Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Groll und die Unfähigkeit zu vergeben schaden uns selbst leider am allermeisten. Groll hält uns fest – sowohl an der Person und deren Energie als auch an den Emotionen der Vergangenheit.  Aus diesen niedrig schwingenden Emotionen heraus gestalten wir dann (meist unbewusst) unsere Gegenwart und Zukunft!

Zahle nicht länger den Preis für die Ungerechtigkeit, die dir widerfahren ist. Du vergibst nicht, weil der andere Vergebung verdient! Du vergibst, weil DU Freiheit verdienst.

Und vergeben heißt auch nicht entschuldigen, begnadigen oder schönreden! Du entscheidest damit, dich nicht länger von der Vergangenheit beeinflussen zu lassen und holst deine Energie zu dir zurück.

Vergebung ist dein Schlüssel zur Freiheit. Lasse die Opferrolle hinter dir und hol dir deine Macht zurück! 

Das gilt im übrigen genauso, wenn du DIR SELBST etwas zu vergeben hast!

 

Wie das geht, erfährst du in dieser Podcastfolge. 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

PODCAST ABONNIEREN

Spotify

Apple Podcast

Anchor

Google Podcast

Amazon Music

 

Wenn du die Emotionen lösen und verarbeiten möchtest, die aus einer belastenden Situation vielleicht noch in dir vergraben liegen, dann kann dir die Arbeit mit dem Emotionscode eine große Hilfe sein. 

👉 Mehr Infos findest du HIER (klick)

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, teile ihn doch:

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.