Pflichthinweis

Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Sie kann diese jedoch unterstützen. Als Geistige Heilerin stelle ich keine Diagnosen und behandle keine losgelösten Symptome physischer oder psychischer Art, sondern immer das energetische System des Patienten in seiner Ganzheit. Meine Aufgabe ist es, an der Auflösung der geistig-seelischen Ursachen mitzuwirken und die Selbstheilungskräfte des Patienten derart anzuregen, dass dieser seinen eigenen Weg zur Heilung finden kann. Auch gebe ich keine Heilversprechen ab, dies wäre nicht nur unseriös, es ist auch gesetzlich verboten.

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.