Portaltage 2023

 

Kosmische Unterstützung für deine Bewusstseinsentwicklung

1. Halbjahr 2023

Januar: 12./14.
Februar: 02./03./22./24.
März: 13./17./24./25.
April: 01./07./12./15./20./28.
Mai: 01./06./09./19./20./21./22./23./24./25./26./27./28.
Juni: 28./29./30.

2. Halbjahr 2023

Juli: 01./02./03./04./05./06./07./17./20./25./28.
August: 05./10./13./18./24./31.
September: 01./08./12./29.
Oktober: 01./20./21.
November: 09./11./28.
Dezember: 02./09./10./17./23./28./31.

Portaltage 2023

Portaltage nach dem Maya-Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven kosmischen Einströmungen / Einstrahlungen. Sie haben immer eine Auswirkung auf Körper, Geist und Seele und fördern eine neue Ausrichtung unseres Systems auf eine höhere Bewusstseinsebene.

An Portaltagen sind die „Schleier“ zwischen den Dimensionen sehr dünn, der Zugang zur geistigen Welt ist also viel leichter, offener. Wir erinnern uns leichter daran, dass wir eigentlich unsterbliche, metaphysische, multidimensionale Wesen sind – eins mit allem was ist und verbunden.

 

Klingt toll, oder? Ist es auch!

Tiefe Erkenntnisse sind möglich, manchmal wie blitzartig in kürzester Zeit.

Unsere Themen kommen an die Oberfläche, werden für uns klar und greifbar und wir haben die Chancen auf massive, persönliche Transformationsprozess

Daher haben wir an diesen Tagen besonders gute Chancen, eine höhere Schwingung, eine Entwicklung unseres Bewusstseins zu erreichen.

Oft ist aber auch sehr anstrengend!

Wir werden mit unseren Mustern, Glaubenssätzen und Schatten konfrontiert, da diese uns an unserer Entwicklung hindern!

Die hohen Energien können uns leicht energetisch überfordern, vor allem wenn wir sehr sensibel oder gar hochsensibel sind!

 

Portaltage sind ein Turbo für unsere Entwicklung, wenn wir sie bewusst annehmen und “die Welle reiten!!

 

Es kann auch leichter gehen:

Hol dir Erdung und Rückenwind…

…um diesen besonderen Energien mit ihren Herausforderungen stabiler und gelassener zu begegnen!

…um dich leichter an die Schwingungsveränderungen auf der Erde anzupassen!

…um dich deinen Mustern und Konditionierungen bewusst zu stellen und sie mehr und mehr zu überwinden!

Es gibt insgesamt 66 Portaltage in 2023.

Dabei gibt es Zyklen, in denen es jeweils 10 Portaltage am Stück gibt – diese Phasen sind besonders intensiv.

In diesen 10-Tages-Zyklen im Mai und Juni/Juli, also an insgesamt 20 Portaltagen, arbeite ich energetisch mit dir.

Ich unterstütze dich energetisch bei der Bewältigung des jeweiligen Portaltages, so dass du diese Schwingungen für deine persönliche Entwicklung leichter nutzen kannst.

Es handelt sich um Fern-Energieübertragung an eine ganze Gruppe von Menschen. Du nimmst bequem von Zuhause aus teil und empfängst während der Übertragungen die Energien, die ich “sende”.

Zu jedem der Zyklen wird es je ein Online-Webinar geben, in dem ich dir weitere Hilfestellung für die Anhebung deines Bewusstseins gebe.

Während der 20 täglichen Energieübertragungen:

Erde ich dich JEDEN MORGEN intensiv, damit du besser mit den Tagesenergien umgehen kannst!

Arbeite ich mit deiner Zirbeldrüse, die für die Entwicklung deines Bewusstseins immens wichtig ist!

Unterstütze ich dich energetisch, leichter mit deinen individuellen Mustern und Schatten umzugehen, die sich an diesen Tagen gern zeigen!

So kannst du teilnehmen:

Ich arbeite in 2 Zyklen mit dir, wenn es jeweils 10 Portaltage am Stück gibt, weil diese besonders intensiv wirken:

Mai-Zyklus: 19. – 28. Mai 2023, Webinar am Dienstag, 23.5.2023 um 18 Uhr

Juni/Juli-Zyklus: 28. Juni – 7. Juli 2023,  Webinar am Dienstag, 4.7. um 18 Uhr

Insgesamt arbeite ich also an 20 Tagen energetisch mit dir!

Die Workshop-Themen werden kurzfristig festgelegt und an die Herausforderungen der Zeitqualität angepasst.

 

Du bekommst

* 20 Energieübertragungen

* 2 Webinar-Workshops inkl. Aufzeichnung

 

Deine Investition:

111€ inkl. MwSt., Anmeldeschluss 17.05.2023

 

Das lohnt sich:

Mitglieder meines “energy circles” hyperraum zahlen nur 99€ !

 

Teilnehmerstimmen

Liebe Ursula,

tausend Dank für die Unterstützung während den Portaltagen. Es hat mir so gut getan! Ich habe vor allem den erdenden Effekt so stark gemerkt. Und das ist für mich immer mein großes Thema. Meine Beine haben total gekribbelt nach den Behandlungen und ich hatte das Gefühl, dass auf einmal viel mehr Energie in den Beinen ist und ich viel zentrierter durch den Tag gehen kann.

Sina aus Stuttgart

Wie du teilnehmen kannst:

Bitte in jedem Fall das Anmeldeformular ausfüllen. Du bekommst dann von mir eine Rechnung, die du überweisen kannst.

Oder bezahle unten bequem per Paypal.

20 Portaltage + 2 Webinare

für hyperraum-Mitglieder
99,-
  •  [wpecpp name=”Portal30hyp” price=”99″ align=”center”]

Anmeldung Portaltage

    Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit per E-Mail an kontakt@ursulakurrle.de widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.