Dein privates Impuls-Gespräch

Schön dass du hier bist!

 

Wenn du hierher gefunden hast, dann hast du dich vermutlich schon mit deinen unbewussten Programmen und Glaubensmustern auseinandergesetzt.

Und auch mich schon ein wenig kennengelernt über das Ebook und vielleicht auch über meinen Podcast “Soulfood to go”.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Daher komme ich auch gleich zum Punkt.

Möchtest du, dass ich dir zeige,

wie du endlich aufhörst, es allen recht zu machen und  dich immer hinten anzustellen ?

Und das vollkommen unverbindlich und kostenfrei?

 

Ich habe ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen.

Wir arbeiten gemeinsam daran, eine Strategie zu entwickeln, wie du dich nicht mehr zurückstellst, klein machst und verbiegst. Ohne, dass du dadurch alle vergraulst und ohne dass du dadurch zur Egoistin wirst, die sich nur noch um sich selbst dreht.

Das Beste daran: Das Ganze ist für dich komplett kostenlos – aber sicher nicht umsonst 😉

 

Doch Achtung!

Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

 

  • Du bist eine empathische und sensible Frau, die endlich Beziehungen auf Augenhöhe führen möchte. 
  • Du neigst dazu, dich besonders in Partnerschaften leicht selbst zu verlieren. 
  • Du bist offen dafür, dich mit dir selbst und deinen Mustern auseinanderzusetzen – und neue zu entwickeln, die gesunde Beziehungen möglich machen. 
  • Du bist bereit, deine Komfortzone auch mal auszudehnen, um gesunde und klare Grenzen zu entwickeln und deinen starken Raum zu schaffen. 
  • Du hast bereits versucht, dein Verhalten zu verändern, reagierst in der Situation dann aber doch wieder auf Autopilot – und möchtest das endlich in den Griff bekommen. 

 

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf diesen Button:

 

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu können.

Deine

Ursula

 

Ursula Kurrle

Spiritual Life Coach für vielfühlende Frauen, die lebendig und selbstbewusst ihre feine Seite leben wollen

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.