Die Arbeit die Ursula leistet ist genial. Ihre Räumlichkeiten sind sehr warm, gemütlich und einladend. Ursula selbst ist eine sehr nette und charakterlich tolle Peröhnlichkeit die wirklich sehr viel von dem versteht was sie tut.

Ich war bei ihr unter anderem zur Wirbelsäulenaufrichtung und zu einem Coaching ein paar Monate später. Die Wirbelsäulenaufrichtung sollte wirklich jeder mal erlebt haben, vor allem regte sie wie ich fand den Prozess der „Selbstfindung“ sehr an.

Vom Coaching das ich besuchte war ich auch wirklich sehr angetan. Ursula versteht es sehr gut sich in die Gefühlslage anderer zu versetzen und wirklich sinvolle Tipps und Heilmöglichkeiten für verschiedene Probleme mit einem zu erarbeiten.

Für mich war das Coaching besonders toll, da sie mir dazu verhalf, Symptome und Probleme an der „echten“ Wurzel zu packen und sie auch zu verstehen. Z.B. Was will mir mein Körper mit dem Symptom…… sagen? Für mich war es ein tolles Erlebnis. Ich kann Ursula also mit bestem Gewissen weiterempfehlen 🙂

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.