ThetaHealing Stuttgart

THETAHEALING

Die ThetaHealing® Meditations-Technik ist eine sehr effektive und tiefgreifende Heilmethode; sie vereint neuestes Wissen aus moderner Psychologie, Quantenphysik, Epigenetik sowie spiritueller Philosophie. Entwickelt wurde ThetaHealing von der Amerikanerin Vianna Stibal, die Mitte der 90-er Jahre selbst ihren Krebs geheilt hat. Im Laufe der Zeit hat es sich von einer reinen Heilungsmethode zu einem System entwickelt,  mit dem man auf alle Bereiche des Lebens einwirken kann.

Basis ist eine kurze Meditation, die uns in einen geistigen Zustand versetzt, in dem Theta-Gehirnwellen vorherrschen und die uns mit der Schöpfungsebene verbindet. Da wir im Theta-Gehirnwellenbereich einen besseren Zugang zu unserer Intuition haben und unser Unterbewusstsein im Thetawellen-Bereich leichter zugänglich und empfänglich ist, können wir hier gezielt nach den Ursachen Deines Problems suchen und positiv auf das Unterbewusstsein einwirken.

Das Finden von tief sitzenden Mustern und Überzeugungen ist ein Hauptbestandteil von ThetaHealing®. Die ThetaHealing®  Technik ermöglicht es uns, direkt in unsere Verhaltensmuster einzugreifen, sie schnell und effektiv auf der mentalen, genetischen, geschichtlichen und seelischen Ebene zu löschen und durch neue zu ersetzen. Mit dem kinesiologischen Muskeltest kontrollieren wir das Ergebnis.

Der freie Wille der einzelnen Person ist ein Grundprinzip von ThetaHealing® – nur Du entscheidest welche Glaubenssysteme Du ändern möchtest. Du hast also jederzeit die Kontrolle und es ist auch nicht notwendig, traumatische Erlebnisse nochmals zu durchleben. Der Ursprung unvorteilhafter Glaubenssysteme ist unwichtig, es genügt sich ihrer bewusst zu werden und sie durch vorteilhaftere Glaubenssysteme zu ersetzen.

Wir werden zum Schöpfer unserer Realität und können unser Leben so kreieren und manifestieren, wie wir es wünschen, ohne von einschränkenden Gedankenmustern und Blockaden eingeschränkt zu werden. Dies ist in allen Bereichen des Lebens möglich, ob zum Thema Gesundheit, Paarbeziehungen, beruflicher Erfolg oder anderen individuellen Themen.
Ich bin zertifizierter ThetaHealer® und habe die Ausbildungen Basic DNA und Advanced DNA in der ThetaHealing® Technik abgeschlossen. ThetaHealing® und ThetaHealer® sind eingetragenes Marken des ThetaHealing Institute of Knowledge® unter www.thetahealing.com

Ursula Kurrle

Praxis für Kinesiologie, Coaching & Energiearbeit
Burgstallstr. 1, 70199 Stuttgart, Tel.: 0711 – 655 244 59
kontakt@ursulakurrle.de
HIER erfährst mehr über mich.

Nimm Kontakt mit mir auf!