ANGEBEREI – oder auch: Kompetenzen 🙂

Ich bin weniger der Typ Mensch, der seine Ausbildungszeugnisse wie Jagdtrophäen an eine Wand hängt.

Es gibt Menschen mit zig Ausbildungen, die aber nichts umgesetzt bekommen.

Und dann gibt es die, die irgendwie gar nicht anders können als stetig zu lernen, egal ob in Ausbildungen, aus Büchern oder von unserem besten Lehrmeister, dem Leben!

Und die ständig anwenden, ausprobieren, kombinieren, verfeinern, immer weiter optimieren.

Ich zähle hoffentlich eher zur zweiten Kategorie….

Aber wenn Du mich noch nicht kennst möchtest Du vielleicht wissen, mit was ich mich so beschäftigt habe in den letzten Jahren, bevor Du Dich “auf mich einlässt”.

 

Hier also mal die wichtigsten Ausbildungen, Kenntnisse und Abschlüsse:

Betriebswirtin und Eventmanagerin

Diverse Ausbildungen in Energiearbeit und Geistigem Heilen seit über 25 Jahren

Therapeut für die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Chakra-Analyse und Chakra-Arbeit

Systemisches Coaching und Aufstellungsarbeit

Psycho-integrative Kinesiologie (Thalamus Stuttgart)

Zertifizierter ThetaHealer®, Basic DNA, Advanced DNA und Intuitive Anatomie

EmotionsCode® nach Dr. Bradley Nelson – zertifizierte Anwenderin

Ausgebildeter Hypnotiseur Advanced Level (Thermedius Institut)

EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing, Thermedius Institut)

Byron Katie – The Work

Meditations- und Achtsamkeitspraxis

Bewusstseinstechniken, u.a. nach José Silva

Innere-Kind-Arbeit

Energetische Schutztechniken und Clearing von Wohnräumen

Quantenheilung/ Matrix Advanced Level

Ausbildung in therapeutischer Radiästhesie (Heilpendeltechnik)

…. und vieles mehr

Ursula Kurrle

Ursula Kurrle

Coaching und Energiearbeit

Burgstallstr. 1

70199 Stuttgart

Tel: 0711 65524459

kontakt@ursulakurrle.de

HIER erfährst Du mehr über mich.

Nimm Kontakt mit mir auf!

    Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit per E-Mail an kontakt@ursulakurrle.de widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.