SEMINAR „ENERGETISCHER SELBSTSCHUTZ“

Ein wichtiges Thema, welches uns alle betrifft, ist der “energetische Selbstschutz”.

Sicher kennst Du auch das Gefühl, Dich irgendwo aufgehalten oder mit jemandem gesprochen zu haben und Dich hinterher wie ausgelaugt zu fühlen. Vermutlich wurdest Du dann “energetisch angezapft” – was bewusst oder unbewusst geschehen kann.

Unsere Körperenergie kann leicht “abfließen”, insbesondere wenn wir uns unter vielen Menschen aufhalten und sich die Energiekörper überschneiden. Und wir verlieren häufig nicht nur unsere eigene Energie, sondern haften uns auch fremde, uns schwächende Energien an.

Wir sind nicht immer gleich anfällig dafür – unsere gesundheitliche und psychische Situation, Stress und auch die Art, wie empathisch oder sensibel jemand grundsätzlich ist spielt dabei eine große Rolle. In jedem Fall kostet es uns sehr viel Kraft und Energie und kann auch unsere Gesundheit und psychische Verfassung massiv beeinträchtigen.

In diesem Workshop werden verschiedene Methoden zum energetischen Selbstschutz und zur Reinigung von Fremdenergien durchgeführt und eingeübt. Wir arbeiten praktisch, so dass alle Teilnehmer sich mit den Techniken und Methoden  vertraut machen können und eventuelle Fragen klären können. Durch die Arbeit mit kleinen Gruppen kann ich individuell auf alle Teilnehmer eingehen.

Dieser Selbstschutz kann zum Beispiel nützlich sein

  •     bei der Arbeit mit Kranken oder anderen Menschen mit niedrigem Energieniveau
  •     bei der Arbeit mit vielen Menschen (Telefondienst, Beratung, viel Kundenverkehr)
  •     zum Schutz vor “Energie-Vampiren”
  •     auf Massenveranstaltungen
  •     zur Vorbeugung von Manipulation
  •     für (hoch)sensible und stark empathische Menschen

 

Nächster Termin für den Workshop in Ludwigsburg bei Stuttgart

Samstag, 15.Februar 2020  12.30 -17.00 Uhr

Ort: Yamadi Yoga Zentrum Ludwigsburg, Friedrichstraße 171, 71638 Ludwigsburg

Ausgleich: 95,- € inkl. MwSt –  inklusive Seminarunterlagen, Getränke

ANMELDUNG HIER ÜBER DAS YAMADI YOGA ZENTRUM

Teilnehmerstimmen

Liebe Ursula, 
ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für dein tolles Seminar bedanken. Ich habe viel Wertvolles gelernt und ich bin motiviert, es in meinem Alltag anzuwenden und auszuprobieren,da es sehr einfache Methoden sind. Dank deiner klaren und ehrlichen Worte, hat es bei mir im Nachhinein sehr gut geklappt. Ich kann meinen energetischen Schutz aktivieren und mit negativen Energien besser umgehen. Der Umgang mit meiner kleinen Tochter wurde dadurch liebevoller und ich habe jetzt bessere Nerven. Vielen Dank, dass du mein Leben bereichert hast.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich!
Alana 
Alana aus Stuttgart

“Liebe Ursula!

wir wollten uns auch nochmal herzlich für das tolle Seminar bedanken. Wir haben beide sehr viel mitnehmen können!! Insbesondere Gerald hat seit dem Seminar einen völlig neuen Weg in seiner therapeutischen Arbeit gefunden und “packt” den Alltag viel besser, ohne diese permanente Erschöpfung.  Gerne würden wir eine Inhouse Fortbildung bei uns für unser Team anbieten und Dich herzlich zu uns nach Kaufbeuren einladen.

Viele herzliche, herbstliche und sonnige Grüße, Martina und Gerald”

Martina und Gerald Kehrle

Praxis für Ergotherapie in Kaufbeuren

“Liebe Ursula,

das Herstellen der „Hülle“ während der Messe hat prima geklappt, ich war wesentlich weniger geschwächt, als ich erwartet hatte und habe vieles wirklich nicht so persönlich angreifend gefunden.

Vielen Dank daher für die guten Instruktionen, es ging einfach und schnell und hat tatsächlich gehalten.

Liebe Grüsse, Carmen”

Carmen aus Stuttgart

“Hallo liebe Ursula,

danke Dir noch einmal für den wirklich tollen und sehr hilfreichen Workshop mit Dir!
Ich habe sogleich heute früh schon einige Dinge ausprobiert und fühle mich sehr gut und auch innerlich gestärkt.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Ulrike”

Ulrike aus Hamburg

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.