Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Welche Chakren du unbedingt kennen solltest:

Klar, die klassischen 7 Chakren sind uns mehr oder weniger bekannt und geläufig. Viele arbeiten auch regelmäßig damit.

Aber da gibt es noch weitere, die du kennenlernen und einbeziehen solltest, wenn du deine Lebensenergie richtig zum Fließen bringen möchtest und deine Bewusstseinsentwicklung nicht in der Grundschule beendet sein soll.

Da gibt es z.B. sowohl oben als auch unten sog. Verbindungs- oder Verankerungschakren, die uns noch viel stärker mit der Erde und dem ganzen Universum verbinden, als es das Wurzelchakra und das Kronenchakra allein vermögen.

Oder hast du schonmal von den Ohrenchakren und dem Hinterkopfchakra gehört? Beide wichtig für unsere Kommunikation mit der geistigen Welt!

In diesem Podcast erfährst du
💎 was es mit diesen Chakren genau auf sich hat
💎 was passiert, wenn diese Chakren blockiert oder geöffnet sind
💎 was es braucht, um diese Chakren mehr zu aktivieren 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

PODCAST ABONNIEREN

Spotify

Apple Podcast

Anchor

Google Podcast

Amazon Music

Youtube

Du wünschst dir Hilfe bei der Aktivierung deines Chakra-Potentials?

Und einen Trainer, der deine spirituellen Muskeln wachsen lässt?

Dann komm in den hyperraum, meinen energy circle mit wöchentlichen Energieübertragungen für dein feinstoffliches System und Transformationsarbeit, die dich fit macht für die aktuellen Transformationsprozesse.

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.