Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Ende und Neuanfang:

Wenn ein Jahr zu Ende geht, ist es irgendwie immer eine besondere Zeit, findest du nicht? Ein Zyklus geht zu Ende, ein neuer beginnt. Immer eine gute Gelegenheit zur Innenschau, Reflexion, Würdigung und Neuausrichtung.

Zu schauen, welches Gepäck man ins neue Jahr mitnehmen möchte. Auch wer man SEIN möchte, welche inneren Schätze vielleicht noch darauf warten, gehoben zu werden.

Mein Jahr war turbulent, herausfordernd, aber auch transformierend. Einige knackige Themen begleiten mich auch ins neue Jahr.

Mein Wort für 2022 ist DEMUT! Gefolgt von TRANSFORMATION!

Ich habe eigene Grenzen erfahren – und darf lernen sie zu akzeptieren oder darüber hinaus zu gehen. Ich durfte mein Selbstbild radikal auf den Prüfstand stellen und Schatten ins Gesicht blicken. Manche Prozesse dauern noch an, aber ich nehme sie an (manche mehr, manche weniger freudig 😉), in dem Wissen, dass ich dadurch noch mehr zu mir selbst finde.

Meine größten Lehrer waren und sind dabei meine Söhne 💖

Wie geht es dir, wenn du auf das Jahr zurückblickst?

Ich möchte dir in der aktuellen Podcastfolge gerne ein paar Inspirationen geben, wie du für dich dein vergangenes Jahr reflektieren und abschließen kannst. So gelingt dir auch die Ausrichtung auf alles Neue bewusster und mit mehr Leichtigkeit.

Im diesem Podcast sprechen wir darüber:

💎 wie du loslässt und in Frieden kommst mit allem was war

💎 welches grundlegende Thema dein Jahr bestimmt hat und welche Erkenntnisse du daraus ziehen kannst

💎 welche Strategien du vielleicht angewendet hast, um mit Belastungen umzugehen und

💎 welche Ressourcen dich tragen und getragen haben

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

PODCAST ABONNIEREN

Spotify

Apple Podcast

Anchor

Google Podcast

Amazon Music

Youtube

Du möchtest das neue Jahr energiegeladener und bewusster erleben? 

Du wünschst dir Hilfe bei der Aktivierung deines Chakra-Potentials?

Und einen Trainer, der deine spirituellen Muskeln wachsen lässt?

Dann komm in den hyperraum, meinen energy circle mit wöchentlichen Energieübertragungen für dein feinstoffliches System und Transformationsarbeit, die dich fit macht für die aktuellen Transformationsprozesse.

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.