8 Wochen Onlineprogramm

Start jederzeit möglich

Mein Raum – meine Energie !

Gesunde Abgrenzung und

Energetischer Schutz

 

 

Andere rauben dir immer wieder deine kraft?

Du kannst dich schlecht abgrenzen oder Nein sagen?

Wo sind deine Grenzen?

 

Du hast dich irgendwo aufgehalten, mit jemandem gesprochen oder vielleicht „nur“ die Nachrichten geschaut und fühlst dich hinterher wie ausgelaugt?

Spürst du die Emotionen deiner Mitmenschen so stark, dass es extrem anstrengend ist und du vielleicht gar nicht mehr unterscheiden kannst, was deine Gefühle und was die Gefühle des anderen sind?

Was gehört zu dir und was zu den anderen?

Fühlst du dich verantwortlich dafür, für Harmonie zu sorgen? Vielleicht nur, weil du negative Emotionen so schwer ertragen kannst?

Und sicher kennst du das: eigentlich NEIN sagen zu wollen, aber es dann doch nicht zu schaffen und dich wieder selbst zu übergehen?

Du setzt keine klaren Grenzen, weder im Job, noch in der Partnerschaft oder anderen Beziehungen? Vielleicht aus Angst, dann abgelehnt zu werden?

Machst du dich klein und schaffst es nicht, gut für deine eigenen Bedürfnisse zu sorgen? Nimmst sie vielleicht nicht mal mehr wirklich war?

 

Unseren eigenen starken Raum zu wahren und zu schützen, uns klar abzugrenzen und unsere Energie bei uns zu behalten, ohne uns dabei abzuschotten, ist ein Thema, welches uns ALLE täglich betrifft. 

 

Bist du sehr feinfühlig, empathisch oder hochsensibel? Dann betrifft es dich ganz besonders!

Unsere Körperenergie kann leicht “abfließen”, insbesondere wenn unsere inneren Muster und Programme das immer wieder erlauben.

Unbewusst geben wir anderen oft die Erlaubnis, ungefragt über unseren Gartenzaun zu steigen und unseren hübschen Vorgarten zu zertrampeln.

Wir werden zum „energetischen Selbstbedienungladen“  – auch wenn andere sich oft gar nicht bewusst und mit böser Absicht bedienen.

Und wir verlieren häufig nicht nur unsere eigene Energie, sondern haften uns auch fremde, uns schwächende Energien an.

Wir sind nicht immer gleich anfällig dafür – unsere gesundheitliche und psychische Situation, Stress und auch die Art, wie empathisch oder sensibel jemand grundsätzlich ist spielt dabei eine große Rolle.  

 

DAS GROSSES PROBLEM: DU BIST NICHT MEHR RICHTIG DU SELBST!

Wenn du mit deiner Aufmerksamkeit nicht mehr bei dir bist, bist DU anfällig für Fremde Energien und Manipulation.

Und wo merkst du das besonders? Vermutlich in all deinen Beziehungen!

Machst du dich deinem Partner gegenüber klein, verleugnest deine Bedürfnisse, passt dich über Gebühr an? Oder du lässt dich aus Angst davor gar nicht erst auf eine Partnerschaft ein?

Deine Familie redet dir in dein Leben? Du hast das Gefühl, du musst es ihnen immer noch recht machen? Ein schlechtes Gewissen ist dein ständiger Begleiter?

Vielleicht bist du die Freundin, bei der alle ihre Sorgen lassen, wo aber nicht immer so viel zurückkommt?

Im Job bist du eins der besten Pferde im Stall? Immer bereit, noch eine weitere Aufgabe zu übernehmen, obwohl du am Limit bist? Nein sagen ist fast unmöglich?

Vielleicht bist du sogar das Ziel cholerischer oder narzisstischer Kollegen und Vorgesetzten?

Das kostet unglaublich viel Kraft und Energie!  Vielleicht fühlst du dich sehr fremdbestimmt? Da weißt du oft schon in der Mitte des Tages nicht mehr, wer DU eigentlich bist.

 

 

Wir können das ändern!

Dieses Programm verhilft dir zu besseren Grenzen und deutlich mehr Energie und Klarheit!

In nur 8 Wochen!

Dein starker Raum hat es sowas von in sich!

Was wäre, wenn du endlich …

… klar unterscheiden könntest, was DEINE Gefühle sind und welche nicht zu dir gehören?

… viel mehr Energie zur Verfügung hättest, die du in deine Hobbies, Wünsche und Träume investieren könntest?

… dein eigenes Leben leben könntest, anstatt dich z.B. von den Vorstellungen deiner Eltern bestimmen zu lassen?

in deiner Partnerschaft nicht mehr das Gefühl hättest, es ständig recht machen zu müssen, damit du geliebt wirst?

…  in deinem Beruf deine Interessen klarer vertreten könntest?

…im Job mit Respekt und auf Augenhöhe wahrgenommen würdest?

… mit gutem Gewissen auf DEINE Bedürfnisse achten könntest?

… ohne Angst und schlechtes Gewissen NEIN sagen könntest?

… wieder den Mut hast, dich auf eine neue Liebe einzulassen, weil du keine Angst mehr haben musst, dich da selbst zu verlieren?

… den Mut hättest, für dich und deine Werte einzustehen?

… so in deiner Mitte und Kraft wärst, dass du auch mal gegen den Strom schwimmen könntest?

 

Wird Zeit, deinen Raum einzunehmen? 

Diese 4 Module erwarten dich !

Alle 2 Wochen ein neues Modul, dass du flexibel durcharbeiten kannst.

  • Lehr-Videos
  • Worksheets
  • Meditationen

 

Magic happens…

 

Dies ist nicht einfach nur ein Videokurs.

Besonders in den Übungen wirst du merken, dass wir hier mit hochschwingenden Energien arbeiten, die dich berühren und verändern.

 

Modul 1: Klarheit schaffen: Wo beginnt deine Reise?

Hier schauen wir wo du gerade stehst und geben deinem inneren Navi einen Startpunkt

In diesem Modul geht es darum:

💡 Erkennen, wo deine Grenzen verletzt werden

💡 Die Fallen entlarven, in die du immer wieder tappst

💡 Eigene Bedürfnisse wieder wahrnehmen

💡 Energiefresser identifizieren

💡 Was dein Selbstbild damit zu tun hat

💡 Ängste und Hindernisse identifizieren

Modul 2: Energetischer Schutz

Hier stehen dein Energiesystem und Energietechniken im Mittelpunkt!

In diesem Modul lernst du:

💎 Einen Alltags-Schutz aufbauen, der dich zuverlässig schützt

💎 Ad hoc einen Schutz aufbauen, wenn es mal schnell gehen muss

💎 Deinen Körper zu deinem Verbündeten machen

💎 Alles was du tun und was du vermeiden solltest, wenn du ein starkes, dich schützendes Energiesystem haben möchtest

💎 Deine Aura und dein Energiesystem reinigen und stärken, um in Deiner Mitte zu bleiben

💎 Psychische Angriffe abwehren

💎 Deine Wohnräume reinigen und energetisch sauber halten, damit du optimal regenerieren kannst

Modul 3: Dein Unterbewusstsein

Hier untersuchen und verändern wir deine inneren Programmierungen!

In diesem Modul geht es darum:

🔑 Die Glaubensmuster zu finden, die dich abhalten, deinen Raum einzunehmen und dich abzugrenzen

🔑 Wie du deine Glaubensmuster ins Positive verändern kannst

🔑 Was dir hilft, neue Glaubensmuster nachhaltig zu festigen

🔑 In Kontakt zu kommen mit der Frequenz von Gefühlen, die deine neuen Programme stärken

🔑 Dein Unterbewusstsein von Blockaden zu befreien und neu auszurichten

Modul 4: Training im Alltag

Hier bekommst du Techniken und Methoden, wie du das Gelernte im Alltag erfolgreich anwendest

In diesem Modul geht es darum:

✔️ Dein neues Mindset und dein Energieniveau halten

✔️ Mit den Erwartungen der anderen umgehen

✔️ Souverän Nein sagen

In diesem Kurs profitierst du von einer einzigartigen Kombination all meiner jahrelang erfolgreich angewandten Werkzeuge: 

 

💎 Energetische Arbeit

💎 Praktische Coachingtechniken

💎 Tiefgreifende Arbeit mit dem Unterbewusstsein

Sind das genug gute Gründe?

ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT: NULL RISIKO FÜR DICH!

Deine Investition: 299€ einmalig oder 3 Raten à 111€

 

Ich möchte dass du zufrieden bist!

Wenn dir der Kurs nicht gefällt, kannst du innerhalb von 14 Tagen stornieren und erhältst dein Geld zurück!

Hallo, ich bin Ursula

#Energielieferantin  #ENTwicklungshelferin #Gehirnwäscherin #Mutmacherin

Mama von zwei Jungs und heute selbständig glücklich

Lange wusste ich gar nicht, dass ich hochsensibel bin.

Noch vor wenigen Jahren war ich ganz genau da, wo du auch stehst

Ich weiß noch ganz genau wie es sich anfühlte…

… ständig die Energie der anderen zu spüren und mich dafür verantwortlich zu fühlen, dass es allen gut geht.

… es immer allen Recht machen zu wollen und dabei selbst auf der Strecke zu bleiben.

… in meinen Beziehungen immer meine Bedürfnisse runterzuschlucken und mich kleinzumachen.

… immer JA zu sagen statt NEIN, obwohl ich meine Grenzen schon längst überschritten hatte.

Heute habe ich gelernt, entspannt Nein zu sagen, mich abzugrenzen und in meiner Kraft zu bleiben.

Ich zeige dir gern wie`s geht!

Häufige Fragen

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein, du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Ein paar wenige Grundkenntnisse über die Chakren sind hilfreich, aber absolut nicht Voraussetzung.

Wie werden die Kursinhalte zur Verfügung gestellt?

Der Kurs wird auf der Online-Kursplattform elopage dargestellt.

Im dortigen Kursbereich werden alle Module in Form von Videos, Texten und Audiodateien ausgeliefert.

Wieviel Zeit benötige ich pro Woche?

Du benötigst pro Woche etwa 1-2 Stunden für die Videos, Arbeitsblätter und Übungen.

Du kannst aber alles ganz in deinem Rhythmus durcharbeiten.

Was mache ich, wenn ich Fragen zu den Kursinhalten habe?

Ich biete dir an, deine Fragen zu sammeln und mit mir in einem kostenfreien 15minütigen Gespräch zu klären.

Was passiert nach meiner Anmeldung?

Du wirst zur Anmeldung auf die Plattform elopage weitergeleitet, wo du ein Passwort einrichten musst, um auf den Kursbereich zugreifen zu können.

Solltest du bereits ein Kundenkonto bei elopage haben, so findest du diesen Kurs dann in deinem Konto.

Wichtige Infos bekommst du außerdem per Email.

Wie funktioniert die Bezahlung? Kann ich auch in Raten zahlen?

Die Zahlungsabwicklung und Rechnungsstellung erfolgt über die Plattform elopage. Du kannst hier mit allen gängigen Zahlungsmethoden zahlen.

Du hast die Möglichkeit, in einer Summer oder in 3 Raten zu bezahlen. Eine Rate wird zu Beginn fällig, eine nach 4 Wochen und die letzte Rate nach 8 Wochen.

Was mache ich, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Du kannst den Kurs innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen stornieren und bekommst dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber!

Das sagen Teilnehmer:

Zugegeben  – ich habe diesen Workshop nicht in 8 Wochen durchgezogen. Ich habe ihn für mich in meiner Zeit gemacht, das war vermutlich schon erste Schritt meinen Raum für mich einzunehmen. 😉
Durch die Anleitung und Übungen von Ursula bin ich mir selbst und meinen Bedürfnissen ein großes Stück näher gekommen. Für mich ist es mittlerweile fast selbstverständlich geworden im Außen klarer und authentischer zu sein.
Was ein großer Erfolg ist, da ich bisher der Typ „Everybodys-Darling“ war und es jedem recht machen wollte… viele meiner Beziehungen sind gerade durch meine klarere Abgrenzung besser und inniger geworden.
Ich kann diesen Workshop und die Arbeit von Ursula wirklich wärmstens empfehlen. Ich kenne sie nun schon ein paar Jahren und stelle immer wieder fest: It works!
Vielen lieben Dank Ursula für Deine Begleitung!
Nadja aus Stuttgart

Ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für dein tolles Seminar bedanken. Ich habe viel Wertvolles gelernt und ich bin motiviert, es in meinem Alltag anzuwenden und auszuprobieren,da es sehr einfache Methoden sind. Ich kann meinen energetischen Schutz aktivieren und mit negativen Energien besser umgehen. Der Umgang mit meiner kleinen Tochter wurde dadurch liebevoller und ich habe jetzt bessere Nerven. Vielen Dank, dass du mein Leben bereichert hast.
Alana aus Stuttgart

„Mein Raum-Meine Energie“ hat mir sehr dabei geholfen, „gesund“ Grenzen zu setzen und trotzdem an Akzeptanz zu gewinnen. Ursula‘s Übungen und Meditationen sowie ihre Energieübertragungen sind sehr sehr wirksam. Ich habe bereits mehrere Seminare bei Ursula besucht und bin auch seit 2021 im hyperraum. Ich bin total überzeugt und begeistert ♥️

Petra aus Bayern

Ich habe 2 Online-Seminare bei Ursula gebucht (auch „Mein Raum – meine Energie“) und empfinde mich tief bereichert. Ihre Haltung ist sehr stimmig und die Methoden zur Energiearbeit lassen sich gut in den Alltag integrieren. Regelmäßig angewendet erleichtern sie das Leben und führen zu einem größeren Gefühl von Fülle.

Bianka aus Chemnitz

Der Workshop von Ursula kam für mich genau zur richtigen Zeit, sprich nach einer Trennung und innerhalb einer Umbruchphase.
Die Wertearbeit hat mir ganz klar ein neues Bewusstsein gegeben, wo meine Bedürfnisse und wo meine Grenzen liegen. Die Arbeit mit den Glaubenssätzen hat dies noch intensiviert.
Besonders gut hat mir auch die Arbeit mit der energetischen Psychologie getan, EMDR wende ich seitdem in herausfordernden Situationen immer wieder an und bin danach geerdet und klar – die Situation nachhaltig geklärt.
Die Meditationen und die Übungen, wie ich mich energetisch im Alltag stärken und zentrieren kann, wende ich mittlerweile automatisch an, wenn schwierige Besprechungen, Konflikte im Job auf mich warten.
Mich hat der Kurs in meiner persönlichen Entwicklung ein gutes Stück weiter gebracht, habe mich wieder vervollständigt und einiges an Ballast hinter mir gelassen.
Ich schätze Ursulas bodenständige und wertschätzende Begleitung und kann hier nur meine wärmste Empfehlung aussprechen.
Anja aus Stuttgart

Wir wollten uns nochmal herzlich für das tolle Seminar bedanken. Wir haben beide sehr viel mitnehmen können!! Insbesondere Gerald hat seit dem Seminar einen völlig neuen Weg in seiner therapeutischen Arbeit gefunden und „packt“ den Alltag viel besser, ohne diese permanente Erschöpfung.  Gerne würden wir eine Inhouse Fortbildung bei uns für unser Team anbieten und Dich herzlich zu uns nach Kaufbeuren einladen.

Martina und Gerald Kehrle

Praxis für Ergotherapie in Kaufbeuren

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.