Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:
Wir können uns nicht nur die spirituellen Rosinen heraussuchen und dabei essentielle universelle Gesetzmäßigkeiten außer Acht lassen.

Kuschliges “Licht und Liebe” – Gehabe allein führt uns nicht durch diese heftige Transformationsphase!
Da heißt es Hingucken, Aufräumen, über den Tellerrand der spirituellen Wohlfühlzone hinausschauen – und darüber hinauswachsen.
Spirituell verklärtes Augenschließen im Sinne von “Gott und das Universum werden’s schon richten” hilft uns nicht mehr weiter. Licht und Liebe allein bringen uns nicht durch den Wandlungsprozess. Wir müssen das neue Feld mit erschaffen – mit Mut und in Kenntnis der spirituellen Gesetzmäßigkeiten.
Geistig und Seelisch wachsen und auch HANDELN ist das, was die Welt jetzt dringend von uns braucht. 
Und falls du jetzt Schnappatmung bekommst: Du darfst selbstverständlich auch weiter Räucherstäbchen anzünden, Yoga machen und meditieren – tu ich auch! Aber eben nicht NUR 😉!
 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

PODCAST ABONNIEREN

Spotify

Apple Podcast

Anchor

Google Podcast

Amazon Music

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.