Fundamental Power:

Starke Wurzeln – Starkes Leben!

Deine starke Basis in greifbarer Nähe!

Endlich…

… das Gefühl, richtig zu sein so wie Du bist!

… in stressigen Situationen gelassener bleiben und nicht alles so persönlich nehmen!

… morgens energiegeladen und selbstsicher in den Tag starten!

… Dich trauen, Deinen Platz voll einzunehmen!

“FUNDAMENTAL POWER”:

STARKE WURZELN-STARKES LEBEN

Fühlst Du Dich im wahrsten Sinne des Wortes gut verwurzelt und nimmst kraftvoll, stabil und selbstsicher Deinen Platz im Leben ein?

 

Oder hast Du häufiger das Gefühl, nirgendwo so richtig hinzugehören, suchst Deinen Platz im Leben?

Hast Du Ängste, fühlst Dich oft unsicher oder hast zu wenig Vertrauen ins Leben?

Wie steht es um Deine Selbstsicherheit und Dein Selbstwertgefühl?

Mangelt es Dir an Lebensfreude und Energie, neigst Du vielleicht sogar zu Depressionen?

Vielleicht sind auch Geld und Fülle ein schwieriges Thema für Dich? 

WIE SOLL EIN BAUM KRAFTVOLL IN DIE HÖHE WACHSEN, WENN ER NUR SCHWACHE WURZELN HAT ?

Unser persönliches Fundament bildet sich in unseren Lebensjahren – und zeigt sich energetisch in einem stabilen und gesunden Wurzel-Chakra!

Das erste Chakra, das Wurzelchakra, entspricht also diesem Fundament, Deiner Basis!

Störungen in diesem Chakra entstehen meist in der frühen Kindheit, manchmal sogar schon im Mutterleib. Da wir in dieser Zeit unser Erleben noch nicht bewusst verarbeiten können, prägen sich unsere Erfahrungen in dieser Zeit tief emotional ein.

Um nur mal einige Beispiele zu nennen:

War die Schwangerschaft Deiner Mutter oder Deine Geburt belastet oder schwierig?

Wurdest Du als kleines Kind mal von Deinen Eltern getrennt, z.B. durch Krankheit?

Fühltest Du Dich als Kind unerwünscht oder hast Dich als lästig empfunden?

Hast Du als Säugling oder Kleinkind wenig emotionale und/oder körperliche Nähe erfahren?

Gab es andere belastende Ereignisse in Deiner Kindheit, z.B. Gewalt, Alkoholismus, Unfälle, viel Streit oder Trennung der Eltern?

 

Solche und noch viele andere Erlebnisse können Störungen in der Entwicklung Deines Wurzelchakras und in Deinem Erleben von Stabilität und Sicherheit auslösen, die Du dann durch Dein ganzes Leben trägst!

Die meisten Menschen haben eine mehr oder weniger große Schwäche in diesem Bereich.

Und das macht uns so sehr das Leben schwer!

 

Was für ein Fundament besitzt das Haus, in dem Du lebst?

Ist es stabil, liegt möglichst tief in der Erde und ist aus solidem Material gebaut?

Oder ist es eher wacklig oder fast gar nicht vorhanden und musst Du bei jedem Sturm fürchten, dass es Risse in der Wand gibt oder gar das ganze Haus umfällt?

WIE SOLL EIN HAUS VIELE STOCKWERKE TRAGEN,

WIE SOLL ES DIR SCHUTZ UND STABILITÄT BIETEN,

WENN ES AUF UNSICHEREM, WACKLIGEN FUNDAMENT STEHT?

 

ICH HELFE DIR, STARKE WURZELN ZU BILDEN!

Lerne einfache, transformierende Methoden,
mit denen Du Deine Wurzeln, Dein Fundament stärkst.

Entdecke, wie Du selbstsicherer wirst, Dir und dem Leben mehr vertraust, Dich einfach stabiler und geerdeter fühlst.
Und wie Du damit automatisch mehr Glück und Erfolg in Dein Leben ziehst. 
Nutze die Kraft energetischer innerer Arbeit, um Blockaden zu lösen, die Dich bremsen, alten Schmerz zu heilen und Dich immer mehr leuchten zu lassen.

 

WAS DICH ERWARTET:

   PER EMAIL-IMPULS, AUDIO ODER VIDEO

Arbeit mit Glaubenssätzen und Grundgefühlen

Bearbeitung belastender und dramatischer Erlebnisse

Arbeit mit dem inneren Kind

Integration verlorener Seelenanteile

Heilung Deiner Ahnenreihe

Energiearbeit und Meditationen fürs Wurzelchakra

Mantren und Mudras

Meditationen und Trancen

Vom Opfer zum Schöpfer – Macht zurückholen

Wurzelchakra im Alltag stärken

Power-Routinen, die Deine Basis stärken

Starke Wurzeln haben es sowas von in sich!

Sie helfen dir …

… Deinen Raum einzunehmen und zu erkennen und zu fühlen, dass DU der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist!

… stabilere und gesündere Beziehungen zu führen, weil Du Dich selbst magst und respektierst – und Dich weniger abhängig fühlst.

… dass Du mehr in Dir ruhst und Dich nicht so leicht stressen lässt, selbst wenn das Leben um Dich herum tobt!

… Dein Bewusstsein weiter zu entwickeln und damit das zu leben und zu entfalten, was wirklich DEINS ist!

… kraftvoll, kreativ und im Vertrauen zu bleiben, auch wenn es um Dich herum mal unsicher und stürmisch ist!

… erfolgreicher und auch wohlhabender zu werden, weil Du gut an die Quelle angebunden bist und Mangeldenken ablegen kannst.

SIND DAS GENUG GUTE GRÜNDE?!

ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT: NULL RISIKO FÜR DICH!

Deine Investition: 99€  einmalig oder 2 Raten à 55€

Ich möchte dass Du zufrieden bist!

Wenn Dir der Kurs nicht gefällt, kannst Du innerhalb von 14 Tagen stornieren und erhältst Dein Geld zurück!

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.