Ich wollte Dir eine Rückmeldung zu Deiner Arbeit geben: Ich bin aktuell wieder mal sooo angenehm überrascht, um nicht zu sagen überwältigt, von der Wirkung! Ich bin ja nun seit einem halben Jahr Mitglied in Deinem Hyperraum und hab ja auch davor schon Diverses bei Dir gemacht – angefangen mit Transformationsabenden über eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung und Coaching mit weiteren Elementen bis hin zum Wochenende über energetisches Heilen neulich. Es hat mich alles so wahnsinnig weitergebracht in meiner Entwicklung – ich fühle mich nahezu wie neugeboren, und ich weiß dass das sehr groß klingt.. Aber ich empfinde es wirklich so.

Vielen Dank dafür!!

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.