Live-Webinar

Sonntag, 17. Dezember um 10:00 Uhr via Zoom

Aufstieg nach 5D? Neues Zeitalter?

Oder eher alles anstrengend gerade?

 

Heftige Symptome der neuen Zeitqualitäten, die uns ALLE betreffen  

– und wie du leichter durchkommst!

 In diesem gratis Online-Training:

E

sprechen wir darüber, was es mit dem Wechsel in ein neues Zeitalter auf sich hat  – und warum wir das gerade alle so heftig spüren.

E

erfährst du, warum besonders (hoch-)sensible Menschen von den Veränderungssymptomen betroffen sind.

E

sprechen wir darüber, was es braucht, um die Transformation leichter zu bewältigen und uns fit zu machen für die neue Zeitqualität.

E

wird es eine Energieübertragung für 21 Chakren geben!

E
erzähle ich dir auch von meinem Jahres-Programm “hyperraum” und wie es dich in deinem spirituellen Entwicklungsprozess beflügelt!

Sonntag, 17. Dezember um 10:00 Uhr via ZOOM

Lass uns darüber sprechen, wie du lichter und leichter durch den Wandlungs-Prozess gehen kannst!

Mit deiner Anmeldung erhältst du rechtzeitig die Zugangsdaten zum Webinar.

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.