Durch das Coaching mit Ursula wurde ich mir selbst, meiner Ziele, Bedürfnisse und Werte bewusst und es fiel mir einfacher, diese zu kommunizieren. Das Coaching sorgte für mehr Bewusstsein in mir und meinem Handeln.

Außerdem hat mir das Coaching sehr geholfen, meinen Emotionen Raum zu geben und mich selbst dadurch besser zu verstehen. Ich habe die Zusammenarbeit mit Ursula als super sympathische, einfühlsame und extrem positive Person sehr genossen und würde sie jedem weiterempfehlen, der Klarheit, Selbsterkenntnis und Sonnenschein in seinem Leben sucht.

Ursula ist ein wunderbarer Mensch, der mich im Leben einen riesigen Schritt weitergebracht hat und ich bin ihr sehr dankbar für die gesamte Erfahrung. Ich vertraue seither wieder mehr mir selbst, meinem Bauchgefühl und dem gesamten Universum. Danke!

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.