COACHING

Ich nutze verschiedene Coachingmethoden, sowohl ergebnisorientierte als auch lösungsorientierte und systemische Ansätze. Auch andere Methoden und Verfahren können mit einfließen, etwa Elemente aus dem NLP, Arbeit mit dem inneren Kind, Traumreisen, Schattenarbeit und andere.

Es werden also Methoden und Verfahren kombiniert, die auf der grundlegenden Annahme beruhen, dass nachhaltige Veränderungen nicht nur durch Erkenntnisse und Absichten möglich werden, sondern auch der emotionalen Aktivierung bedürfen.

Nachhaltige Integration bedeutet hier, dass der Prozess selbst derart wirkt, dass Du als Klient dies ganz selbstverständlich aus Dir selbst heraus in den Alltag tragen und integrieren kannst, ohne Dir dies ständig bewusst vornehmen zu müssen. Ich bin der Überzeugung, dass nur das, was im Inneren erkannt, gelöst und verwandelt wurde, dauerhaft zu einer selbstverständlichen Integration im Alltag führt.

Integratives Coaching bietet Dir die Möglichkeit, selbstbestimmte Lösungswege zu beschreiten. Ziel ist es, eine von Dir definierte Problemlösung oder den Wunsch nach Veränderung nachhaltig zu integrieren. Wir orientieren uns dabei nicht nur an vordergründigen Zielen und Wünschen, sondern an Deinen höheren Werten, sozusagen dem tieferen Sinn hinter dem Ziel. Du SELBST bestimmst den Wert, den Wunsch, den Du integrieren, verstärken willst. Die Lösung liegt somit in Deiner eigenen Verantwortung – meine Aufgabe ist es, Dich dabei zu führen und den Weg dafür zu bereiten.

Integratives Coaching eignet sich bei nahezu allen persönlichen Themen, beispielsweise bei

  • Blockaden
  • Lebenskrisen
  • Mangelndem Selbstwert oder Selbstbewusstsein
  • Zu wenig Selbstliebe
  • Beziehungsproblemen
  • Gefühlen von Ohnmacht und Wut
  • Ängsten
Ursula Kurrle Stuttgart

Ursula Kurrle

BewusstseinsCoaching & Energiearbeit

Burgstallstr. 1, 70199 Stuttgart

Tel.: 0711 - 655 244 59

kontakt@ursulakurrle.de

HIER erfährst Du mehr über mich.

Nimm Kontakt mit mir auf!