Ursula Kurrle Coaching und Energiearbeit

Denk dich glücklich

Dein Gratis Ebook

Mit diesem kostenlosen Ebook findest du heraus:

  • was genau dich wirklich steuert und dich immer wieder bremst, unglücklich macht und dich klein fühlen lässt.
  • wie du deine persönlichen Saboteure aufspürst und in Unterstützer verwandelst.
  • wie du dein Denken hin zu mehr Selbstliebe, Erfolg und glücklicheren Beziehungen veränderst.

Klingt gut für Dich?

Hier eintragen und sofort das Ebook erhalten:

Mit Deiner Anmeldung erhältst Du das Ebook und zukünftig meine Email-Impulse. Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Hallo, ich bin Ursula

#Energielieferantin  #ENTwicklungshelferin #Gehirnwäscherin #Mutmacherin

Mama von zwei Jungs und selbständig glücklich

Aber ich weiß noch ganz genau wie es sich anfühlte…

 

… dieser Druck, immer viel leisten zu müssen, möglichst perfekt zu sein, es allen Recht zu machen.

Mal Ruhe oder Zeit für mich? Habe ich immer hinten angestellt.

Kinder und Beruf unter einen Hut bringen? Ich war frustriert, gestresst, energielos – und ich wusste:

Da will und muss ich raus!

 

Heute weiß ich um die Ursachen für den Stress, den wir uns meist unbewusst selbst bescheren – und wie man sie beseitigt!

 

Und wenn mir das gelungen ist, kannst DU es genauso!

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.