YINtenisv Energieübertragungen

Stärke Deine weibliche Energie!

Bei YINTENSIV steht die intensive Übertragung von YIN-Energie, also weiblicher, intuitiver, kreativer Energie im Mittelpunkt.

YINTENSIV findet alle 2 Monate zu Vollmond statt und ist eine Fern-Energieübertragungen an eine ganze Gruppe von überwiegend Frauen.  Das Feld der Frauen, die gemeinsam teilnehmen, verstärkt die Energien zusätzlich. Du nimmst bequem von Zuhause teil und empfängst während der Übertragungen die intensiven Yin-Energien, die ich “sende”.

 

Was während der Energieübertragungen passiert:

  • Öffnung, Harmonisierung und Reinigung Deiner Chakren
  • Zunächst Ausgleich der Balance zwischen der männlichen Yang-Energie und der weiblichen Yin-Energie
  • Übertragung  purer YIN-ENERGIE an Dich

Dieses Angebot ist für Dich…

… wenn Du häufig funktionieren musst und bewusst einen Ausgleich schaffen möchtest!

… wenn Du Dein Hormonsystem energetisch unterstützen möchtest!

… wenn Du Deine bestehende oder künftige Partnerschaft auf einer anderen Basis leben möchtest!

Wichtig: Diese Energieübertragungen sind kraftvoll und hilfreich, aber keine energetische Wunderpille! Veränderung braucht neues Bewusstsein und neues Verhalten.

Die YINtensiv-Energieübertragungen können Dir dabei eine großartige Unterstützung sein.

So kannst Du teilnehmen:

Du kannst Dich für einzelne Termine zu je 15€ oder für den Rest des Jahres (noch 5 Termine) anmelden, dabei sparst Du dann 10€.

Bezahlen kannst Du unten bequem per Paypal.

Kein Paypal-Konto? Hier findest Du meine Kontodaten:

Ursula Kurrle

comdirect bank AG
Konto-Nr.: 026 337 9000
BLZ: 200 411 11

IBAN: DE65 2004 1111 0263 3790 00
BIC: COBADEHD

Anmeldung YINtensiv

    Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit per E-Mail an kontakt@ursulakurrle.de widerrufen.

Die Termine finden immer von 21-22 Uhr zum Vollmond statt.

 

2020

Sonntag, 9. Februar

Mittwoch, 8. April

Freitag, 5. Juni

Montag, 3. August

Donnerstag, 1. Oktober

Montag, 30. November

1 Termin

15
  • Einzeltermin

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.