PSYCHO-INTEGRATIVE KINESIOLOGIE

Stresslösung auf Zellebene

Aus kinesiologischer Erfahrung weiß man, dass viele Störungen und Krankheiten, psychische Probleme oder z. B. auch Lernschwierigkeiten emotionale Ursachen haben bzw. durch großen Stress verursacht werden, der im Nervensystem und Zellgedächtnis gespeichert ist.

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, diesen Stress abzubauen, seine Gesundheit und seine Leistungsfähigkeit zu verbessern und Blockaden zu lösen. Kinesiologie hilft jedoch nicht nur bei Problemen, sondern auch beim persönlichen Wachstum, beim Erschliessen unseres gesamten menschlichen Potentials.

Das Handwerkszeug ist der sog. Muskeltest, ein natürliches Biofeedbacksystem des Körpers. Durch ihn wird der Körper „befragt“ was ihn belastet oder Blockaden hervorruft und mit welcher geeigneten Technik der damit verbundene Stress abgebaut werden kann, um wieder Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen. Dies funktioniert sehr klar und effektiv, da alle von uns gemachten Erfahrungen im Nervensystem und im Zellgedächtnis gespeichert sind.

Zum Abbau und Ausgleich der Blockaden nutze ich neben dem rein körperlichen Stressabbau unterschiedliche Methoden, die ich individuell auf Dich abstimme.

Mögliche Themen zur Bearbeitung sind beispielweise:

  • Rollen und Glaubensmuster
  • Lernblockaden und Prüfungs-Blackout
  • Muster der Eltern und Ahnen
  • Störungen in den Chakren und feinstofflichen Körpern
  • Verlorene Seelenteile
  • Süchte, Zwänge und Phobien

Ursula Kurrle

Praxis für Kinesiologie, Coaching & Energiearbeit
Burgstallstr. 1, 70199 Stuttgart, Tel.: 0711 – 655 244 59
kontakt@ursulakurrle.de
HIER erfährst Du mehr über mich.

Nimm Kontakt mit mir auf!