Chakra Workshop Stuttgart

CHAKRA-WORKSHOP – Eine Reise durch die 7 Chakras

In diesem Tages-Workshop lernst Du Deine feinstofflichen Energiezentren kennen –  die 7 Haupt-Chakren!
Du bekommst hier ein Verständnis dafür, wie sich Deine Lebensthemen auf Dein Energiesystem und Deine Gesundheit auswirken und umgekehrt – und was Du tun kannst, um wieder zu mehr Energie, mehr Klarheit und letztendlich zu persönlicher Entwicklung zu gelangen.

WIR ERKUNDEN:

  • welchen Einfluss der Zustand unserer Chakren auf unser psychisches und körperliches Erleben hat und
  • wie sich im Umkehrschluss unsere Lebens-Themen auf den Zustand unseres Energiesystems auswirken
  • wie sich Erlebnisse in bestimmten Lebensphasen auf die Chakrenentwicklung auswirken
  • was Themen wie z. B. Angst, Scham, Selbstliebe, Schmerz, Kreativität, Mut, Kommunikation, Intuition und Berufung mit unseren Chakren zu tun haben und wie wir das nutzen können.
  • was wir selbst unternehmen können, um ein ausgeglichenes Energiesystem zu erreichen.

ELEMENTE DES WORKSHOPS:

  • theoretisches Grundwissen über Lage, Zustände und körperliche und psychische Zuordnung
  • Aufspüren der eigenen Themen und Schwachstellen
  • Meditation, Mantren, Mudras
  • Umgang mit Energieblockaden
  • Innere Arbeit

Nächster Termin in Stuttgart

Samstag, 16. Februar von 10-19 Uhr

Ausgleich 130€ inkl. MwSt., Snacks und Getränke 

BRING A FRIEND:  Wenn Ihr euch zu zweit anmeldet, zahlt Ihr zusammen nur 240€

Ort:  Praxisgemeinschaft Anvita, Ursula Kurrle, Burgstallstr. 1, 70199 Stuttgart

 ZUR ANMELDUNG

Teilnehmerstimmen

“Es war wirklich toll wie authenthisch und erfahrungsreich Ursula uns die 7 Hauptchakren nähergebracht hat. Und das nicht nur auf kognitiver Ebene mit viel Theorie, sondern auch körperlich erfahrbar in Form von kurzen Meditationen, die absolut einfach in den Alltag einzubauen sind. Ursulas Art schaffte eine sehr angenehme und offene Atmosphäre innerhalb der Gruppe mit Personen, die sich eigentlich fremd waren. Durch das neue Wissen und die Erfahrungen formen sich für mich neue Möglichkeiten und Ansatzpunkte als Yogalehrerin aber auch als Coach, worüber ich sehr dankbar bin.”

Dr. Stefanie Rukavina, Ulm

Netzwerk für progressive Kompetenzentwicklung Ulm

Liebe Ulla,

ich danke dir von Herzen für das tiefe Wissen, das du an uns weitergegeben hast. So liebevoll war alles vorbereitet und so umfangreich das begleitende Material, das ich auch im Nachgang für mich noch nutzen darf und nachlesen, was die einzelnen Chakren doch für eine Bestimmung haben und wie ich sie aktivieren kann, was ich übrigens schon fleißig tue. Auch deine energetische Arbeit hat bei mir Spuren hinterlassen – im positivsten Sinne – und du hast mir sogar noch in den Tagen nach dem Workshop, mit viel Mitgefühl, beim Sortieren geholfen. Mein Fazit? Alles wirkt: Die Chakren und vor allem DU. Danke für diesen bereichernden, mich füllenden Tag 🙂

Herzgruß: Martina

Martina Nachbauer, Stuttgart

Wenderock-Psychologisches Coaching für Frauen

 

Ich habe am 1.7. den Tages-Workshop Thema: Chakras, mit Ursula Kurrle besucht und war restlos begeistert. Man konnte spüren, dass es Ursula sehr viel Freude macht ihr fundiertes Wissen weiterzugeben. Es wird nicht der letzte Workshop für mich bei Ursula sein. Sehr empfehlenswert!

Ute Heilmann-Fuchs, Neu-Ulm

Hebamme/ Heilpraktikerin/ Yogalehrerin