Hallo Ursula!

Ich danke dir für diese tolle Erfahrung im Programm “fundamental power”. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und Neues lernen. Tatsächlich fühle ich mich jetzt besser verwurzelt und insgesamt gestärkt in meiner Mitte.

Mein Hauptgrund für die Teilnahme war, dass ich immer ‘in ein Loch falle’, wenn mein Partner alleine weg geht. Ich habe schon viel deswegen ausprobiert, aber dieses Mal konnte ich deutlich besser damit umgehen.
Ich weiß, dass der Ursache dafür in meiner Kindheit liegt und werde weiter mit der Ahnenheilung und der Chakraarbeit daran arbeiten.
Am allerschönsten war mein Kontakt zu meinem früheren Ich in dem Live-Seminar mit der Anregung: “Dir dürfen Flügel wachsen!”

Ich danke dir für die wertvolle Zeit mit dir!

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.