hyperraum 2022

pure energie

Dein Raum für Licht, Energie und Transformation

✔ Jetzt Frühbucherrabatt nutzen!

hyperraum

pure Energie

 

Heraus aus Opferhaltung und Mangel, hinein in Verbindung, Liebe und Schöpferkraft!

Meistere leichter Deinen Weg ins Bewusstsein der 5. Dimension!

Verbinde Dich wieder mit der Energie Deiner Quelle!


Wir befinden uns in einer extremen Zeit der Klärung und des Überganges unseres Bewusstseins von der 3. Dimension in die 5.Dimension.

Und nein, wir müssen diese Welt nicht verlassen, um in die 5. Dimension zu gehen. 5D hat nichts mit unserem physischen Aufenthaltsort zu tun, es ist der Bewusstseinsraum von vollständiger und bedingungsloser Einheit und Liebe.

Wir werden diese Welt durch unsere Bewusstseinsveränderung komplett anders erleben als bisher! 

Ja, gerade sieht es draußen noch überhaupt nicht danach aus. Was ich beobachte, ist der verzweifelte Versuch der 3D-Strukturen aus Egoismus, Angst, Kontrolle und Materialismus, ihre Macht am Leben zu erhalten.

Die Transformationsprozesse sind vielschichtig und häufig auch sehr anstrengend, körperlich und geistig! Im Innen und im Außen!

Der Weg auf die nächste Stufe führt über unser Herz, das Loslassen von Ängsten und die Verbindung mit allem was ist. Das Ego wehrt sich da oft noch sehr heftig – weiß ich aus eigener Erfahrung 😅

Uns unserer Muster bewusst zu werden und sie Stück für Stück zu verändern bzw. abzulegen ist nicht nur eine Voraussetzung für unsere spirituelle Entwicklung – es macht unser Leben auch deutlich gelassener, leichter und friedvoller!

Unser Energiesystem kann sich leichter auf diese neuen Herausforderungen einstellen, wenn wir unsere höher schwingenden Chakren mehr und mehr aktivieren. Sie helfen uns, uns leichter in der höheren Schwingung einzurichten. So können wir die intensiven Energieeinströmungen besser integrieren und halten.

In diesem Prozess unterstützt Dich der „hyperraum“!

Aber du hast wenig Lust auf noch ein Online-Programm? Zu viel Zeit vorm Bildschirm?

 

Und trotzdem wäre es doch schön, mehr Energie zu haben, sich weiterzuentwickeln und mehr Frieden zu spüren…

Einfach mal SEIN und EMPFANGEN dürfen?

So wie Essen gehen statt selbst kochen.

Zur Massage gehen statt Rückenübungen machen.

Dich bei der Kosmetik verwöhnen lassen statt selbst die Quarkmaske draufzuschmieren.

Du kannst dir ganz einfach pure Energie liefern lassen, die

deine Chakren und deine Aura stärkt,

deine Intuition und deine Kreativität fördert,

blockierende Emotionen, überholte Denkmuster und Programme ins Wackeln bringt!

dir hilft, besser mit Ängsten und Ungewissheiten umzugehen!

Jede Woche „per Lieferservice“  von mir zu dir!

Mit Jogginghose auf dein Sofa. Ins Bett oder in die Badewanne!

Diese Energie gibt es für Dich – und sie fließt über den „hyperrraum“ zu Dir!

Pure Energie – ohne Ablenkung und Technikgedöns

Der hyperraum – ein geschlossener Mitgliederbereich, in dem dich vor allem Energieübertragungen erwarten.

Jeden Monat steht ein Organ-/ Körpersystem mit den zugehörigen Gefühlen und Glaubensmustern im Mittelpunkt.

Ich arbeite energetisch mit Deinen Chakren, dem Körper und parallel mit deinen Gefühlen und Überzeugungen, die damit zusammenhängen.

So bekommst du Heilimpulse für deinen Körper UND für deine Seele, die sich optimal ergänzen!

 

Verbindung über den hyperraum

 

Dazu verbinde ich uns energetisch mit dem Raum, der sich jenseits unserer vierdimensionalen Welt befindet, die wir als unsere Realität erleben. Viele geniale Physiker und gleichzeitig Mystiker haben sich bereits damit beschäftigt.

Hier bekommen wir Zugang zu Licht und Energie unserer Quelle. Hier gehen wir in Kontakt mit der “Schöpferebene”, mit unserem Ursprung. Oder ganz wissenschaftlich: Mit dem Quantenfeld!

Für diese Verbindung braucht es Stille. Ganz bewusst verzichte ich deshalb so weit wie möglich auf Webinare, Online-Übertragungen und Ähnliches. Und mal ehrlich: in der Online-Welt bewegen wir uns doch alle ohnehin viel zu viel, oder?

Online-Elemente wird es hier nur ab und zu geben, um dir wichtige Techniken und Methoden zu zeigen, wie du dich auch selbst besser mit dem hyperraum verbinden kannst.

 

So funktioniert`s:

 

30 Minuten Fern-Energieübertragung – JEDEN MONTAG von 21:30 bis 22:00 Uhr

Du nimmst bequem von deinem Sofa aus teil und empfängst die Energien, die ich in Verbindung mit dem hyperraum über die Ferne an dich “sende” – ganz ohne Online-Gedöns.

Und wenn du da mal nicht bewusst teilnehmen kannst? Die Energien stehen dir immer eine ganze Woche zur Verfügung – abrufbar für dich über das Informationsfeld!

Inhalte der wöchentlichen Energieübertragung im Überblick:

Energiearbeit Stuttgart

#1 Chakra-Aura-Balance

Wie Zähneputzen für Dein Energiesystem

 

Wir treiben Sport, ernähren uns gesund – aber was tun wir für unser Energiesystem? Auch unsere Chakren und unsere Aura brauchen eine regelmäßige „Grundhygiene“, damit wir gesund bleiben.

Und damit wir uns spirituell weiterentwickeln können!

NEU AB 2022: Die Arbeit mit den höheren Chakren, die uns den Weg ins 5D-Bewusstsein erleichtern!

Diese wöchentlichen Energieübertragungen helfen dir, energetisch in Form zu bleiben  – oder zu kommen.

Jeden Monat gibt es ein anderes Schwerpunktthema.

Die Themen 2022 im Überblick

Organe, zugehörige Lebensthemen und Emotionen der Monatsschwerpunkte:

Januar: Rücken/ Wirbelsäule
Lendenwirbelsäule: Urvertrauen, Stabilität, materielle Sicherheit, (mangelnde) Unterstützung
Brust- und Halswirbelsäule: Schuldgefühle, Abwertung, Kritik, Kommunikationsfähigkeit

Februar:
Gebärmutter Kreativität, Schöpferkraft, Weiblichkeit

März: Nieren/ Blase
Scham, Schuld, Sehnsucht, Einsamkeit, Angst, Enttäuschung, Machtlosigkeit

April: Darm 
Dünndarm: Mangel an Geborgenheit, Nähe
Dickdarm: Perfektionismus, Kontrolle, Geiz, Zwang

Mai: Milz und Lymphsystem 
Balance zwischen Gefühl und Verstand, verhaftet oder besessen sein, Stagnation im Fluss der Gefühle

Juni: Magen 
Überlastung und Überforderung, Groll, Hass, etwas nie verarbeiten können.

Juli: Leber/ Gallenblase 
Wut, Ärger, mangelnde Anerkennung, Ablehnung, Verbitterung, Opferhaltung, Manipulation

August: Herz
Liebe, emotionale Ernährung, Ablehnung, Groll

September: Lunge
Chronischer Kummer, Trauer, Enttäuschung, Daseinsberechtigung, Freiheit, Austausch

Oktober: Gelenke
Beweglichkeit, Leichtigkeit, Flexibilität im Denken, Handlungsfähigkeit, Tatkraft

November: Schilddrüse 
Erniedrigung, nicht gehört/ gesehen werden, kein Recht auf Selbstausdruck und Erfolg, ohne Hoffnung

Dezember: Augen
Spiegel der Seele, Beziehung zum Leben, Klarheit, Wahrnehmung

Was dabei im Detail passiert:

  • Deine Chakren werden geöffnet, harmonisiert und gereinigt.
  • Die Schichten deiner Aura werden geklärt (auch von Fremdenergien).
  • Der zentrale Energiekanal in der Wirbelsäule wird gereinigt und aktiviert, so dass die Energien zwischen den Chakren ungehindert fließen können.
  • Ausbalancierung der männlichen Yang-Energie und der weiblichen Yin-Energie.
  • Ein Glas Trinkwasser wird für dich hochschwingend aufgeladen.
  • Deine Zirbeldrüse wird angeregt und aktiviert.
  • Jeden Monat ein anderer Schwerpunkt.
Energiearbeit Stuttgart

#2 Transformationsarbeit

Umprogrammieren auf glücklich

Wir arbeiten hier u.a. mit deinen unterbewussten Programmierungen und mit blockierten Emotionen.

Wir sorgen dafür, dass Veränderungen in Deinem neuronalen Netzwerk beginnen, so dass du befreiter denken und fühlen kannst. Dazu nutze ich zum Beispiel die ThetaHealing-Technik.

Die Themen werden auf die Schwerpunkte der Chakra-Aura-Balance abgestimmt. So wird z.B. das Thema Wut sowohl auf Körperebene mit Blick auf die Leber als auch auf emotionaler Ebene bearbeitet.

Jeden Monat bekommst du ein passendes Mantra, mit dem du arbeiten kannst und das ich energetisch unterstütze.

#3 YINtensiv

Weibliche, intuitive Energie – hochdosiert!

Gerade wir Frauen lernen oft schon früh zu funktionieren. Wir stellen uns zurück, boxen uns durch, um in dieser Gesellschaft zu bestehen.

Leider gehen uns damit oft das weiche, weibliche, kreative und intuitive Frausein verloren. 

Unsere linke Hirnhäfte, der Ratio, wird übermächtig! Die rechte Hirnhälfte, die für unsere Intuition, außersinnliche Wahrnehmung und Sensibilität verantwortlich ist, verkümmert geradezu!

Und sogar unser Hormonsystem kann dadurch kräftig durcheinander geraten!

Erst wenn wir als Frauen wieder in unserer Weiblichkeit ankommen, uns darin wohlfühlen und aufblühen, können wir auch voll in unsere Schöpferkraft kommen. Und auch als Mann brauchst du diese Energie, um dich spirituell zu entfalten.

Energiearbeit Stuttgart
Energiearbeit Stuttgart

#4 Licht an – Angst raus

Angstenergien minimieren

 

Ungewissheit und Ängste bilden ein extrem starkes Energiefeld, dem wir uns kaum entziehen können.

Die massiven Angstenergien, die uns weltweit umgeben, wirken besonders auf unser vegetatives Nervensystem und unser Immunsystem – wir sind im permanenten „Überlebensmodus“.

Unser Körper kann das eine Weile kompensieren, aber auf Dauer macht es uns krank.

Angst ist eine extrem starke Emotion mit extrem niedriger Schwingung:

Somit hindert uns Angst, unser Bewusstsein weiter zu entwickeln, in eine höhere Schwingung zu kommen.

Aber Licht ist stärker! Ich unterstütze dich, diese Schwingungen zu minimieren und zu lösen!

Und das gibt’s noch obendrauf:

#5 Lichtpyramide

Heilung durch Licht und Information

Mit verschiedenen radiästhetischen Instrumenten bauen ich eine sogenannte Lichtpyramide auf, die den ganzen Monat die zum Thema passenden Lichtfrequenzen erzeugt und an die Teilnehmer sendet. 

Energiearbeit Stuttgart
Energiearbeit Stuttgart

#6 Bonus

Darfs ein bissel mehr sein?

 

Zusätzlich bekommst du im hyperraum-Mitgliederbereich Zugang zu verschiedenen Workbooks, Meditationen, Videos und diversen Impulsen.

Und: Als Mitglied des hyperraums erhältst du exklusive Vergünstigungen bei vielen der kommenden Angebote, Seminare oder Online-Kurse.

 

 

 

Kleine Investition für große Transformation:

 

Für das komplette Jahr 2022:

buchbar bis zum 31.12.2021

Nur 290€

[oder als Ratenzahlung 29€ monatlich]

 

 

Chakra-Aura- Balance

Power für Dein Chakra- und Aurasystem!

YINtensiv

YIN-Power und Training Deiner rechten Gehirnhälfte pur!

Transformationsarbeit

Veränderung Deiner Programmierungen!

Licht an - Angst raus

Angstenergien lösen

Lichtpyramide

Heilung durch Licht und Information!

Bonus

Viele Vergünstigungen und zusätzliche Workbooks, Meditationen, Videos und mehr!

100% risikofreie Geld-zurück-Garantie:

Du kannst den hyperraum ganz einfach in aller Ruhe einen Monat ausprobieren – und dich dann entscheiden, ob du dabei bleibst. Schau einfach rein.

Sollte es doch nicht das Richtige für dich sein, reicht eine einfache Email an mich und du bekommst dein Geld zurück. Ohne Fragen  – ohne Wenn und Aber.

Außerdem kannst du deine Mitgliedschaft immer monatlich kündigen. Bitte beachte nur, dass eine Rückzahlung des vergünstigten Jahresangebotes nur innerhalb von 30 Tagen möglich ist!

Was wäre, wenn du…

… sicher wüsstest, dass du alles was du brauchst schon in dir trägst?

… Zugang hättest zu einer unendlichen Kraftquelle?

… in Frieden kommen könntest mit dem was war und ist?

eine immer bessere Intuition entwickeln würdest, die dich führt ?

… so sein und dich zeigen dürftest wie du bist?

… mehr Vertrauen in dich und das Leben entwickeln könntest?

… immer gelassener damit umgehen könntest, dass es um dich herum tobt?

Was wäre, wenn es da einen Raum gäbe, wo all das bereits auf dich wartet?

Wir suchen meist an der falschen Stelle!

Nie dagewesene Zeiten mit unfassbaren Herausforderungen – für jeden persönlich und für uns gemeinsam als Menschheit!

Wir wollen im Außen verändern und beginnen zu resignieren, weil sich nichts bewegt.

Doch wir sind nicht hilflos!

Unsere Energie und unser Bewusstsein bestimmen, wie unser Leben aussieht. Und ja, sogar wie die Welt aussieht!!

Wie möchtest du dein Leben gestalten? Ist da noch Luft nach oben?

Dann heißt die Mission: Dein Energielevel und Dein Bewusstsein erhöhen!

Wenn du mehr bei dir selbst ankommst, gehst du vertrauensvoller, klarer und ruhiger durch all deine Herausforderungen.

Übrigens: Glück, Zufriedenheit und Fülle vermehren sich dabei ganz automatisch 🙂

Darum kümmern wir uns im hyperraum!

Häufige Fragen:

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein, du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Ein paar wenige Grundkenntnisse über die Chakren sind hilfreich, aber nicht Voraussetzung. Du bekommst dazu im Mitgliederbereich auch noch eine Info, falls du genauer nachlesen möchtest.

Was muss ich genau tun während der Energieübertragungen?

Es handelt sich um eine Fern-Energieübertragungen an eine ganze Gruppe von Menschen.

Du nimmst bequem von Zuhause aus teil und empfängst während der Übertragungen die Energien, die ich “sende”. Es gibt hierbei bewusst KEINE Online-Übertragung, Webinar oder Ähnliches.

Versuche in dieser Zeit möglichst dich ein wenig zurückzuziehen. Dies ist Zeit für DICH!

Setze oder lege dich entspannt hin, Füße möglichst nicht überkreuzen, Arme entspannt neben dir, möglichst mit den Handflächen nach oben.

Auch wenn du einmal nicht bewusst teilnehmen kannst oder schläfst, wirkt die Energieübertragung auf dich. Du wirst vermutlich nur nicht so viel wahrnehmen können.

Gibt es ein Webinar oder eine Online-Übertragung?

Nein, es gibt ganz bewusst KEINE Online-Übertragung.

Ich gehe hier komplett in die Stille und arbeite sehr intuitiv, da gäbe es auch gar nicht viel zu sehen und die Technik wäre in dem Fall eher hinderlich.

Und ich möchte dir auch ganz bewusst eine Zeit OHNE Bildschirm und Medien ans Herz legen, um mehr zu spüren und bei dir zu sein.

Es ist relativ sicher, dass ich von Zeit zu Zeit auch mal ein Online-Treffen veranstalte, damit wir uns austauschen können oder um interaktiv etwas mit den Mitgliedern zu teilen.

Dies wird aber vorher angekündigt und hat nichts mit den wöchentlichen Energieübertragungen zu tun.

 

Was ist, wenn ich montags zur Energieübertragung keine Zeit habe?

Wenn Du montags mal keine Zeit hast, ist das kein Problem. Du kannst dir die Inhalte jederzeit später abrufen – sie sind im Hyperraum für dich als abrufbare Energie gespeichert.

So kannst du die Energie auch mehrfach genießen!

Wo finde ich die Informationen über die Monatsthemen?

Du bekommst monatlich eine Email mit Informationen zum Monatsthema. Außerdem stelle ich alle Informationen in unseren Online-Mitgliederbereich auf elopage ein, so dass du alles schön übersichtlich wiederfindest.

Brauche ich unbedingt Facebook?

Nein, du brauchst kein Facebook. Es wird zwar eine Facebook-Gruppe geben, in der sich die Mitglieder austauschen und untereinander verbinden können, aber du kannst in jedem Fall auf alle Inhalte zugreifen – komplett ohne Facebook.

Die Facebookgruppe wird geschlossen und geheim sein, so das außerhalb der Gruppe niemand lesen kann, was du dort schreibst.

Was passiert nach meiner Anmeldung?

Du wirst zur Anmeldung auf die Plattform elopage weitergeleitet, wo du ein Passwort einrichten musst, um auf die Mitgliederseiten des hyperraums zuzugreifen.

Dort sind ab Ende Dezember die ersten Inhalte für dich freigeschaltet.

Außerdem bekommst du immer alle wichtigen Infos, die Monatsschwerpunkte etc. per Email.

Wozu brauche ich die Online-Plattform?

Ich nutze die Plattform elopage, um Informationen, Termine und weitere für dich hilfreiche Inhalte bereitzustellen.

So hast du alles übersichtlich an einem Ort. 

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.

Nein sagen und dich abgrenzen fällt dir schwer?

Nein sagen und dich abgrenzen fällt dir schwer?

Hol dir hier kostenlos die professionelle Meditation

"Leichter Grenzen setzen"

 

sowie exklusive Impulse und Angebote,

die dich mental und spirituell nach vorne bringen.

 Direkt in dein Postfach – jederzeit abbestellbar!

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.