Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Wir suchen gern nach dem “Knopf”, der Technik, der Methode, der Anleitung, wie wir denn nun unser Herz öffnen können.

Meist mit dem Wunsch, mehr Liebe in unserem Leben zu erfahren, erfolgreicher zu sein, mehr gute Gefühle zu generieren, unseren Schmerz zu überwinden.

Auch wenn viele da draußen dir diesen “Knopf” verkaufen wollen – es gibt ihn nicht.

Es ist ein spiritueller Mythos, wir könnten unser Herz öffnen, wie es uns gerade in den Kram passt.

Können wir also gar nichts tun? Ja und nein! Darum geht es in dieser Podcastfolge!

🧡 Du kannst dein Herz nicht öffnen – aber du kannst dich deinem Herzen öffnen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

PODCAST ABONNIEREN

Spotify

Apple Podcast

Anchor

Google Podcast

Amazon Music

Youtube

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.