Schon beim Erstkontakt spürte ich, dass sie der richtige Coach für meine Themen und mein Anliegen ist. Sie gab mir die Sicherheit und das Vertrauen, welches für mich wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit war. Die subtile Energie des Raumes hat mich jedes Mal immer wieder positiv aufgeladen.
Meine richtige Entscheidung, sie aufgesucht zu haben, stützt sich durch ihre professionelle Arbeit auf der Kognitiven und Emotionalen Ebene. Die Arbeit auf der energetischen Ebene war für mich jedoch unvergesslich und ein absolutes Highlight. Um am Ball zu bleiben hat sie mir immer Hausaufgaben mitgegeben, was für mich sehr motivierend und unterstützend war.
Liebe Ursula, Dir zu begegnen war ein Geschenk für mich und besonders wertvoll. Ich liebe Deine wertschätzende und ehrliche Art und Weise. Deine Fröhlichkeit und Lebensenergie hat mich jedes Mal mitgerissen und inspiriert. Danke, dass Du mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützt, und entscheidend dazu beigetragen hast mir mehr Klarheit und Sinnhaftigkeit zu verleihen.

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.