Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

4 Gründe, warum du deine Glaubenssätze nicht gedreht bekommst

Wenn wir unsere bewussten und unbewussten Prägungen, Programme und Glaubensmuster wirklich nachhaltig verändern wollen, reicht es nicht, dass über unseren Verstand zu tun.

Der ist nur die Spitze des Eisbergs. Und außerdem gibt es noch ein paar Mitspieler, die nicht vergessen werden wollen.

In diesem Podcast spreche ich über 4 Faktoren, die du unbedingt wissen solltest, wenn du WIRKLICH etwas verändern willst.

Kein Hexenwerk – aber ohne wird’s nix!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

PODCAST ABONNIEREN

Spotify

Apple Podcast

Youtube

Google Podcast

Amazon Music

Kostenfreies Video-Training:

Gesund Grenzen setzen und aus der Harmoniefalle in Beziehungen aussteigen

Lerne, welche 3 Bereiche du meistern musst, um dauerhaft mit gutem Gewissen Grenzen zu setzen 

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.