GRUPPEN-FERNBEHANDLUNGEN

Möchtest Du regelmäßig etwas für Deinen Energiehaushalt und Deine persönliche (spirituelle) Bewusstseins-Entwicklung tun?

Bei den folgenden Angeboten handelt es sich um Fern-Energieübertragungen an eine ganze Gruppe von Menschen. Du nimmst bequem von Zuhause aus teil und empfängst während der Übertragungen die Energien, die ich “sende”.

Sie sind dafür gedacht, Deinem Energiesystem und Deinem Bewusstsein Hilfestellung zu leisten, sich an die Schwingungserhöhung auf der Erde anzupassen.

Die verschiedenen Angebote decken unterschiedliche Schwerpunkte ab, können sowohl einzeln als auch in Kombination genutzt werden.

Chakra-Aura-Balance

Das Chakra-  und Aurasystem stehen hier im Mittelpunkt. Bei den Chakra-Aura-Balance Energieübertragungen hast Du die Chance, durch die regelmäßige Teilnahme an den Energie-Übertragungen Deinen Energiehaushalt zu stärken und zu stabilisieren.

Die 30minütigen Energieübertragungen finden alle 2 Wochen sonntags abends statt.

MEHR INFOS

Transformationsabende

Bei den Transformationsabenden steht immer ein Thema zentral im Mittelpunkt. Hier unterstütze ich Dich, feinstoffliche Blockaden und Verletzungen in Deinem Energiesystem zu lösen und zu transformieren, die dem Thema entgegenwirken und oft auch körperliche Symptome auslösen können.

Die 60minütigen Energieübertragungen finden einmal pro Monat zu Neumond statt.

MEHR INFOS

YINtensiv – Stärke Deine weibliche Energie!

Bei YINTENSIV steht die intensive Übertragung von YIN-Energie, also weiblicher, intuitiver, kreativer Energie im Mittelpunkt.

YINTENSIV findet alle 2 Monate zu Vollmond statt und ist eine Fern-Energieübertragung an eine ganze Gruppe von überwiegend Frauen.  Das Feld der Frauen, die gemeinsam teilnehmen, verstärkt die Energien zusätzlich.

MEHR INFOS

Portaltage

Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen Einflüssen und fordern eine Neuausrichtung unseres Systems auf eine höhere Schwingungsebene.

Daher sind wir an diesen Tagen besonders stark herausgefordert, uns mit unseren Mustern, Glaubenssätzen und Schatten auseinanderzusetzen. Es gibt 63 Portaltage in 2020, im Sommer sind sie besonders geballt.

Die Energieübertragungen finden im Juli und August 2020 an insgesamt 21 Portaltagen am Morgen statt.

MEHR INFOS

Wie Du teilnehmen kannst:

Die einzelnen Angebote kannst Du buchen, indem Du auf das jeweiligen Angebot klickst. Hier öffnet sich eine Infoseite, auf der Du auch buchen kannst.

Ich biete insbesondere zum Jahresbeginn auch Paketangebote aus 3 oder 4 der oben stehenden Angebote an. Diese Kombi-Angebote findest Du direkt unter diesem Text, hier kannst Du Dich auch anmelden.

Bezahlen kannst Du hier direkt bequem per Paypal.  Oder schick mir Deine Anschrift mit der Anmeldung, Du erhältst dann eine Rechnung und kannst bequem überweisen.

Alle Informationen zu den jeweiligen Terminen erhältst Du jeweils kurz vorher per Email.

Übrigens: Deine Kinder bis 18 Jahre können sehr gern kostenfrei mit teilnehmen. Bitte gib dann ihre Namen und Geburtsdaten mit im Textfeld der Anmeldung an.

Anmeldeformular Kombi-Angebot 2020

    Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit per E-Mail an kontakt@ursulakurrle.de widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Teilnehmerstimmen

Liebe Ursula,
die Energieübertragung nehme ich immer stark/stärkend und positiv wahr.
Ich danke dir für diese schöne Energiearbeit und sende dir herzliche Grüße aus dem Norden, Annette aus Hildesheim

Liebe Ursula,
die Energieübertragung kam mit viel Wärme und Geborgenheit. Montags war ich energievoll, aber ausgeglichen. Ich hatte ganz intensive Bilder einer Quelle. Mich hat es wie weggespült. Alles schien sich “aufzulösen”. Uta aus Stuttgart

Liebe Ursula,
danke nochmals fuer die Energieuebertragungen! Es hat sich ganz viel aufgetan (brodelnde Emotionen) und gelöst bei mir.
Auch der Transformationsabend‎ hat viel geschafft und aufgelöst. Das bedeutet fuer mich hauptsächlich mehr Klarheit, mehr innere Ruhe, mehr Kraftreserven (toll auch Dein Energiedepot..klappt super!) und Focus auf mein Inneres gerichtet (was will ich, was brauch ich, was tut mir gut, was ist jetzt dran fuer mich).
Schön dass ich Dich gefunden habe!
Maja

Liebe Ursula,

ich habe gerade sehr viel (fast zuviel) um die Ohren. Umso wichtiger sind mit diese Transformationsabende, bei manchen habe ich direkt eine Wirkung gemerkt und auch die Übertragung körperlich gespürt. Vielen Dank für diese Energien, ich spüre deutliche Veränderungen in meinem Leben zum Positiven! Carmen aus Stuttgart

Hallo Ursula,
Der Transformationsabend “Herzöffnung, Vergebung” war sehr effektiv und intensiv für mich. Zu Beginn habe ich meine Wut und Enttäuschung sehr intensiv gespürt. Im Verlauf der Übertragung konnte ich mich immer besser davon lösen und in die Liebe gehen.Ich weiß nicht, ob mir das alleine so schnell möglich gewesen wäre. Das Verhältnis zu meiner Mutter ist seither viel gelöster.
Judith aus Stuttgart

Liebe Ursula,
ich spüre eine unfassbare Wärme bzw. ja schon Hitze, ich kann kaum ruhig bleiben und innerlich kocht es bei mir dann immer so richtig. Ganz extrem spürte ich es diesmal in meinem Hals (Halschakra), spüre einfach das ganz arg viel passiert. Tolle Erfahrung. Auch heute fühle ich mich sehr wohl und zufrieden und ich werde immer ruhiger und gelassener. Dir und deiner schönen Heilarbeit möchte ich hiermit nochmals ein großes DANKE SCHÖN sagen. Deniz aus Nürtingen

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.