Immer wieder in den letzten Jahre verspürte ich in vielen Bereichen meines Lebens eine Blockade und hatte das Gefühl stehen geblieben zu sein. Ich habe zwar viel an mir gearbeitet und gewisse Themen bearbeitet, aber dennoch hat ein Bereich nie gefruchtet – die Beziehungen zu Männern. Im Sommer 2021 hatte ich dann den Mut mir Hilfe zu suchen. Durch Zufall hatte ich die Homepage von Ursula gefunden und sie direkt angeschrieben.

Beim ersten Termin haben wir bereits mit den EmoticonsCode gearbeitet und sie machte mir einen Plan, wie sie in den nächsten Sitzungenvorgehen würde. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Ursula ist sehr sympathisch, strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Sie hört sehr gut zu, versetzt sich in einen hinein und stellt sehr gute Fragen.

Wir haben meine Glaubenssätze herausgefunden und mit diesen gearbeitet, Blockaden gelöst, Energiesystem (Chakren) wieder in Einklang gebracht, mein Wertesystem definiert, mit Hypnosen neu ausgerichtet. Vor jeden Termin habe ich mich immer darauf gefreut, da es sich nicht wie ein Termin im klassischen Sinne (Verpflichtung) anfühlte. Es hat sehr Spaß gemacht an meinen Themen mit Hilfe von Ursula zu arbeiten, weil es sich leicht anfühlte mit ihrer Unterstützung. Sie gibt sehr gute Denkanstöße und hilft die Perspektive zu verändern.

Ich bin sehr froh und dankbar das ich das Coaching in Anspruch genommen zu haben. Meine positive Entwicklung hat auch mein Umfeld wahr genommen. Ich vertraue meiner Intuition nun viel mehr und arbeite nach wie mit den Tools von ihr. Ich kann das Coaching mit Ursula wärmsten empfehlen! Sie ist eine so tolle Person und es macht einfach nur Spaß. Ich werde sie auf jeden Fall immer wieder aufsuchen, wenn ich wieder Unterstützung benötige.

Tamara aus Stuttgart

 

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.