Hol dir hier kostenlos die professionelle Meditation

“Leichter Grenzen setzen”

Weil du als (hoch-) sensible Frau auf der Strecke bleibst,

wenn du nicht lernst, dich gesund abzugrenzen!

Die Meditation hilft dir:

 

  • liebevoll Kontakt aufzunehmen zu dem Anteil in dir, der Schwierigkeiten hat, gesunde Grenzen zu setzen
  • innere Blockaden zu lösen, die es dir schwer machen, dich abzugrenzen
  • Kräfte und Ressourcen zu stärken, die dir helfen, deinen Raum zu bewahren und bei dir zu bleiben

Klingt gut für Dich?

Einfach hier eintragen und du bekommst die Meditation sofort als Audio-Datei:

Mit Deiner Anmeldung erhältst du die Übungen und zukünftig meine Email-Impulse. Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Allein schon wegen der Übung mit dem Herzraum hat es sich gelohnt zu dir zu kommen. Das macht so einen Mega-Unterschied, das hätte ich echt niemals erwartet. Wenn ich das anwende, bin ich viel mehr bei mir und die Dramen der anderen ziehen mich nicht mehr so mit runter. Ich kann dadurch sogar besser auch für andere da sein – aber ohne dass es mich meine Kraft kostet. Vielen Dank dafür!

Nathalie K., Stuttgart

Hallo, ich bin Ursula

Expertin für das Lösen energetischer, mentaler und emotionaler Blockaden

#Energielieferantin  #ENTwicklungshelferin #Gehirnwäscherin #Mutmacherin

Mama von zwei Jungs und selbständig glücklich 

Aber ich weiß noch ganz genau wie es sich anfühlte…

… ständig die Energie der anderen zu spüren und mich dafür verantwortlich zu fühlen, dass es allen gut geht.

… es immer allen Recht machen zu wollen und dabei selbst auf der Strecke zu bleiben.

… immer JA zu sagen statt NEIN, obwohl ich meine Grenzen schon längst überschritten hatte.

Heute habe ich gelernt, entspannt Nein zu sagen, mich abzugrenzen und in meiner Kraft zu bleiben.

Ich zeige dir gern wie`s geht!

Meine Methoden:

BewusstseinsCoaching, Energiearbeit, Hypnose, ThetaHealing, Psycho-Kinesiologie, Emotionscode, EMDR – und eine große Portion Liebe!

Erfahrungen & Bewertungen zu Ursula Kurrle

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.