I Am – IntensivCoaching

Stuttgart oder online

Coaching meets Magic

Was möglich wird, wenn du Coaching und Spirit zusammenbringst

endlich Zeit, dein Lieblingsleben zu leben und dein Ding zu machen?

Wann, wenn nicht Jetzt?!

Das “I AM”- CoachinG: WIR behandeln deine Themen auf 3 Ebenen:

 

Gedanken, Gefühle und auch dein feinstoffliches Energiesystem – sie alle spiegeln deine Lebensthemen wieder.

Deshalb arbeiten wir von verschiedenen Seiten an dem, was dich belastet.

So kannst du dauerhaft anders denken, fühlen und handeln.

Es wird leichter, gelassen und mit Freude dein Ding zu machen.

Coaching Stuttgart

Keine Energie mehr?
Lange genug allen Recht gemacht?

Möchtest du endlich…

… erfülltere Beziehungen leben, weil du dich selbst magst und aufhörst, dich klein zu machen?

… Grenzen setzen und dein Ding machen, wo du dich gerade noch zu sehr verbiegst?

…  in deinem Job deine Interessen klarer vertreten können und mit Respekt und auf Augenhöhe wahrgenommen werden?

… mehr Kraft und Energie zur Verfügung haben, statt nur irgendwie zu funktionieren?

… Klarheit gewinnen, wo vielleicht gerade noch Chaos und Orientierungslosigkeit herrschen?

… mutig und tatkräftig deine Ideen verwirklichen, statt dich von Unsicherheit oder Perfektionismus lähmen zu lassen?

Mach es dir leichter und arbeite mit mir!

Energiearbeit

Energie Ebene

Dein Energiesystem gibt mir Aufschluss über deine „Baustellen“ und ihre Ursachen.

Wir sorgen dafür, dass dein Chakra-Aura-System wieder mehr in Balance kommt, damit du wieder mehr Kraft und Energie gewinnst und dir die Auseinandersetzung mit deinem Thema leichter fällt.

Dein Energiesystem erhält Heilimpulse, um verkapselte Emotionen zu lösen und deine Zellen mit neuen, positiven Informationen aufzuladen.

Mentale Ebene

Manche Ursachen unserer Themen sind uns bewusst, andere wiederum liegen verborgen.

Wir beschäftigen uns intensiv mit deinen Prägungen, unbewussten Verhaltensmustern und Glaubenssätzen, die dich blockieren und davon abhalten, in deine Power zu kommen.

Du verstehst, warum du handelst wie Du handelst und kannst neu entscheiden.

 

Emotionale Ebene

Alte, unverarbeitete Emotionen aus der Vergangenheit bremsen und belasten dich.

Bestimmte Themen oder Emotionen verfolgen dich so immer wieder.

Wir finden diese Emotionen und lösen sie behutsam aus deinem System, so dass positive Gefühle in dir mehr Raum einnehmen können.

So nimmst du deine Welt endlich wieder durch ganz andere Augen wahr!

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Sie kann diese jedoch unterstützen. Ich gebe keine Heilversprechen ab, stelle keine Diagnosen und behandle keine losgelösten Symptome physischer oder psychischer Art, sondern immer das energetische System des Patienten in seiner Ganzheit, mit dem Ziel, die Selbstheilungskräfte anzuregen.

Mit mir arbeiten?

Nächste Schritte:

 

In den Sitzungen hast du meinen uneingeschränkten Fokus und all mein Herzblut!

Für dich vereine ich das Beste aus verschiedenen Welten:

Life Coaching und Bewusstseinsarbeit verbinden sich mit Hypnose, energetischer und spiritueller Arbeit.

Termin vereinbaren

Schreibe mir eine Email über das Kontaktformular unten oder ruf mich an unter 0711/ 655 244 59.

Ich nehme mir eine Viertelstunde Zeit, wir klären dein Anliegen und wenn es für uns passt vereinbaren wir einen Kick-Off-Termin.

Sei es Dir wert, jetzt den ersten Schritt zu tun.

Kick-Off-Termin

Hier klären wir die grundlegende Thematik, deine Ziele, Rahmenbedingungen und Hintergründe.

Wir arbeiten auch schon miteinander. So lernst du meine Art zu coachen unmittelbar praktisch kennen.

Diesen Termin (ca. 1,5 – 2 Std.) berechne ich pauschal mit dem Sonderpreis von 150€ inkl. MwSt.

Entscheidung

Im Anschluss an den Kick-Off-Termin mache ich dir einen individell auf dich abgestimmten Vorschlag. Wir  enscheiden, ob und in welchem Umfang wir miteinander arbeiten und dich deinem Lieblingsleben näher bringen wollen.  

Meine Coachings sind so aufgebaut, dass sie dich intensiv zu deinem Ziel begleiten, die Sitzungen bauen inhaltlich aufeinander auf.

BIN ICH DER RICHTIGE COACH FÜR DICH?

Meine Art zu arbeiten ist sehr persönlich, das ist einfach mein Wesen.

Ich begegne dir aufmerksam, mit Respekt, liebevoll und ohne Bewertung.

Und wenn auch oft sowas wie Magie im Spiel zu sein scheint, wenn wir mit Bewusstsein und Energie arbeiten:

Ohne deine aktive Mitarbeit und Bereitschaft zur Veränderung geht es nicht!

Es kann auch mal unbequem sein, Grenzen herausfordern – Entwicklung braucht manchmal ein liebevolles Aufrütteln.

Aber keine Sorge: auch der Humor und das Lachen kommen nicht zu kurz!

Du solltest aufgeschlossen sein für kleine und große Wunder und bereit, nicht immer alles 100% rational erklären zu wollen.

Ein bisschen “Magie” ist eben doch im Spiel 🙂

 

 

Was Klienten sagen

  • Immer wieder in den letzten Jahre verspürte ich in vielen Bereichen meines Lebens eine Blockade und hatte das Gefühl stehen geblieben zu sein. Ich habe zwar viel an mir gearbeitet und gewisse Themen bearbeitet, aber dennoch hat ein Bereich nie gefruchtet und das waren die Beziehungen zu Männern.

    Als ich dann den Mut mir Hilfe zu suchen, fand ich Ursula . Beim ersten Termin haben zu nächst mit den Emoticons Code gearbeitet und sie machte mir einen Plan, wie sie in den nächsten Sitzungen vorgehen würde. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Ursula ist sehr sympathisch, strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Sie hört sehr gut zu, kann sich in einen hineinversetzen und stellt sehr gute Fragen.

    Insgesamt hatten wir 6 Sitzungen, die leider sehr schnell rum waren. Wir haben meine Glaubenssätze herausgefunden und mit diesen gearbeitet, Blockaden gelöst, Energiesystem (Chakren) wieder in Einklang gebracht, mein Wertesystem definiert, Hypnosen gehabt etc. Vor jeden Termin habe ich mich immer darauf gefreut, da es sich nicht wie ein Termin im klassischen Sinne (Verpflichtung) anfühlte. Es hat sehr Spaß gemacht an meinen Themen mit Hilfe von Ursula zu arbeiten, weil es auch sich leicht anfühlte mit ihrer Unterstützung. Sie gibt sehr gute Denkanstöße und hilft die Perspektive zu verändern.

    Ich bin sehr froh und dankbar das ich das Coaching in Anspruch genommen zu haben. Meine positive Entwicklung hat auch mein Umfeld wahr genommen. Ich vertraue meiner Intuition nun viel mehr und arbeite nach wie mit den Tools von ihr. Ich kann das Coaching mit Ursula wärmsten empfehlen! Sie ist eine so tolle Person und es macht einfach nur Spaß. Ich werde sie auf jeden Fall immer wieder aufsuchen, wenn ich wieder Unterstützung benötige.

  • Mein Ruhestand begann. Ich sehnte mich nach Freiheit und Freizeit und wollte endlich die Verfügungsgewalt über meine Zeit zurück haben. So war der Plan. Und ich bekam gleich eine ganz andere Aufgabe gestellt: es wurde bei mir Brustkrebs gefunden und die Themen Krankheit, Sterben und Tod bekamen für mich neben meinem ehrenamtlichen  Engagement in der Sterbebegleitung einen ganz persönlichen Bezug. Damit war für mich ganz klar, dass es für mich darum gehen sollte, Angebote zu finden, die mir über mich selber Klarheit verschaffen und mich stärken sollte. Und die meinen Grundstock durch jahrelange Therapie auffrischen und ergänzen sollten.

    Ich war total bereit für Neues und mir Unbekanntes. So führte mich mein Weg zu Ursula und ich entschied mich für ein halbes Jahr Einzel-Coaching.  Es war gleich klar, dass diese „Arbeit“ in jedem Fall auch Vergnügen beinhalten würde – da waren wir auf einer Wellenlänge. Ich widmete mich gerne und mit Neugier auch den schriftlichen Aufgaben, die ich mir von der Lernplattform herunterladen konnte und genoss die Besprechungen in unseren monatlichen Reflektionen und Ursulas energetische Behandlungen.

    Die Konzentration auf mich in diesen sechs Monaten hat mir gut getan. Bei mir zu Hause hängen immer noch die Affirmationen, die mich am meisten ansprechen, und ich habe sie zu meinen Begleitern gemacht. Meine Herzmauer ist substantiell geschrumpft und ich fühle mich durchlässiger, aufnahmebereiter, aber auch dünnhäutiger. Dadurch kann ich Bedürfnisse besser erkennen und dann auch äußern. Ich fühle mich ge- und be-stärkt, und weiß: ich kann wiederkommen, wenn ich es brauche. Das ist gut. Danke, Ursula!

    Sabine, Stuttgart

  • Meine sensible Veranlagung hat mich jahrelang sehr ausgelaugt. Insbesondere von meiner therapeutischen Arbeit, bei der ich viel Kontakt mit Menschen und deren Nöten habe, war ich sehr erschöpft. Seit dem Coaching kann ich deutlich besser für mich sorgen und die Verantwortung, die anderen gehört, bei ihnen lassen. Inzwischen habe wieder die Kraft, mich auch anderen Dingen als der Arbeit zuzuwenden. Ich habe mich auf jede einzelne Coachingsitzung gefreut und war nach jeder Sitzung sehr zufrieden.

    Claudia

  • Liebe Ursula,

    von Herzen vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit. Mit deiner Hilfe konnte ich sehr viel in Heilung bringen und mich komplett neu kennen und lieben lernen. Ich habe viele alte Glaubenssätze auflösen können und gehe gelassener, glücklicher und mit mehr Vertrauen durchs Leben.
    Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei dir.

    Carolin aus Stuttgart 

  • Ich möchte hier gerne von meinen magischen Erfahrungen berichten: Ich bin wegen meiner Essstörung auf Ursula zugegangen. Es ist Wahnsinn, wie schnell ich mich ihr öffnen konnte, weil es so eine vertrauensvolle Atmosphäre war von Anfang an. Sie hört sehr gut zu, begegnete mir auf Augenhöhe und hat super wichtige Fragen gestellt.

    Apropos Atmosphäre: Ich bin so gern zu den Terminen gegangen, ich konnte richtig abschalten und es herrschte immer eine tolle Energie. Sie ging durchgehend auf meine ganz persönlichen Bedürfnisse und Wünsche ein und stellte immer sicher, dass ich auch nach den Sitzungen genug Tools habe, um es alleine im Alltag einzubauen. Und ihr Portfolio an Tools und Methoden ist wirklich beachtlich!

    Wir haben bei mir v.a. mit Glaubenssätzen, Hypnosen und dem Emotions-Code gearbeitet. Und wir haben Blockaden und Glaubenssätze gefunden, die ich allein niemals gefunden hätte und ich hab schon einige Erfahrung mit Glaubenssätzen. In diesem Sinne möchte ich einfach nochmal von ganzem Herzen Danke sagen, liebe Ursula! Danke für deine Zeit und danke, dass du mich begleitet hast auf meinem Heilungsweg! War sicher nicht das letzte Mal, dass ich bei dir war 🙂

    Lena Meyer aus Stuttgart

    https://instagram.com/hungry_badass

  • Ursula hat mir in einer für mich undurchsichtigen Lebenssituation sehr weitergeholfen. Sie zeigte mir das Problem an der Wurzel und das gab mir die Möglichkeit, dieses zu erkennen und aufzuarbeiten. Dadurch haben meine Familie und ich an Lebensqualität gewonnen. Vielen Dank dafür!

    Alma aus Stuttgart

  • Mit ihrer herzlichen Art und der Sicherheit, die sie ausstrahlt, hat Ursula mir den Raum gegeben, meine Ängste und destruktiven Überzeugungen anzuschauen und nach und nach aufzulösen. Dabei hat mich immer wieder fasziniert, wie vielfältig und individuell sie bei ihrer Arbeit vorgeht. Die Coaching-Sitzungen waren nie monoton und immer extrem effizient.

    Innerhalb kurzer Zeit habe ich es mit Ursula Hilfe geschafft, sehr viel mehr Klarheit für mich zu bekommen um immer mehr „Ich selbst“ sein zu können und meinen Bedürfnissen, Ideen und Wünschen endlich mehr Raum zu geben und vor allem diese endlich auch zu leben.

    Vielen Dank, liebe Ursula, für den Mut und die Kompetenzen, die du mir nach jeder Sitzung mit auf den Weg gegeben hast, um die gepflanzte Saat zu pflegen und Stück für Stück aufgehen zu lassen! Die ersten Früchte konnte ich bereits nach kurzer Zeit ernten!

    Nicole aus Stuttgart

  • Schon beim Erstkontakt spürte ich, dass sie der richtige Coach für meine Themen und mein Anliegen ist. Sie gab mir die Sicherheit und das Vertrauen, welches für mich wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit war. Die subtile Energie des Raumes hat mich jedes Mal immer wieder positiv aufgeladen.
    Meine richtige Entscheidung, sie aufgesucht zu haben, stützt sich durch ihre professionelle Arbeit auf der Kognitiven und Emotionalen Ebene. Die Arbeit auf der energetischen Ebene war für mich jedoch unvergesslich und ein absolutes Highlight. Um am Ball zu bleiben hat sie mir immer Hausaufgaben mitgegeben, was für mich sehr motivierend und unterstützend war.
    Liebe Ursula, Dir zu begegnen war ein Geschenk für mich und besonders wertvoll. Ich liebe Deine wertschätzende und ehrliche Art und Weise. Deine Fröhlichkeit und Lebensenergie hat mich jedes Mal mitgerissen und inspiriert. Danke, dass Du mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützt, und entscheidend dazu beigetragen hast mir mehr Klarheit und Sinnhaftigkeit zu verleihen.

    Goran Madjaric, Leinfelden-Echterdingen

  • Ursulas Arbeit ist hocheffizient, fundiert, lösungsorientiert und sehr persönlich. Sie kombiniert spirituelle Techniken gekonnt mit einer sehr strukturierten Vorgehensweise, so dass ich das Gefühl hatte, schnell zu meinen Punkten zu gelangen. Ich habe in den Coachings bei Ursula nicht nur viel über mich selbst erfahren, sondern auch gelernt, mein Umfeld neu zu betrachten und den Umgang mit gewissen Triggersituationen zu verändern.

    Neben neuer innerer Freiheit, die ich gewann, wurden mir auch meine persönlichen Werte viel bewusster, so dass ich meinem Leben eine neue Tiefe schenken konnte. Es fällt mir nun wesentlich leichter, die Dinge so sein zu lassen, wie sie sind.

    Auch meinem Ziel, aus dem Mangel in die Fülle zu gelangen, bin ich viel näher gekommen, und ich fühle mich zudem in meinen Wurzeln gestärkt. Ich kann jedem, der an einer persönlichen oder spirituellen Weiche steht nur empfehlen, mit Ursula zu arbeiten.

    Luisa Busato, 33 Jahre aus Stuttgart

  • Das Coaching bei Ursula war die beste Entscheidung für mich. Schon beim ersten Termin war klar, das Ursula ihr Handwerk versteht und einfach eine perfekte Gesprächspartnerin ist. Sie ist unglaublich einfühlsam und hat es immer wieder geschafft, sehr gezielte Fragen zu stellen und mir damit mehrere Aha-Momente zu bescheren.

    Auch die Hypnose war eine wundervolle Erfahrung, die immer noch nach wirkt. Das Coaching war wahnsinnig hilfreich und es hat zudem auch noch so viel Freude gemacht, mit Ursula gemeinsam mein persönliches Schattenkind zu entdecken und daran zu arbeiten. Es war sicherlich nicht mein letztes Coaching bei Ursula. Danke für alles!

    Katharina aus Stuttgart

  • Danke für die wunderbar angenehmen, erfrischend lustigen, zugleich aber auch sehr tief gehenden Coachingstunden! Egal ob per Skype oder in der Praxis, Ursula schafft eine absolut natürliche Wohlfühlatmosphäre die es einfach macht, sich zu öffnen und sich sicher abgeholt zu fühlen!

    Eine offene wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, bei der auch Ursula sich nicht scheut, von ihrem eigenen Weg und den Schwierigkeiten zu berichten. Es bleibt professionell, wird dadurch aber sehr authentisch. Einfach von Mensch zu Mensch. Eine für mich absolut gelungene Mischung aus konkreten Coaching-Elementen mit dazugehörigen Matierialen – gespickt mit ‚hokus pokus‘ Einflüssen, die für mich ebenfalls bei einer ganzheitlichen Sichtweise dazugehören!

    Ursula kann sehr gut auf Situationen eingehen und diese aufgreifen. Sie hatte immer ein Medium parat diese dann auch zu lenken. Ein sicheres Gefühl von Fliessen lassen was kommt, sich dabei aber von ihr geführt fühlen. Es macht sogar fast schon Spaß, sich selbst auf die Schliche zu kommen und Glaubensmuster zu entlarven 🙂

    Lea aus Stuttgart

Coaching – Stuttgart oder online:

So erreichst du mich:

 

Ursula Kurrle Stuttgart

Ursula Kurrle

Transformations-Coaching & Energiearbeit

Burgstallstr. 1, 70199 Stuttgart

Tel.: 0711 - 655 244 59

kontakt@ursulakurrle.de

HIER erfährst Du mehr über mich.

NIMM KONTAKT MIT MIR AUF

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name
Datenschutz*
Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit per E-Mail an kontakt@ursulakurrle.de widerrufen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.

Nein sagen und dich abgrenzen fällt dir schwer?

Nein sagen und dich abgrenzen fällt dir schwer?

Hol dir hier kostenlos die professionelle Meditation

"Leichter Grenzen setzen"

 

sowie exklusive Impulse und Angebote,

die dich mental und spirituell nach vorne bringen.

 Direkt in dein Postfach – jederzeit abbestellbar!

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.