Die Magie des Kolibri

Eine Zauberhafte Geschichte

Was es mit dem Kolibri auf sich hat

Diese Vögel haben mich schon immer extrem fasziniert. Ich habe als Kind für eine Weile in Südamerika gelebt und weiß noch, wie bezaubert ich jedesmal war, wenn ich so ein Wesen beobachten durfte.

2016 habe ich über ein neues Logo für meine Coachingpraxis nachgedacht. Irgendwie landete ich immer wieder bei Darstellungen eines Kolibris, habe mir Dateien abgespeichert – aber bekam nie die Kurve, was das nun mit meiner Praxis zu tun haben könnte. Ich ließ es erstmal los…

2020 stand das Redesign meiner Seite an – neue Fotos und auch ein neues Logo sollte her. Der Kolibri war wieder in meinem Kopf, aber ich bekam noch immer keine Verbindung.

Jetzt kommt’s:

Auf einer längeren Autofahrt hörte ich ein Hörbuch –  „Mediale Medizin“ von Anthony William, einem sehr bekannten Medium im Gesundheits- und Ernährungbereich (sehr empfehlenswert übrigens).  In einem der letzten Kapitel spricht er über spirituelle Praktiken und Übungen für mehr Gewahrsein.

Und dann traf mich fast der Schlag!

Eine dieser Übungen: Vögel beobachten.

Aber nicht irgendeinen, sondern: DEN KOLIBRI!

 

 

 

Hier gebe ich wieder, was Anthony William zum Kolibri sagt:

„Wenn du Heilung suchst, Erleuchtung, Verbindung zum Göttlichen, Weisheit, Mitgefühl, Kenntnis und Wissen um deine wahre Aufgabe – dann nimm den Kolibri zum Vorbild !

Er fliegt Tag für Tag aus, nährt sich vom Nektar der Blumen, während er sie im Vorbeifliiegen bestäubt. Dies ist die spirituellste Form des Fressens und spricht von großer Weisheit. 

Kolibris sind Lichtarbeiter. Immer wenn du einen siehst, dann denke daran, dass er ein wahrhaft heiliges Symbol des Lichts ist. Er ist wie eine Elfe, der das heilige Licht der Engel ausstrahlt.

Durch ihn werden deine Gedanken geklärt und deine Motive geläutert.

Gib dem Kolibri einen Wunsch oder ein Gebet mit – er wird deine Botschaft an den richtigen Empfänger schicken!“

 

Krafttier Kolibri

 

Kannst du dir die Gänsehaut vorstellen, die ich plötzlich hatte?!

Ich hörte die Stelle im Hörbuch gleich dreimal an und ENDLICH wusste ich, warum mich der Kolibri nicht losgelassen hatte. Und dass nichts besser geeignet war für mein neues Logo.

Und was ich DIR mit dieser Geschichte für heute mitgeben will:

 

Hab Vertrauen in deine Intuition!

Auch wenn es manchmal etwas dauert, bis die Dinge Sinn ergeben. Bis ein intuitiver Impuls die Reife erlangt, in die Realität zu kommen.

Dass wir manchmal einfach Vertrauen in unsere Eingebungen haben dürfen, auch wenn wir erstmal noch nicht viel damit anfangen können. Und dass der Schöpfer oft auf bezaubernde und ungewöhnliche Weise mit uns kommuniziert!

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.