Ich fühlte mich schon seit Jahren permanent angestrengt, zerrissen, ausgelaugt, viel zu sehr mit der Vergangenheit und in der Not antrainierten Verhaltensmustern beschäftigt, um mein eigentlich sehr glückliches Leben genießen zu können. Nach dem ersten Termin, an welchem Ursula auch viel energetisch mit mir arbeitete, fühlte ich mich unbeschreiblich erleichtert und beflügelt, dieses Gefühl hielt herrlich lange an und gab mir die Kraft, mich in den danach folgenden Coachings auch mit unangenehmen alten Verhaltensmustern auseinanderzusetzen, die ich eigentlich lieber weiterhin ignoriert hätte…

Ich ging deshalb die nächsten Male nicht immer mit diesem erleichterten Gefühl wie beim ersten Mal aus der Behandlung, aber immer mit dem Gefühl, wieder einen Schritt weiter gekommen zu sein. Das Gefühl des „ausgeliefert seins“ wich langsam dem Gefühl der Freiheit. Die Energiebehandlungen bereiten den Boden, damit das Erarbeitete wachsen und gedeihen kann, eine geniale und wichtige Kombination wie ich finde.

Ursula strahlt eine große Klarheit aus, ihre Herzlichkeit lässt mich die Angst verlieren, unangenehme Dinge anzuschauen und endlich aufzulösen. Sie ist eine hervorragende Geburtshelferin, um die eigene Kraft wieder zu finden, was sicher selten ein einfacher Weg ist und sich leider nicht von außen durch Handauflegen erledigen lässt – das wäre schön 😊 doch ich bin dankbar, diesen Weg gemacht zu haben, er hat mich weiter zu mir selbst gebracht.

Danke für alles und die tolle Arbeit die Du machst, liebe Ursula, bis sicher bald mal wieder, Deine Jo

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.