Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

“Ich möchte mein ganzes Potential entfalten!”

Diese Wunsch höre ich ständig von Klienten. Wobei meist keiner so genau weiß, was eigentlich das eigene Potential ist – oder wo man es findet. Es entfaltet sich meist auch nicht, wenn man ein Buch darüber liest oder mal eine geführte Meditation mitmacht.
 

Wir kommen einfach nicht über den Kopf ans Ziel. Oder nur kurzfristig – aber ohne echtes Feuer! Unser Potential ist wie ein Orchester, das alles Mögliche spielen kann. Doch erst wenn der Dirigent kommt und sagt, was gespielt werden soll, wird unser Potential genutzt. 

Dieser Dirigent ist unser Herz! Das Herz bringt das Potential in die Realität, denn es ist das Portal zum Kontakt mit unserer Seele. Es zeigt uns unseren Herzensweg.

Potential kann sich nur soweit entfalten, wenn unser Herz offen und dabei ist. Wenn wir stocken, liegt das meist daran, dass unser Herz nicht richtig aufmacht – meist aufgrund von Ängsten.

Was du für dein Herz tun kannst, damit es sich weiter öffnet und du damit deiner eigenen Symphonie Schritt für Schritt näher kommst, erfährst du in dieser Podcastfolge. 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

PODCAST ABONNIEREN

Spotify

Apple Podcast

Anchor

Google Podcast

Amazon Music

 

Was du tun kannst, um deine “Herzmauer” mehr und mehr abzubauen? Der Emotionscode kann dir dabei helfen, deine Herzmauer aus eingeschlossenen Emotionen abzubauen.

👉 Mehr Infos findest du HIER (klick)

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.