SEMINAR ENERGETISCHES HEILEN

CHAKRA- UND AURA-ARBEIT

Werde dein eigener Heiler!

Dieses Seminar bietet dir einen intensiven Einstieg ins Energetische Heilen und die Chakra- und Aura-Arbeit.

Hier wird nicht nur Theorie vermittelt – du wendest sofort praktisch an. So kommst du ins Spüren und erhältst direktes Feedback deiner Behandlungspartner. 

Damit es noch effektiver und leichter für dich wird, aktiviere ich deine Herzenergie und einige intensive Heilkanäle. Allein dies kann auf deinem weiteren Weg ein Meilenstein sein.

Du bist nach dem Seminar in der Lage, dich selbst, Familie, Freunde oder auch Tiere energetisch zu behandeln – und wirst somit unabhängiger vom Außen. Gerade in der heutigen Zeit immer wichtiger!

Ich mag keine Massenabfertigung: Wir arbeiten in kleinen Gruppen, meist 6-8 Teilnehmer. Ich kann individuell auf dich eingehen und du kannst direkt all deine Fragen bei mir loswerden.  Auch NACH dem Seminar stehe ich dir für Fragen als Mentor zur Verfügung!

Du wirst bei mir nicht nicht nur Wissen und Techniken lernen. Mein Ziel ist es, dich die Magie der energetischen Welt erfahren zu lassen.

Dieser Kurs wird kontinuierlich überarbeitet und angepasst. Du bekommst hier die Quintessenz aus fast 30 Jahren Beschäftigung mit Chakren und Geistigen Heilweisen.

Mehr als 150 zufriedene und begeisterte Teilnehmer haben so über die letzten Jahre einen intensiven Zugang zur energetischen Heilarbeit gefunden 🙏🏻.

Inhalte des Seminars:

  • Initiation/Einweihung in intensive Heilkanäle
  • Funktion und Arbeitsweise der Chakren
  • Welche Beschwerden und Thematiken sind mit den Chakren verknüpft
  • Ausgleich, Reinigung und Harmonisierung der Chakren und der Aura
  • Die Polaritäten und ihre Auswirkungen auf Körper und Psyche
  • Ausgleich der Polaritäten im Körper und im feinstofflichen System, Arbeit mit den Polaritäten Yin und Yang
  • Was gibt es bei Heilbehandlungen zu beachten
  • Wie kann ich mich bei Behandlungen vor „Energieräubern“ und der Aufnahme von fremden Energien schützen?
  • Arbeit mit der Energie der 4 Elemente
  • Was kann ich tun bei akuten Verletzungen, Erkältungen etc.
  • Narben entstören
  • Lösen von alten Bindungen
  • Bewusstseinsarbeit
  • Verschiedenste Energietechniken

 Nächster Termin in Stuttgart  

Samstag, 15. Oktober 2022 von 10-18 Uhr und Sonntag, 16. Oktober 2022 von 10-17 Uhr

Ort:  Praxis Anvita, Ursula Kurrle, Burgstallstr. 1, 70199 Stuttgart (Heslach)

Ausgleich: 369 € inkl. MwSt. inklusive Seminarunterlagen, Getränke und Pausen-Snacks

👉 ZUM ANMELDEFORMULAR (klick)

Möchtest du weiter darauf aufbauen, empfehle ich dir das Aufbauseminar „Energetische Wirbelsäulenaufrichtung“ am 29.Oktober 2022.

Teilnehmerstimmen

Bei mir war es die sofortige Resonanz, die sich einstellte, als ich Ursula zum ersten Mal auf ihrer Webseite sah. 

Und dieses innere Leuchten.

Beide Seminare (Geistiges Heilen und Wirbelsäulenaufrichtung) sind harmonisch ausgewogen zwischen Theorie und Praxis. Wobei gerade das „ins-Tun-kommen“ (!) für mich eine wertvolle Erfahrung war und ist und von Ursula energetisch sehr gut begleitet wird.

Sie wirkt wie eine kleine Sonne zwischen den Teilnehmern, warmherzig, aber auch hin und wieder in die dunkleren Ecken scheinend…

Von daher sind Ursulas Seminare nicht nur erkenntnisreich, sondern in gleicher Weise berührend, heilsam und aufbauend.

Ich empfinde sie als eine sehr wertvolle Erfahrung für jeden, der „auf dem Weg“ ist. 🙏🏻✨🌺☀️🌺✨

Tanja aus Bremen

Liebe Ursula!
Vielen lieben Dank für deine herzlichen, interessanten und lehrreichen Seminartage!
Die Mischung aus der Vermittlung theoretischen Wissens und praktischen Übungen war fantastisch!!!
Die Atmosphäre vor Ort war so schön mit tolle Energien!
Ich spüre energetisch eine große Veränderung!
Ich kann endlich alte Themen loslassen und ich fühle mich viel bewusster!
Viele liebe Grüße 🌞 Rita🙋🏻‍♀️
Rita aus Stuttgart

Liebe Ursula,

vielen Dank für die sehr interessanten und lehrreichen Seminartage!

Deine sympathische und „normale“ Art haben es mir leicht gemacht, in das Thema Energetisches Heilen einzusteigen. Durch die umfangreichen Unterlagen, deine Erklärungen und die praktischen Übungen bin ich nun gut ausgestattet. Mal sehen, was wird :-)!

Ganz liebe Grüße aus Hamburg!
Inga Blumberg

Inga Blumberg aus Hamburg

Klangmassagepraktikerin, Klangmassage in Hamburg-Volksdorf

Liebe Ursula!

Möchte auf diesem Weg nochmals DANKE sagen für das tolle Seminar. Du machst das mit einer ehrlichen, offenen und kompetenten Leichtigkeit. DANKE!

Für mich war es genau der richtige Rahmen und Umfang. Habe nun für mich eine gute Struktur im Kopf (Unterlagen sind perfekt) und habe das ganze Thema – soweit man es sagen kann 😉 – (für mich) verstanden.

Vielen Dank und viele Grüße, Alexandra

Alexandra aus Stuttgart

Liebe Ursula!

vielen Dank nochmal für Dein Seminar! Es hat mir deshalb so gut gefallen, weil Du alles so wunderbar erklärt hast und mir gezeigt hast, dass alles so einfach sein kann!

Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße, Giulia

Giulia aus Stuttgart

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.