Energetische Hausentstörung – Clearing von Wohnräumen

Wann ist ein Clearing sinnvoll?

Du findest keine Ruhe und Erholung in den eigenen 4 Wänden?

Spürst du häufig innere Unruhe, schläfst du schlecht oder fühlst dich nach ausreichend Schlaf noch immer nicht ausgeruht?

Meidest du gewisse Räume, fühlst dich dort unwohl oder gar beobachtet?

Gab es in deinen Wohnräumen viel Streit und Auseinandersetzungen oder war jemand längere Zeit krank oder depressiv?

Du hast eine neue Immobilie bezogen und möchtest nicht die Energien der früheren Bewohner in deinen Räumlichkeiten haben?

Hausclearing

Befreiung/ Clearing von „Fremdenergien“

 

Die meisten Häuser und Wohnungen hatten bereits Vorbesitzer und -bewohner. Diese Menschen und ihre negativen Gefühle und Ängste können unangenehme „energetische Abdrücke“ hinterlassen haben. Selbst in Neubauten sind schon Fremdenergien verankert, z.B. die der Bauarbeiter und die des Grundstücks, wo auch vorher schon Leben stattgefunden hat.

In seltenen Fällen können auch noch nicht erlöste Seelen oder Wesenheiten in Deinen Räumen spürbar sein.

Aber auch Belastungen durch Krankheit, Streit, Wut, Trauer und Schmerz können die Energie in den Wohnräumen trüben.

All diese disharmonischen Energien und Fremdenergien werden transformiert und ausgeleitet.  Das Energieniveau in Deinen Räumen wird ausgeglichen und angehoben.

Die Auflösung all dieser  energetischen Spuren sorgt für eine deutlich angenehmere Wohnatmosphäre.

 

Belastung durch Elektromagnetische Felder und Erdstrahlung

Ein nicht unwesentlicher Auslöser für gesundheitliche Störungen ist die Belastung unserer Umwelt und unseres Organismus durch Strahlung. Dazu gehört neben dem Elektrosmog auch Strahlung natürlicher Art. Dieses Problem wird oft verdrängt, denn Strahlung ist nun einmal nicht sichtbar.

Geopathische Strahlung wie

  • Wasseradern
  • Verwerfungen
  • Kreuzungspunkte von Gitternetzen

sowie elektromagnetische Felder nieder- und hochfrequenter Art durch

  • Hochspannungsleitungen
  • Handymasten
  • Mobiltelefone
  • Drahtlose Telefon- und Internetverbindungen
  • Elektrische Geräte
  • Mikrowellen

und vieles mehr belasten unseren Organismus und können das energetische Gleichgewicht stark beeinträchtigen.

Wie funktioniert das Clearing und die Entstörung?

Engel Hausentstörung

Die Entstörung erfolgt auf rein mentalem Wege, wobei energetisch eine Art Schutzwirkung aufgebaut wird, um die Folgen der Störfaktoren zu entkräften. Eventuelle Fremdenergien werden transformiert und entfernt.

Bei dieser Art der Entstörung  wird die biologische Wirkung der Strahlung umgewandelt. Die technische Strahlung ist auch nach der Entstörung mit entsprechenden Messgeräten noch messbar, aber der Organismus ist vor ihrer schädigenden Wirkung weitgehend geschützt, was viele Menschen auch unmittelbar spüren können. Mit Testmethoden wie der Kinesiologie oder der Radiästhesie kann dies auch dargestellt werden.

Du musst keine Geräte kaufen, keine Möbel verrücken, es muss nicht einmal jemand zu dir ins Haus kommen.  Das Clearing erfolgt wie eine Fernbehandlung. Ich benötige von dir lediglich die genaue Adresse, die Etage und nach Möglichkeit einen Grundriss. Ein Foto ist hilfreich, aber ich arbeite auch mit Google Earth, und kann so mit dir am Telefon genau besprechen, wo das Haus liegt, das Grundstück verläuft, die Wohnung innerhalb eines Hauses liegt.

Während der Entstörung halten wir telefonischen Kontakt. Es sollten möglichst alle Bewohner des Hauses/ der Wohnung anwesend sein, denn die Wirkung ist oft unmittelbar zu spüren.

Schaffe Dir einen Kraftort in Deinen 4 Wänden!

Ein strahlungsfreier und energetisch geklärter Wohnraum ist eine der Grundvoraussetzungen für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

PREISE

Einfamilienhaus inkl. Autos und Mobiltelefone – € 200
Wohnung inkl. Autos und Mobiltelefone – € 140

Andere Objekte/ Mehrfamilienhäuser auf Anfrage

Buchung oder Anfrage für Haus- und Wohnungsentstörung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name
Datenschutz*
Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit per E-Mail an kontakt@ursulakurrle.de widerrufen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.