Rauhnächte 2022/ 2023

Innere Einkehr, Loslassen & Intentionen für das neue Jahr setzen

 

Wenn das Wetter draussen rauh und kalt ist, laden die zwölf Nächte nach Weihnachten in all ihrer Stille & Pause vom Alltag zur Reflektion und Manifestation ein. 

Es handelt sich dabei um eine Schwellenzeit, eine mystische Zeit zwischen den Jahren. Eine Niemandszeit.

Man sagt diese magischen Nächte liegen außerhalb von Raum & Zeit, denn die Rauhnächte schliessen die Lücke zwischen dem Mond- und Sonnenkalender. 

1 Mondzyklus (von Neumond zu Neumond) = 29,5 Tage während wir im Sonnenkalender 30-31 Tage pro Monat messen.

Differenz: Sonnenjahr (365 Tage) – Mondjahr (354 Tage) = 11 Tage, 12 Nächte

Orakeln und Manifestieren

Jede Rauhnacht steht mit einem Monat des folgenden Jahres in Verbindung und wird als Omen verstanden – die erste Rauhnacht mit dem Januar, die zweite mit dem Februar usw.

Was man jetzt erlebt, träumt, orakelt, gibt Hinweise auf das was im nächsten Jahr geschehen wird.

Die Magie der Rauchnächte erschliesst sich mehr mit dem Herzen  – nicht mit dem Kopf. Denn wer die Zeichen während der Rauhnächte deuten kann, kann daraus wichtige Erkenntnisse für das kommende Jahr ziehen. 

Die erste Rauhnacht beginnt um Mitternacht des Heiligen Abends und endet um Mitternacht des 25. Dezembers – eine Rauhnacht umfasst also immer eine ganze Nacht und einen ganzen Tag.

Ich begleite dich durch die Magie der Rauhnächte

Während der 12 Rauhnächte arbeite ich jeden Abend energetisch mit dir – passend zur Energiequalität des Tages.

Ich unterstütze dich energetisch bei der Bewältigung der jeweiligen Rauhnacht, so dass du diese Schwingungen für deine persönliche Entwicklung leichter nutzen kannst.

Du bekommst ein Dokument mit den 12 Themen der Rauhnächte, damit du weißt, worauf du dich einstellen kannst.

Es handelt sich um Fern-Energieübertragung an eine ganze Gruppe von Menschen. Du nimmst bequem von Zuhause aus teil und empfängst während der Übertragungen die Energien, die ich “sende”.

Hier gibt es keine Online-Übertragung oder Ähnliches – sondern pure Energie, die ich dir über den Äther schicke ✨

So kannst du teilnehmen:

Deine Investition für 12 Energieübertragungen

59€ inkl. MwSt., Anmeldeschluss 23.12.2022

Das lohnt sich:

Mitglieder meines “energy circles” hyperraum sind gratis dabei !

 

WICHTIG:

Bitte in jedem Fall das Anmeldeformular ausfüllen. Du bekommst dann von mir eine Rechnung, die du überweisen kannst.

Oder bezahle unten bequem per Paypal.

Anmeldung Rauhnächte

    Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit per E-Mail an kontakt@ursulakurrle.de widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.