Das Coaching bei Ursula war die beste Entscheidung für mich. Schon beim ersten Termin war klar, das Ursula ihr Handwerk versteht und einfach eine perfekte Gesprächspartnerin ist. Sie ist unglaublich einfühlsam und hat es immer wieder geschafft, sehr gezielte Fragen zu stellen und mir damit mehrere Aha-Momente zu bescheren.

Auch die Hypnose war eine wundervolle Erfahrung, die immer noch nach wirkt. Das Coaching war wahnsinnig hilfreich und es hat zudem auch noch so viel Freude gemacht, mit Ursula gemeinsam mein persönliches Schattenkind zu entdecken und daran zu arbeiten. Es war sicherlich nicht mein letztes Coaching bei Ursula. Danke für alles!

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.