit Ursula gemeinsam mein persönliches Schattenkind zu entdecken und daran zu arbeiten. Es war sicherlich nicht mein letztes Coaching bei Ursula. Danke für alles!“

Katharina aus Stuttgart

“Im Rahmen meiner dritten Schwangerschaft, in der in mir der Wunsch nach einer Hausgeburt gewachsen war, habe ich mich nochmals völlig neu und tief mit dem Thema Schwangerschaft und Geburt auseinander gesetzt. Auf diesem Weg machte ich mich auf die Suche nach einem Coach, der mich darin unterstützen kann, meine Ängste zu betrachten und etwaige Knoten zu lösen, zu denen ich selbst noch nicht vordringen konnte.

Ich recherchierte online und stieß auf die sympathische SWR-Reportage über Ursulas Person und Schaffen. Sofort fühlte ich mich angesprochen und kontaktierte Ursula persönlich. Ich habe mich dann schnell für das Paket aus drei Coachings bei ihr entschieden, was zu einer unglaublich bereichernden, lösenden und klärenden Erfahrung für mich wurde – nicht nur im Hinblick auf die bevorstehende Geburt.

Ursulas Arbeit ist hocheffizient, fundiert, lösungsorientiert und sehr persönlich. Sie kombiniert spirituelle Techniken gekonnt mit einer sehr strukturierten Vorgehensweise, so dass ich das Gefühl hatte, schnell zu meinen Punkten zu gelangen. Ich habe in den Coachings bei Ursula nicht nur viel über mich selbst erfahren, sondern auch gelernt, mein Umfeld neu zu betrachten und den Umgang mit gewissen Triggersituationen zu verändern. Neben neuer innerer Freiheit, die ich gewann, wurden mir auch meine persönlichen Werte viel bewusster, so dass ich meinem Leben eine neue Tiefe schenken konnte. Es fällt mir nun wesentlich leichter, die Dinge so sein zu lassen, wie sie sind.

Auch meinem Ziel, aus dem Mangel in die Fülle zu gelangen, bin ich viel näher gekommen, und ich fühle mich zudem in meinen Wurzeln gestärkt. Ich kann jedem, der an einer persönlichen oder spirituellen Weiche steht nur empfehlen, mit Ursula zu arbeiten. Ich bin mir sicher, dass sich unsere Wege auch in Zukunft wieder kreuzen werden.”

Luisa Busato, 33 Jahre aus Stuttgart

Der Beginn meiner Selbstfindungsreise

Ich stand vor dem Coaching an einem Punkt großer Veränderung, da ich mein Studium abgeschlossen hatte und noch nicht genau wusste, wo mich meine Selbstfindungsreise hinführen würde. Diese Unsicherheit, gemeinsam mit dem Stress der Monate davor, führte in mir zu Verspannungen und vielen Sorgen.

Durch das Coaching mit Ursula wurde ich mir selbst, meiner Ziele, Bedürfnisse und Werte bewusst und es fiel mir einfacher, diese zu kommunizieren. Meine Selbstfindungsreise wurde dadurch strukturierter, klarer, aber auch radikaler. Das Coaching sorgte für mehr Bewusstsein in mir und meinem Handeln.

Daraufhin folgten auch einige große Planänderungen, zu denen ich mich bewusst entschloss, weil ich meine Pläne zuvor wohl unter Stress, ohne das nötige Bewusstsein und ohne dieselbe intensive Selbstreflektion gemacht hatte. Besonders hat mir die geistige Wirbelsäulenaufrichtung gefallen – diese hat einiges in mir korrigiert!

Bis heute habe ich keine Rückenschmerzen mehr (davor war ich quasi dauerverspannt!) und fühle mich seitdem sehr viel ausgeglichener. Ursula hat mit ihrer Behandlung einen wahrhaftigen Heilungs- bzw. Veränderungsprozess in mir angestoßen.

Außerdem hat mir das Coaching sehr geholfen, meinen Emotionen Raum zu geben und mich selbst dadurch besser zu verstehen. Ich habe die Zusammenarbeit mit Ursula als super sympathische, einfühlsame und extrem positive Person sehr genossen und würde sie jedem weiterempfehlen, der ein bisschen Klarheit, Selbsterkenntnis und Sonnenschein in seinem Leben sucht. Ich persönlich würde am liebsten wöchentlich auf einen Ingwertee bei ihr vorbeischauen. 🙂

Ursula ist ein wunderbarer Mensch, der mich im Leben einen riesigen Schritt weitergebracht hat und ich bin ihr sehr dankbar für die gesamte Erfahrung. Ich vertraue seither wieder mehr mir selbst, meinem Bauchgefühl und dem gesamten Universum. Danke!

Kaddi, 23 Jahre alt, Stuttgart

Die Arbeit die Ursula leistet ist genial. Ihre Räumlichkeiten sind sehr warm, gemütlich und einladend. Ursula selbst ist eine sehr nette und charakterlich tolle Peröhnlichkeit die wirklich sehr viel von dem versteht was sie tut.

Ich war bei ihr unter anderem zur Wirbelsäulenaufrichtung und zu einem Coaching ein paar Monate später. Die Wirbelsäulenaufrichtung sollte wirklich jeder mal erlebt haben, vor allem regte sie wie ich fand den Prozess der “Selbstfindung” sehr an.

Vom Coaching das ich besuchte war ich auch wirklich sehr angetan. Ursula versteht es sehr gut sich in die Gefühlslage anderer zu versetzen und wirklich sinvolle Tipps und Heilmöglichkeiten für verschiedene Probleme mit einem zu erarbeiten.

Für mich war das Coaching besonders toll, da sie mir dazu verhalf, Symptome und Probleme an der “echten” Wurzel zu packen und sie auch zu verstehen. Z.B. Was will mir mein Körper mit dem Symptom…… sagen? Für mich war es ein tolles Erlebnis. Ich kann Ursula also mit bestem Gewissen weiterempfehlen 🙂

Florian, Stuttgart

Mehr aus Neugier als mit großen Erwartungen nahm ich damals beim Chakren-Workshop in meiner Yoga Loft teil. Ich fühlte mich eigentlich schon seit Jahren permanent angestrengt, zerrissen, ausgelaugt, viel zu sehr mit der Vergangenheit und in der Not antrainierten Verhaltensmustern beschäftigt, um mein eigentlich sehr positiv und glückliches Leben genießen zu können.

Die erste Begegnung mit meinen Chakren kam mir wie die Besichtigung eines Schrottplatzes vor, ich hatte das Gefühl, alles sei verrostet und blockiert. Gleichzeitig spürte ich deutlich, dass durch Ursulas Energiearbeit noch an diesem Tag etwas anfing, wieder ins Rollen zu kommen. Durch diesen ersten Eindruck bestärkt meldete ich mich zum Coaching-Paket mit Energieübertragungen und Clearing an.

Eine wirklich gute Entscheidung, die ich jedem ans Herz legen kann. Nach dem ersten Coaching Termin, an welchem Ursula auch viel energetisch mit mir arbeitete, fühlte ich mich unbeschreiblich erleichtert und beflügelt, dieses Gefühl hielt herrlich lange an und gab mir die Kraft, mich in den danach folgenden Coachings auch mit unangenehmen alten Leitsätzen und Verhaltensmustern auseinanderzusetzen, die ich eigentlich lieber weiterhin ignoriert hätte…Ich ging deshalb die nächsten Male nicht immer mit diesem erleichterten Gefühl wie beim ersten Mal aus der Behandlung, aber immer mit dem Gefühl, wieder einen Schritt weiter in meiner persönlichen Entwicklung gekommen zu sein. Das Gefühl des „ausgeliefert seins“ wich langsam dem Gefühl der Freiheit.

Was zuvor in psychotherapeutischen Sitzungen erarbeitet wurde oder was ich mir angelesen hatte, was aber nur in meinem Verstand angekommen war, konnte nun irgendwie in meinem System ankommen und Fuß fassen. Die Energiebehandlungen bereiten den Boden, damit das Erarbeitete wachsen und gedeihen kann, eine geniale und wichtige Kombination wie ich finde.

Ursula strahlt eine große Klarheit aus, ihre Herzlichkeit lässt mich die Angst verlieren, unangenehme Dinge anzuschauen und endlich aufzulösen.

Sie ist eine hervorragende Geburtshelferin, um die eigene Kraft wieder zu finden, was sicher selten ein einfacher Weg ist und sich leider nicht von außen durch Handauflegen erledigen lässt

– das wäre schön 😊 doch ich bin dankbar, diesen Weg gemacht zu haben, er hat mich weiter zu mir selbst gebracht.

Danke für alles und die tolle Arbeit die Du machst, liebe Ursula, bis sicher bald mal wieder, Deine Jo

Jo, Stuttgart

“Durch eine Empfehlung durfte ich Ursula und ihre Arbeit persönlich, in der Zeit von August bis Dezember 2016, in mehreren Coaching Sitzungen kennenlernen und erleben.

Schon beim Erstkontakt spürte ich, dass sie der richtige Coach für meine Themen und mein Anliegen ist. In ihrer liebevollen eingerichteten Praxis, fühlte ich mich wohl und gut versorgt. Die subtile Energie des Raumes hat mich jedes Mal immer wieder positiv aufgeladen.
Sie gab mir die Sicherheit und das Vertrauen, welches für mich wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit war.
Meine richtige Entscheidung, sie aufgesucht zu haben, stützt sich durch ihre professionelle Arbeit auf der Kognitiven und Emotionalen Ebene. Die Arbeit auf der energetischen Ebene war für mich jedoch unvergesslich und ein absolutes Highlight. Um am Ball zu bleiben hat sie mir immer Hausaufgaben mitgegeben, was für mich sehr motivierend und unterstützend war.
Die vierzehntägige Meditation war immer ein besonderes Erlebnis und Ihre Zufriedenheitsgarantie unterstrich ihre Qualität und Kompetenz.

Liebe Ursula, Dir zu begegnen war ein Geschenk für mich und besonders wertvoll. Ich liebe Deine wertschätzende und ehrliche Art und Weise. Deine Fröhlichkeit und Lebensenergie hat mich jedes Mal mitgerissen und inspiriert. Danke, dass Du mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützt, und entscheidend dazu beigetragen hast mir mehr Klarheit und Sinnhaftigkeit zu verleihen.

Beste Grüße, Goran Madjaric”

Goran Madjaric, Leinfelden-Echterdingen

“Vor dem Coaching hatte ich das Gefühl, mich immer unter Wert verkauft zu haben. Ich habe mich nicht getraut, einen höheren Stundensatz aufzustellen.
Durch nur eine Sitzung bei Ursula konnte ich selbstbewusst die anstehenden Bewerbungsgespräche
zum gewinnbringenderen Stundenlohn aushandeln, ohne schlechtes Gewissen. Danke hierfür liebe Ursula.”

Julia, Stuttgart

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.