Kinesiologie

Aus kinesiologischer Erfahrung weiß man, dass viele Störungen, Krankheiten und psychische Probleme emotionale Ursachen haben bzw. durch großen Stress verursacht werden, der im Nervensystem und Zellgedächtnis gespeichert ist.

Was ist Kinesiologie?

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, diesen Stress abzubauen, seine Gesundheit und seine Leistungsfähigkeit zu verbessern und Blockaden zu lösen. Kinesiologie hilft jedoch nicht nur bei Problemen, sondern auch beim persönlichen Wachstum, beim Erschliessen unseres gesamten menschlichen Potentials.

Das Handwerkszeug ist der sog. Muskeltest, ein natürliches Biofeedbacksystem des Körpers. Durch ihn wird der Körper „befragt“ was ihn belastet oder Blockaden hervorruft und mit welcher geeigneten Technik der damit verbundene Stress abgebaut werden kann, um wieder Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. Dies funktioniert sehr klar und effektiv, da alle von uns gemachten Erfahrungen im Nervensystem und im Zellgedächtnis gespeichert sind.

Zum Abbau und Ausgleich der Blockaden nutze ich neben dem rein körperlichen Stressabbau unterschiedliche Methoden, die ich individuell auf dich abstimme.

Kinesiologie Stuttgart

Sitzungspreise für Kinesiologiesitzungen inkl. Vorgespräch:

Standard-Sitzung ca. 90 min: 195€

Intensiv-Sitzung ca. 120 min: 250€

 

Du möchtest Deine Thematik umfassend und ganzheitlich erforschen und lösen?

Dann empfehle ich dir mein “I am” Transformations-Coaching

MEHR INFOS

Ursula Kurrle Stuttgart

Ursula Kurrle

Transformations-Coaching & Energiearbeit

Burgstallstr. 1, 70199 Stuttgart

Tel.: 0711 - 655 244 59

kontakt@ursulakurrle.de

HIER erfährst Du mehr über mich.

NIMM KONTAKT MIT MIR AUF

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name
Datenschutz*
Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit per E-Mail an kontakt@ursulakurrle.de widerrufen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.