Portaltage 2022

 

 

 

Kosmische Unterstützung für deine Bewusstseinsentwicklung

Portaltage

Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen Einströmungen / Einstrahlungen. Sie haben immer eine Auswirkung auf Körper, Geist und Seele und fördern eine neue Ausrichtung unseres Systems auf eine höhere Bewusstseinsebene.

An Portaltagen sind die „Schleier“ zwischen den Dimensionen sehr dünn, der Zugang zur geistigen Welt ist also viel leichter, offener. Wir erinnern uns leichter daran, dass wir eigentlich unsterbliche, metaphysische, multidimensionale Wesen sind – eins mit allem was ist und verbunden.

 

Klingt toll, oder? Ist es auch!

Tiefe Erkenntnisse sind möglich, manchmal wie blitzartig in kürzester Zeit.

Unsere Themen kommen an die Oberfläche, werden für uns klar und greifbar und wir haben die Chancen auf massive, persönliche Transformationsprozess

Daher haben wir an diesen Tagen besonders gute Chancen, eine höhere Schwingung, eine Entwicklung unseres Bewusstseins zu erreichen.

Oft ist aber auch sehr anstrengend!

Wir werden mit unseren Mustern, Glaubenssätzen und Schatten konfrontiert, da diese uns an unserer Entwicklung hindern!

Die hohen Energien können uns leicht energetisch überfordern, vor allem wenn wir sehr sensibel oder gar hochsensibel sind!

 

Portaltage sind ein Turbo für unsere Entwicklung, wenn wir sie bewusst annehmen und „die Welle reiten!!

 

Es kann auch leichter gehen:

Hol dir Erdung und Rückenwind…

…um diesen besonderen Energien mit ihren Herausforderungen stabiler und gelassener zu begegnen!

…um dich leichter an die Schwingungsveränderungen auf der Erde anzupassen!

…um dich deinen Mustern und Konditionierungen bewusst zu stellen und sie mehr und mehr zu überwinden!

Es gibt insgesamt 75 Portaltage in 2022.

Dabei gibt es Zyklen, in denen es jeweils 10 Portaltage am Stück gibt – diese Phasen sind besonders intensiv.

In diesen 10-Tages-Zyklen im September und Oktober, also an insgesamt 20 Portaltagen, arbeite ich energetisch mit dir.

Ich unterstütze dich energetisch bei der Bewältigung des jeweiligen Portaltages, so dass du diese Schwingungen für deine persönliche Entwicklung leichter nutzen kannst.

Es handelt sich um Fern-Energieübertragung an eine ganze Gruppe von Menschen. Du nimmst bequem von Zuhause aus teil und empfängst während der Übertragungen die Energien, die ich “sende”.

Zu jedem der Zyklen wird es je ein Online-Webinar geben, in dem ich dir weitere Hilfestellung für die Anhebung deines Bewusstseins gebe.

Termine Portaltage 2022

 

Januar 2022 (7 Portaltage, 10 Portaltage in Folge, 3 davon im Februar)

Dienstag, 25. Januar
Mittwoch, 26. Januar
Donnerstag, 27. Januar
Freitag, 28. Januar
Samstag, 29. Januar
Sonntag, 30. Januar
Montag, 31. Januar

Februar 2022 (7 Portaltage)

Dienstag, 1. Februar
Mittwoch, 2. Februar
Donnerstag, 3. Februar
Sonntag, 13. Februar
Mittwoch, 16. Februar
Montag, 21. Februar
Donnerstag, 24. Februar

März 2022 (7 Portaltage)

Freitag, 4. März
Mittwoch, 9. März
Samstag, 12. März
Donnerstag, 17. März
Mittwoch, 23. März
Mittwoch, 30. März
Donnerstag, 31. März

April 2022 (4 Portaltage)

Donnerstag, 7. April
Montag, 11. April
Donnerstag, 28. April
Samstag, 30. April

Mai 2022 (2 Portaltage)

Donnerstag, 19. Mai
Freitag, 20. Mai

Juni 2022 (3 Portaltage)

Mittwoch, 8. Juni
Freitag, 10. Juni
Montag, 27. Juni

Juli 2022 (7 Portaltage)

Freitag, 1. Juli
Freitag, 8. Juli
Samstag, 9. Juli
Samstag, 16. Juli
Freitag, 22. Juli
Mittwoch, 27. Juli
Samstag, 30. Juli

August 2022 (5 Portaltage)

Donnerstag, 4. August
Freitag, 12. August
Montag, 15. August
Samstag, 20. August
Dienstag, 23. August

September 2022 (10 Portaltage in Folge)

Freitag, 2. September
Samstag, 3. September
Sonntag, 4. September
Montag, 5. September
Dienstag, 6. September
Mittwoch, 7. September
Donnerstag, 8. September
Freitag, 9. September
Samstag, 10. September
Sonntag, 11. September

Oktober 2022 (11 Portaltage, 10 Portaltage in Folge)

Mittwoch, 12. Oktober
Donnerstag, 13. Oktober
Freitag, 14. Oktober
Samstag, 15. Oktober
Sonntag, 16. Oktober
Montag, 17. Oktober
Dienstag, 18. Oktober
Mittwoch, 19. Oktober
Donnerstag, 20. Oktober
Freitag, 21. Oktober
Montag, 31. Oktober

November 2022 (6 Portaltage)

Donnerstag, 3. November
Dienstag, 8. November
Freitag, 11. November
Samstag, 19. November
Donnerstag, 24. November
Sonntag, 27. November

Dezember 2022 (6 Portaltage)

Freitag, 2. Dezember
Donnerstag, 8. Dezember
Donnerstag, 15. Dezember
Freitag, 16. Dezember
Freitag, 23. Dezember
Dienstag, 27. Dezember 

Während der 20 täglichen Energieübertragungen:

Erde ich dich JEDEN MORGEN intensiv, damit du besser mit den Tagesenergien umgehen kannst!

Arbeite ich mit deiner Zirbeldrüse, die für die Entwicklung deines Bewusstseins immens wichtig ist!

Unterstütze ich dich energetisch, leichter mit deinen individuellen Mustern und Schatten umzugehen, die sich an diesen Tagen gern zeigen!

So kannst du teilnehmen:

Ich arbeite in 2 Zyklen mit dir, wenn es jeweils 10 Portaltage am Stück gibt, weil diese besonders intensiv wirken:

September-Zyklus: 2. – 11. September 2022, Webinar am Sonntag, 11.9. um 16 Uhr

Oktober-Zyklus: 12.  – 21. Oktober 2022,  Webinar am Dienstag, 18.10. um 18 Uhr

Insgesamt arbeite ich also an 20 Tagen energetisch mit dir!

 

Du bekommst

* 20 Energieübertragungen

* 2 Webinar-Workshops inkl. Aufzeichnung

 

Deine Investition:

99€ inkl. MwSt., Anmeldeschluss 31.8.2022

 

Das lohnt sich:

Mitglieder meines „energy circles“ hyperraum zahlen nur 77€ !

 

Webinare zu den Portaltagen

Herzentwicklung

Sonntag, 11. September 16 Uhr

Herzkohärenz

Herzheilung

Höheres Selbst

Dienstag, 18. Oktober 18 Uhr

Kommunikation mit dem Höheren Selbst

Intuition

Teilnehmerstimmen

Liebe Ursula,

tausend Dank für die Unterstützung während den Portaltagen. Es hat mir so gut getan! Ich habe vor allem den erdenden Effekt so stark gemerkt. Und das ist für mich immer mein großes Thema. Meine Beine haben total gekribbelt nach den Behandlungen und ich hatte das Gefühl, dass auf einmal viel mehr Energie in den Beinen ist und ich viel zentrierter durch den Tag gehen kann.

Sina aus Stuttgart

Wie du teilnehmen kannst:

Bitte in jedem Fall das Anmeldeformular ausfüllen. Du bekommst dann von mir eine Rechnung, die du überweisen kannst.

Oder bezahle unten bequem per Paypal.

20 Portaltage + 2 Webinare

für hyperraum-Mitglieder
77,-
  •  

Anmeldung Portaltage

    Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit per E-Mail an kontakt@ursulakurrle.de widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.