Seminar Energiearbeit

SEMINAR ENERGETISCHES HEILEN

CHAKRA- UND AURA-ARBEIT

Dieses Seminars bietet dir einen soliden Einstieg ins Energetische Heilen und die Chakra- und Auratherapie.

Theoretisches Wissen und praktisches Arbeiten werden unterstützt durch das Aktivieren intensiver Heilkanäle und deiner Herzenergie. Allein dies kann auf deinem weiteren Weg eine große Hilfe sein.

Die dadurch aktivierten Fähigkeiten können genutzt werden, um sich selbst, Familie, Freunde oder auch Tiere zu behandeln. Auch bereits bestehende Heilarbeit kann damit sehr intensiviert und erweitert werden.

Wir verknüpfen theoretisches Wissen und praktisches Arbeiten, so dass du ein unmittelbares Gefühl für die Arbeit mit dieser Energie bekommst, dich damit vertraut machen kannst und Fragen klären kannst.

Durch die Arbeit mit kleinen Gruppen kann ich individuell auf alle Teilnehmer eingehen.

Mein Ziel ist es, dich neben der reinen „Technik“ auch einen Blick hinter den Vorhang werfen zu lassen, dir zu vermitteln, dass es hier um sehr viel mehr geht – um Spaß und Freude an dieser Arbeit, aber auch um Respekt, Demut und Verantwortung!

Inhalte des Seminars:

  • Initiation/Einweihung in intensive Heilkanäle
  • Funktion und Arbeitsweise der Chakren
  • Welche Beschwerden und Thematiken sind mit den Chakren verknüpft
  • Ausgleich, Reinigung und Harmonisierung der Chakren und der Aura
  • Die Polaritäten und ihre Auswirkungen auf Körper und Psyche
  • Ausgleich der Polaritäten im Körper und im feinstofflichen System, Arbeit mit den Polaritäten Yin und Yang
  • Was gibt es bei Heilbehandlungen zu beachten
  • Wie kann ich mich bei Behandlungen vor „Energieräubern“ und der Aufnahme von fremden Energien schützen?
  • Arbeit mit der Energie der 4 Elemente
  • Was kann ich tun bei akuten Verletzungen, Erkältungen etc.
  • Stressabbau
  • Narben entstören
  • Lösen von alten Bindungen
  • Bewusstseinsarbeit
  • Verschiedenste Energietechniken

Nächster Termin in Stuttgart  

Samstag, 6. November von 10-18 Uhr und Sonntag, 7. November von 10-17 Uhr

Ort:  Praxis Anvita, Ursula Kurrle, Burgstallstr. 1, 70199 Stuttgart (Heslach), bei größerer Teilnehmerzahl Raum in Leinfelden-Echterdingen

Ausgleich: 350 € inkl. MwSt. inklusive Seminarunterlagen, Getränke und Pausen-Snacks

👉 ZUM ANMELDEFORMULAR (klick)

Möchtest du weiter darauf aufbauen, empfehle ich dir das Aufbauseminar „Energetische Wirbelsäulenaufrichtung“ am 27.11.2021.

Teilnehmerstimmen

Liebe Ursula!

vielen Dank nochmal für Dein Seminar! Es hat mir deshalb so gut gefallen, weil Du alles so wunderbar erklärt hast und mir gezeigt hast, dass alles so einfach sein kann!

Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße, Giulia

Giulia aus Stuttgart

Liebe Ursula!

Möchte auf diesem Weg nochmals DANKE sagen für das tolle Seminar. Du machst das mit einer ehrlichen, offenen und kompetenten Leichtigkeit. DANKE!

Für mich war es genau der richtige Rahmen und Umfang. Habe nun für mich eine gute Struktur im Kopf (Unterlagen sind perfekt) und habe das ganze Thema – soweit man es sagen kann 😉 – (für mich) verstanden.

Vielen Dank und viele Grüße, Alexandra

Alexandra aus Stuttgart

Liebe Ursula,

vielen Dank für den sehr interessanten und lehrreichen Seminartag!

Deine sympathische und „normale“ Art haben es mir leicht gemacht, in das Thema Energetisches Heilen einzusteigen. Durch die umfangreichen Unterlagen, deine Erklärungen und die praktischen Übungen bin ich nun gut ausgestattet. Mal sehen, was wird :-)!

Ganz liebe Grüße aus Hamburg!
Inga Blumberg

Inga Blumberg aus Hamburg

Klangmassagepraktikerin, Klangmassage in Hamburg-Volksdorf

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.