Miracle Mind –

Online-Workshop „Bewusstes Manifestieren“

Ist Dir eigentlich bewusst, was für ein mächtiges Wesen Du bist? Du allein bist Schöpfer Deiner Realität!

Glaubst Du nicht? Es ist gleichgültig, ob Du an Deine Schöpferkraft glaubst oder nicht, es handelt sich hierbei um universelle Gesetze, die genauso ständig wirksam sind wie unsere Atmung oder unser Stoffwechsel. Es geschieht das, was wir glauben, denken und fühlen. Unser Bewusstsein und die Gedanken und Gefühle, die hieraus entspringen, formen unsere Wirklichkeit in allen Bereichen.

Wenn wir diese universellen Lebensgesetze bewusst anwenden und wenn wir wissen, dass wir selbst – durch unsere Wahrnehmung, unsere Entscheidungen, unsere Gedanken und Glaubenssätze – unser Leben erschaffen, können wir uns aus der Opferrolle befreien und stattdessen unser Leben bewusst gestalten.

Dies gilt für alle Lebensbereiche, ob Beziehungen, Gesundheit, unsere Arbeit, finanzielle Fülle, unsere Wohnsituation usw.

Und gerade jetzt in der aktuellen Krisensituation ist es so wichtig, unsere Geisteskräfte und unsere Schöpferkraft im Positiven zu nutzen.  Unseren Energien hier bewusst zu lenken, kann einen gewaltigen Unterschied bewirken – persönlich, aber auch global!

Du manifestierst ohnehin schon permanent, ob Du willst oder nicht! Aber tu tust es mehr oder weniger unbewusst und Du bringst nicht das in die Realität, was Du Dir eigentlich wünschst! Dann tu es lieber bewusst – so kommst Du dahin, wo Du WIRKLICH hin willst!

In diesem Workshop gehen wir der Thematik des richtigen Manifestierens auf den Grund! In einem geschützten Rahmen in kleiner Gruppe können wir offen reden, uns austauschen und gemeinsam neue Wege erkunden.

So kannst Du teilnehmen:

Du nimmst bequem von zuhause aus teil.

Wir treffen uns online in einem virtuellen Seminarraum über die Plattform ZOOM, die Du über PC, Tablet oder Smartphone nutzen kannst. Du hast hier die Möglichkeit, mit Bild und/oder Ton am Seminar teilzunehmen, so dass ich Dich sehen, hören und Deine Fragen beantworten kann.

Bei Deiner Anmeldung erhältst Du von mir alle wichtigen Informationen und Zugangsdaten. 

 

Was Dich in diesem Workshop erwartet

Du erhältst eine genaue Struktur, welche Schritte und Elemente beim Manifestieren in welcher Reihenfolge wichtig sind.

  • Du lernst, wie Du die richtige Intention/ Dein Ziel für Dich so formulierst, dass sie Dein Herz höher schlagen und Dich losmarschieren lässt.
  • Du lernst, warum Deine Chakren in diesem Prozess elementar wichtig sind und wie Du Deine Chakren in den “Manifestationsmodus” bringst.
  • Du lernst eine Technik, die Dein Bewusstsein schneller in den “Manifestationsmodus” schaltet
  • Besonders wichtig: Wir arbeiten mit Deinen Verhinderern, mit hartnäckigen Überzeugungen und Glaubensmustern, die Dich häufig davon abhalten, Dein Leben positiv zu verändern.
  • Du lernst etwas über die universellen Lebensgesetze und warum es so wichtig ist, sie zu kennen und zu verstehen, wenn Du Deinem Leben eine neue Richtung geben möchtest.
  • Du erfährst , warum und wie Du Dein Denken und Fühlen verändern musst, um Neues zu kreieren.
  • Du lernst, welche Fehler häufig zum Scheitern führen und wie Du sie vermeidest.
  • Du lernst außerdem, wie der richtige Ort, Zeitpunkt und verschiedene andere Dinge Dein Vorhaben unterstützen können.
  • Du bekommst Hilfestellungen, mit welchen Tools Du das Manifestieren direkt in Deinem Alltag umsetzen kannst.

Dieser Workshop ist für Dich, wenn

Du Deinem Leben eine neue Richtung geben willst und Deinen Wünschen und Träumen näher kommen möchtest!

Du bereit bist, ab jetzt 100% Verantwortung für Deine Realität zu übernehmen und den Mut hast, hinzuschauen und zu verändern, was Dich bisher eingeschränkt hat!

Du aufgeschlossen für psychologische und spirituelle Hintergründe und unkonventionelle Wege bist!

Nächster Termin für den Online-Workshop

Samstag, 11. Juli 2020 von 9.30 -15.00 Uhr

Du nimmst bequem von zuhause aus teil.

Wir treffen uns online in einem virtuellen Seminarraum über die Plattform ZOOM, die Du über PC, Tablet oder Smartphone nutzen kannst. Du hast hier die Möglichkeit, mit Bild und/oder Ton am Seminar teilzunehmen, so dass ich Dich sehen, hören und Deine Fragen beantworten kann.

Bei Deiner Anmeldung erhältst Du von mir alle wichtigen Informationen und Zugangsdaten.

Ausgleich: 111,- € inkl. MwSt

 

ANMELDEFORMULAR

Bitte in jedem Fall ausfüllen, egal ob Du per Überweisung oder per Paypal zahlen möchtest. Nur so kann ich Dir automatisch alle  relevanten Informationen und Unterlagen per Email zuschicken.

Kein Paypal-Konto? Hier findest Du meine Kontodaten:

Ursula Kurrle

comdirect bank AG
Konto-Nr.: 026 337 9000
BLZ: 200 411 11

IBAN: DE65 2004 1111 0263 3790 00
BIC: COBADEHD

Teilnehmerstimmen

Liebe Ursula,

ich danke Dir für den bereichernden, kurzweiligen Tag und die Einführung zur Manifestation von ganz eigenen, neuen und mehr gestalteten Wirklichkeiten. Ich fand es schön zu erleben, dass Du auf alle Fragen der TeilnehmerInnen mit einer großen Wertschätzung und Nützlichkeit eingegangen bist. Dabei hat es mir gefallen, dass Du bei diesem Thema nicht Anleitungen für „Traumschlösser“ vermittelt hast, sondern klar auch die Selbstverantwortung und Grenzen aufgezeigt wurden.

Selbst als “Fortgeschrittener” hatte ich die Möglichkeit, Zusammenhänge besser zu verstehen und ich fühle mich inspiriert, was auch an Deiner offenen und interessierten Art liegt, mehr bewusst und gezielter durch Deine Anleitungen und Reflexionen meine Zukunft zu gestalten. Herzlichen Dank für diesen Tag!

Tim Scharff aus Stuttgart

Erziehungswissenschaftler (M.A.) und Hypnosystemischer Coach

Ich habe mit Begeisterung und Dankbarkeit an Ursulas Workshop “miracle mind” teilgenommen. Der Tag war für mich eine grosse Bereicherung, weil ich auf meinem persönlichen Weg der Haltungs- und Verhaltensänderung optimal abgeholt wurde und sich die Puzzle Teile meines bisherigen Vorwissens im Sinne eines magisch/magnetischen Feldes zusammenfügten.

Der Tag war gewinnbringend strukturiert. Meine Seele erfuhr durch die gut verständlichen Inhalte Klarheit, Ermutigung und Vorfreude auf mich selbst. Darin enthalten war ein Arbeitsteil zur Entlarvung und Umkehrung von negtiven (Kern-) Glaubenssätzen, die bis anhin Schöpferkraft, Kreativität und Liebe als “allgemeines Betriebssystem” verhindern.

Ursula fundierte Kompetenz und ihre einfühlsame Art haben die unterschiedlichen Wissensniveaus zusammengeführt und trotz des dichten Theorieprogramms genug Raum für Fragen entstehen lassen.
Eine Kunst, wie ich finde.

Es ist so wertvoll, dass es zu diesem Thema jetzt endlich eine eigene Weiterbildung gibt: Mit Ursulas Manifestationsanleitung halte ich nun dankbar ein Werkzeug in der Hand, mit dem mein Wesenskern den Weg zu seiner wahren Bestimmung noch zielgerichteter weiterführen wird.

Unter Einbezug der kosmischen Gesetze und Entlarvung/ Korrektur der “Verhinderer” im Manifestationsprozess, begibt man sich anhand eines konkreten Beispiels achtsam auf den Weg, seine Schöpferkraft anzuerkennen und die Werte, Lebenshaltungen/ konkreten Wünsche in sein Leben zu ziehen, die mit unserer persönlichen Herzschwingung untrennbar verbunden sind.

Alle Teilnehmer wurden gewahr, wie wichtig das kontinnuierliche Üben des Manifestationsprozesses ist und wie sehr die Achtsamkeits- und Meditationspraxis zum Gelingen der gewünschten Veränderungen beitragen.
Ich habe die Workshop Atmosphäre und das einladende, herzliche Wesen Ursulas sehr genossen. Einfach ein grosses Dankeschön an dieser Stelle!

Bianca Tietz aus Stuttgart

Dipl. Heilpädagogin

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.