Heilerausbildung

November 2023

Energetisches Heilen

Chakra- und Auraarbeit

Werde dein eigener Heiler!

Erlerne und erlebe die Faszination des energetischen Heilens. Das ist viel mehr als nur “Handauflegen”!

Dieses Seminar bietet dir einen intensiven Einstieg ins Energetische Heilen und die Chakra- und Aura-Arbeit.

Du lernst natürlich wichtige Theorie – aber nicht nur was du schon in Büchern findest! Und dann wendest du sofort praktisch an. So kommst du ins Spüren und erhältst direktes Feedback von mir und deinen Behandlungspartnern. 

Du profitierst dabei von meiner jahrzehntelangen Erfahrung und bist nach dem Seminar in der Lage, dich selbst, andere Menschen oder auch Tiere energetisch zu behandeln, egal ob privat oder beruflich.

Für viele meiner Seminarteilnehmer war dieses Seminar die Grundlage für eine neue Selbständigkeit!  

Seminare Ursula Kurrle

Damit es noch effektiver und leichter für dich wird, aktiviere ich deine Herzenergie und einige intensive Heilkanäle. 

Allein dies kann auf deinem weiteren Weg ein Meilenstein sein!

Seminare Ursula Kurrle

Individuelle, kleine Gruppen 

Massenabfertigung wirst du bei mir nicht erleben: Wir arbeiten in kleinen Gruppen!

Ich kann individuell auf dich eingehen und du kannst direkt all deine Fragen bei mir loswerden.  Auch NACH dem Seminar stehe ich dir für Fragen als Mentorin zur Verfügung!

Du wirst bei mir nicht nicht nur Wissen und Techniken lernen. Nicht einfach eine Methodik kopieren. Denn das ist nur der halbe Zauber! Mein Ziel ist es, dich die Magie der energetischen Welt erfahren zu lassen, deine eigenen Intuition mit einzubeziehen. Denn jeder heilt einzigartig! 

Dieser Kurs wird kontinuierlich überarbeitet und angepasst. Du bekommst hier die Quintessenz aus fast 30 Jahren Beschäftigung mit Chakren und Geistigen Heilweisen.

Mehr als 150 zufriedene und begeisterte Teilnehmer haben so über die letzten Jahre einen intensiven Zugang zur energetischen Heilarbeit gefunden 🙏🏻.

Seminarinhalte:

Seminare Ursula Kurrle

♾️  Initiation/ Einweihung in intensive Heilkanäle

♾️  Aktivierung deiner Herzenergie

♾️  Schutz-Initiation zur Abgrenzung

Seminare Ursula Kurrle

♾️  Umgang mit dem Pendel als Testinstrument

 

♾️  Austesten der Chakren auf Blockaden, Dysbalancen etc.

Seminare Ursula Kurrle

♾️ Funktion und Arbeitsweise der Chakren

♾️ Behandlung, Ausgleich, Reinigung und Harmonisierung der Chakren und der Aura

♾️ Zusammenhänge zwischen Chakren und körperlichen sowie psychischen Themen

Seminare Ursula Kurrle

♾️  Arbeit mit den Polaritäten Yin und Yang

♾️  Die Polaritäten und ihre Auswirkungen auf Körper und Psyche

♾️  Ausgleich der Polaritäten im Körper und im feinstofflichen System

 

Seminare Ursula Kurrle

♾️  Energetischer Schutz bei Heilbehandlungen

♾️  Energetische Reinigung des Raumes

♾️  Schutz vor Fremdenergien

 

Seminare Ursula Kurrle

♾️  Arbeit mit der Energie der Elemente

♾️  Entstörung von Narben

♾️  Verschiedenste weitere Energie- und Bewusstseinstechniken

 

Nächste Termine in Stuttgart

  

Samstag, 25. November 2023 von 10-19 Uhr und Sonntag, 26. November 2023 von 10-17 Uhr

AUSGEBUCHT – WARTELISTE

Ort:  Praxis Anvita, Ursula Kurrle, Burgstallstr. 1, 70199 Stuttgart (Heslach)

Ausgleich: 444 € inkl. MwSt. inklusive Seminarunterlagen, Getränke und Pausen-Snacks

Teilnehmerstimmen

Dieses Seminar war lebensverändernd für mich.
Ursula hat uns mit einer Tiefe, einer pragmatischen Leichtigkeit, Großzügigkeit, Humor und Herz dahin geführt uns selbst und anderen zu helfen. Sie ist eine Multiplikatoren von Wissen, das in den Schulen gelehrt und eigentlich jedem bekannt sein sollte. Und genauso vermittelt sie es auch: Energieheilung, Aurareinigung und das Verständnis von Polaritäten in uns sind Dank ihr nichts kompliziertes oder nur für einen bestimmten Kreis von Menschen zugänglich –  sondern völlig simpel und zugleich essenziell. 
Ich bin so dankbar und inspiriert rausgegangen.“  

Alicia Hafner aus Stuttgart

Künstlerin und Coach, www.arte-ligero.com

Bei mir war es die sofortige Resonanz, die sich einstellte, als ich Ursula zum ersten Mal auf ihrer Webseite sah. 

Und dieses innere Leuchten.

Beide Seminare (Geistiges Heilen und Wirbelsäulenaufrichtung) sind harmonisch ausgewogen zwischen Theorie und Praxis. Wobei gerade das „ins-Tun-kommen“ (!) für mich eine wertvolle Erfahrung war und ist und von Ursula energetisch sehr gut begleitet wird.

Sie wirkt wie eine kleine Sonne zwischen den Teilnehmern, warmherzig, aber auch hin und wieder in die dunkleren Ecken scheinend…

Von daher sind Ursulas Seminare nicht nur erkenntnisreich, sondern in gleicher Weise berührend, heilsam und aufbauend.

Ich empfinde sie als eine sehr wertvolle Erfahrung für jeden, der „auf dem Weg“ ist. 🙏🏻✨🌺☀️🌺✨

Tanja aus Bremen

Liebe Ursula!
Vielen lieben Dank für deine herzlichen, interessanten und lehrreichen Seminartage!
Die Mischung aus der Vermittlung theoretischen Wissens und praktischen Übungen war fantastisch!!!
Die Atmosphäre vor Ort war so schön mit tolle Energien!
Ich spüre energetisch eine große Veränderung!
Ich kann endlich alte Themen loslassen und ich fühle mich viel bewusster!
Viele liebe Grüße 🌞 Rita🙋🏻‍♀️
Rita aus Stuttgart

Liebe Ursula!
Das Wochenende klingt sehr schön nach und ich möchte Dir nochmal sagen, wie dankbar ich bin, für all das Gelernte, diese wundervolle Erfahrung und alles, was Du uns mitgegeben hast, an immateriellem sowie materiellem.
Du hast einen wunderbaren Save-Space erschaffen, einen Raum zum Aufnehmen, spüren, fließen lassen und wohlfühlen.
Danke dafür! 
Lilli Engel aus Freiburg

Liebe Ursula,

vielen Dank für die sehr interessanten und lehrreichen Seminartage!

Deine sympathische und “normale” Art haben es mir leicht gemacht, in das Thema Energetisches Heilen einzusteigen. Durch die umfangreichen Unterlagen, deine Erklärungen und die praktischen Übungen bin ich nun gut ausgestattet. Mal sehen, was wird :-)!

Ganz liebe Grüße aus Hamburg!
Inga Blumberg

Inga Blumberg aus Hamburg

Klangmassagepraktikerin, Klangmassage in Hamburg-Volksdorf

Liebe Ursula!

Möchte auf diesem Weg nochmals DANKE sagen für das tolle Seminar. Du machst das mit einer ehrlichen, offenen und kompetenten Leichtigkeit. DANKE!

Für mich war es genau der richtige Rahmen und Umfang. Habe nun für mich eine gute Struktur im Kopf (Unterlagen sind perfekt) und habe das ganze Thema – soweit man es sagen kann 😉 – (für mich) verstanden.

Vielen Dank und viele Grüße, Alexandra

Alexandra aus Stuttgart

Liebe Ursula!

vielen Dank nochmal für Dein Seminar! Es hat mir deshalb so gut gefallen, weil Du alles so wunderbar erklärt hast und mir gezeigt hast, dass alles so einfach sein kann!

Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße, Giulia

Giulia aus Stuttgart

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.