Spirituelles Life Coaching

Stuttgart oder online

 

Coaching meets Magic

Weil du deine Probleme nicht nur mit dem Kopf lösen kannst!

 

 

 

 

 

endlich Zeit, dein Lieblingsleben zu leben und dein Ding zu machen?

Wann, wenn nicht Jetzt?!

Keine Energie mehr?
Keine Ahnung, wer du wirklich bist?

Lange genug allen Recht gemacht?

Möchtest du nicht endlich…

…neue, positive Denkweisen entwickeln, die dich deinen Zielen und Wünschen näherbringen, wo deine destruktiven Gedanken dich gerade noch sabotieren?

 … Selbstliebe entwickeln, Grenzen setzen und dein Ding machen, wo du dich gerade noch zu sehr nach Anderen richtest?

… erfülltere Beziehungen leben, weil du dich selbst magst und aufhörst, dich klein zu machen? 

… mehr Kraft und Energie zur Verfügung haben, statt nur irgendwie zu funktionieren? 

… Klarheit gewinnen, wo vielleicht gerade noch Chaos und Orientierungslosigkeit herrschen?

 … Tatkraft und Mut entwickeln, Veränderungen herbeizuführen und eigene Ideen zu verwirklichen, statt dich von Unsicherheit oder Perfektionismus lähmen zu lassen?

Mach es dir leichter und arbeite mit mir!

Coaching Stuttgart

Wir behandeln deine Themen auf 3 Ebenen:

 

Gedanken, Gefühle und auch deine Chakren – sie alle spiegeln deine Lebensthemen wieder.

Deshalb arbeiten wir von verschiedenen Seiten an dem, was dich belastet.

So kannst du dauerhaft anders denken, fühlen und handeln.

Es wird leichter, gelassen und mit Freude dein Ding zu machen.

Energiearbeit

Energie Ebene

Dein Energiesystem gibt mir Aufschluss über deine „Baustellen“ und ihre Ursachen.

Wir sorgen dafür, dass dein Chakra-Aura-System wieder mehr in Balance kommt, damit du wieder mehr Kraft und Energie gewinnst und dir die Auseinandersetzung mit deinem Thema leichter fällt.

Dein Energiesystem erhält Heilimpulse, um verkapselte Emotionen zu lösen und deine Zellen mit neuen, positiven Informationen aufzuladen.

Mentale Ebene

Manche Ursachen unserer Themen sind uns bewusst, andere wiederum liegen verborgen.

Wir beschäftigen uns intensiv mit deinen Prägungen, unbewussten Verhaltensmustern und Glaubenssätzen, die dich blockieren und davon abhalten, in deine Power zu kommen.

Du verstehst, warum du handelst wie Du handelst und kannst neu entscheiden.

 

Emotionale Ebene

Alte, unverarbeitete Emotionen aus der Vergangenheit bremsen und belasten dich.

Bestimmte Themen oder Emotionen verfolgen dich so immer wieder.

Wir finden diese Emotionen und lösen sie behutsam aus deinem System, so dass positive Gefühle in dir mehr Raum einnehmen können.

So nimmst du deine Welt endlich wieder durch ganz andere Augen wahr!

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Sie kann diese jedoch unterstützen. Ich gebe keine Heilversprechen ab, stelle keine Diagnosen und behandle keine losgelösten Symptome physischer oder psychischer Art, sondern immer das energetische System des Patienten in seiner Ganzheit, mit dem Ziel, die Selbstheilungskräfte anzuregen.

Mit mir arbeiten?

Nächste Schritte:

 

In den Sitzungen hast du meinen uneingeschränkten Fokus und all mein Herzblut!

Für dich vereine ich das Beste aus verschiedenen Welten:

Life Coaching und Bewusstseinsarbeit verbinden sich mit Hypnose, energetischer und spiritueller Arbeit.

Termin vereinbaren

Schreibe mir eine Email über das Kontaktformular unten oder ruf mich an unter 0711/ 655 244 59.

Ich nehme mir eine Viertelstunde Zeit, wir klären dein Anliegen und wenn es für uns passt vereinbaren wir einen Ersttermin.

Sei es Dir wert, jetzt den ersten Schritt zu tun.

Kennenlerntermin

Hier klären wir die grundlegende Thematik, deine Ziele, Rahmenbedingungen und Hintergründe.

Wir arbeiten aber auch schon miteinander. So lernst du meine Art zu arbeiten unmittelbar praktisch kennen.

Diesen Termin (ca. 1,5 Std.) berechne ich pauschal mit 150€ inkl. MwSt.

Entscheidung

Im Anschluss an den Kennenlerntermin mache dir einen individell auf dich abgestimmten Vorschlag. Wir  enscheiden, ob und in welchem Umfang wir miteinander arbeiten und dich deinem Lieblingsleben näher bringen wollen.  

Meine Coachings sind so aufgebaut, dass sie dich intensiv zu deinem Ziel begleiten, die Sitzungen bauen inhaltlich aufeinander auf.

BIN ICH DER RICHTIGE COACH FÜR DICH?

Meine Art zu arbeiten ist sehr persönlich, das ist einfach meine Art.

Ich begegne Dir aufmerksam, mit Respekt, liebevoll und ohne Bewertung.

 

Und wenn auch oft sowas wie Magie im Spiel zu sein scheint, wenn wir mit Bewusstsein und Energie arbeiten:

Ohne deine aktive Mitarbeit und Bereitschaft zur Veränderung geht es nicht!

Es kann auch mal unbequem sein, Grenzen herausfordern – Entwicklung braucht manchmal ein liebevolles Aufrütteln.

Aber keine Sorge: auch der Humor und das Lachen kommen nicht zu kurz!

 

Du solltest aufgeschlossen für kleine und große Wunder sein und bereit, nicht immer alles 100% rational erklären zu wollen.

Ein bisschen „Magie“ ist eben doch im Spiel 🙂

 

 

Was Klienten sagen

  • Ich möchte hier gerne von meinen magischen Erfahrungen berichten: Ich bin wegen meiner Essstörung auf Ursula zugegangen. Es ist Wahnsinn, wie schnell ich mich ihr öffnen konnte, weil es so eine vertrauensvolle Atmosphäre war von Anfang an. Sie hört sehr gut zu, begegnete mir auf Augenhöhe und hat super wichtige Fragen gestellt.

    Apropos Atmosphäre: Ich bin so gern zu den Terminen gegangen, ich konnte richtig abschalten und es herrschte immer eine tolle Energie. Sie ging durchgehend auf meine ganz persönlichen Bedürfnisse und Wünsche ein und stellte immer sicher, dass ich auch nach den Sitzungen genug Tools habe, um es alleine im Alltag einzubauen. Und ihr Portfolio an Tools und Methoden ist wirklich beachtlich!

    Wir haben bei mir v.a. mit Glaubenssätzen, Hypnosen und dem Emotions-Code gearbeitet. Und wir haben Blockaden und Glaubenssätze gefunden, die ich allein niemals gefunden hätte und ich hab schon einige Erfahrung mit Glaubenssätzen. In diesem Sinne möchte ich einfach nochmal von ganzem Herzen Danke sagen, liebe Ursula! Danke für deine Zeit und danke, dass du mich begleitet hast auf meinem Heilungsweg! War sicher nicht das letzte Mal, dass ich bei dir war 🙂

    Lena Meyer aus Stuttgart

    https://instagram.com/hungry_badass

  • Immer wieder in den letzten Jahre verspürte ich in vielen Bereichen meines Lebens eine Blockade und hatte das Gefühl stehen geblieben zu sein. Ich habe zwar viel an mir gearbeitet und gewisse Themen bearbeitet, aber dennoch hat ein Bereich nie gefruchtet - die Beziehungen zu Männern. Im Sommer 2021 hatte ich dann den Mut mir Hilfe zu suchen. Durch Zufall hatte ich die Homepage von Ursula gefunden und sie direkt angeschrieben.

    Beim ersten Termin haben wir bereits mit den EmoticonsCode gearbeitet und sie machte mir einen Plan, wie sie in den nächsten Sitzungenvorgehen würde. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Ursula ist sehr sympathisch, strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Sie hört sehr gut zu, versetzt sich in einen hinein und stellt sehr gute Fragen.

    Wir haben meine Glaubenssätze herausgefunden und mit diesen gearbeitet, Blockaden gelöst, Energiesystem (Chakren) wieder in Einklang gebracht, mein Wertesystem definiert, mit Hypnosen neu ausgerichtet. Vor jeden Termin habe ich mich immer darauf gefreut, da es sich nicht wie ein Termin im klassischen Sinne (Verpflichtung) anfühlte. Es hat sehr Spaß gemacht an meinen Themen mit Hilfe von Ursula zu arbeiten, weil es sich leicht anfühlte mit ihrer Unterstützung. Sie gibt sehr gute Denkanstöße und hilft die Perspektive zu verändern.

    Ich bin sehr froh und dankbar das ich das Coaching in Anspruch genommen zu haben. Meine positive Entwicklung hat auch mein Umfeld wahr genommen. Ich vertraue meiner Intuition nun viel mehr und arbeite nach wie mit den Tools von ihr. Ich kann das Coaching mit Ursula wärmsten empfehlen! Sie ist eine so tolle Person und es macht einfach nur Spaß. Ich werde sie auf jeden Fall immer wieder aufsuchen, wenn ich wieder Unterstützung benötige.

    Tamara aus Stuttgart

     

  • Ich habe bereits mehrere Seminare bei Ursula besucht und bin u.a. seit 2021 im "hyperraum". Der Kurs „Mein Raum-Meine Energie“ hat mir sehr dabei geholfen, „gesund“ Grenzen zu setzen und trotzdem an Akzeptanz zu gewinnen. Ursula‘s Übungen und Meditationen sowie ihre Energieübertragungen sind sehr sehr wirksam. Ich bin total überzeugt und begeistert, Petra

  • Ich wollte Dir eine Rückmeldung zu Deiner Arbeit geben: Ich bin aktuell wieder mal sooo angenehm überrascht, um nicht zu sagen überwältigt, von der Wirkung! Ich bin ja nun seit einem halben Jahr Mitglied in Deinem Hyperraum und hab ja auch davor schon Diverses bei Dir gemacht - angefangen mit Transformationsabenden über eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung und Coaching mit weiteren Elementen bis hin zum Wochenende über energetisches Heilen neulich. Es hat mich alles so wahnsinnig weitergebracht in meiner Entwicklung - ich fühle mich nahezu wie neugeboren, und ich weiß dass das sehr groß klingt.. Aber ich empfinde es wirklich so.

    Vielen Dank dafür!!

    Sandra

  • Ursula hat mir in einer für mich undurchsichtigen Lebenssituation sehr weitergeholfen. Sie zeigte mir das Problem an der Wurzel und das gab mir die Möglichkeit, dieses zu erkennen und aufzuarbeiten. Dadurch haben meine Familie und ich an Lebensqualität gewonnen. Vielen Dank dafür!

    Alma aus Stuttgart

  • Mit ihrer herzlichen Art und der Sicherheit, die sie ausstrahlt, hat Ursula mir den Raum gegeben, meine Ängste und destruktiven Überzeugungen anzuschauen und nach und nach aufzulösen. Dabei hat mich immer wieder fasziniert, wie vielfältig und individuell sie bei ihrer Arbeit vorgeht. Die Coaching-Sitzungen waren nie monoton und immer extrem effizient.

    Innerhalb kurzer Zeit habe ich es mit Ursula Hilfe geschafft, sehr viel mehr Klarheit für mich zu bekommen um immer mehr „Ich selbst“ sein zu können und meinen Bedürfnissen, Ideen und Wünschen endlich mehr Raum zu geben und vor allem diese endlich auch zu leben.

    Vielen Dank, liebe Ursula, für den Mut und die Kompetenzen, die du mir nach jeder Sitzung mit auf den Weg gegeben hast, um die gepflanzte Saat zu pflegen und Stück für Stück aufgehen zu lassen! Die ersten Früchte konnte ich bereits nach kurzer Zeit ernten!

    Nicole aus Stuttgart

  • Vor dem Coaching hatte ich das Gefühl, mich immer unter Wert verkauft zu haben. Ich habe mich nicht getraut, einen höheren Stundensatz aufzustellen.
    Durch nur eine Sitzung bei Ursula konnte ich selbstbewusst die anstehenden Bewerbungsgespräche
    zum gewinnbringenderen Stundenlohn aushandeln, ohne schlechtes Gewissen. Danke hierfür liebe Ursula.

    Julia aus Stuttgart

  • Schon beim Erstkontakt spürte ich, dass sie der richtige Coach für meine Themen und mein Anliegen ist. Sie gab mir die Sicherheit und das Vertrauen, welches für mich wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit war. Die subtile Energie des Raumes hat mich jedes Mal immer wieder positiv aufgeladen.
    Meine richtige Entscheidung, sie aufgesucht zu haben, stützt sich durch ihre professionelle Arbeit auf der Kognitiven und Emotionalen Ebene. Die Arbeit auf der energetischen Ebene war für mich jedoch unvergesslich und ein absolutes Highlight. Um am Ball zu bleiben hat sie mir immer Hausaufgaben mitgegeben, was für mich sehr motivierend und unterstützend war.
    Liebe Ursula, Dir zu begegnen war ein Geschenk für mich und besonders wertvoll. Ich liebe Deine wertschätzende und ehrliche Art und Weise. Deine Fröhlichkeit und Lebensenergie hat mich jedes Mal mitgerissen und inspiriert. Danke, dass Du mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützt, und entscheidend dazu beigetragen hast mir mehr Klarheit und Sinnhaftigkeit zu verleihen.

    Goran Madjaric, Leinfelden-Echterdingen

  • Ich fühlte mich schon seit Jahren permanent angestrengt, zerrissen, ausgelaugt, viel zu sehr mit der Vergangenheit und in der Not antrainierten Verhaltensmustern beschäftigt, um mein eigentlich sehr glückliches Leben genießen zu können. Nach dem ersten Termin, an welchem Ursula auch viel energetisch mit mir arbeitete, fühlte ich mich unbeschreiblich erleichtert und beflügelt, dieses Gefühl hielt herrlich lange an und gab mir die Kraft, mich in den danach folgenden Coachings auch mit unangenehmen alten Verhaltensmustern auseinanderzusetzen, die ich eigentlich lieber weiterhin ignoriert hätte…

    Ich ging deshalb die nächsten Male nicht immer mit diesem erleichterten Gefühl wie beim ersten Mal aus der Behandlung, aber immer mit dem Gefühl, wieder einen Schritt weiter gekommen zu sein. Das Gefühl des „ausgeliefert seins“ wich langsam dem Gefühl der Freiheit. Die Energiebehandlungen bereiten den Boden, damit das Erarbeitete wachsen und gedeihen kann, eine geniale und wichtige Kombination wie ich finde.

    Ursula strahlt eine große Klarheit aus, ihre Herzlichkeit lässt mich die Angst verlieren, unangenehme Dinge anzuschauen und endlich aufzulösen. Sie ist eine hervorragende Geburtshelferin, um die eigene Kraft wieder zu finden, was sicher selten ein einfacher Weg ist und sich leider nicht von außen durch Handauflegen erledigen lässt – das wäre schön 😊 doch ich bin dankbar, diesen Weg gemacht zu haben, er hat mich weiter zu mir selbst gebracht.

    Danke für alles und die tolle Arbeit die Du machst, liebe Ursula, bis sicher bald mal wieder, Deine Jo

    Jo aus Stuttgart

  • Die Arbeit die Ursula leistet ist genial. Ihre Räumlichkeiten sind sehr warm, gemütlich und einladend. Ursula selbst ist eine sehr nette und charakterlich tolle Peröhnlichkeit die wirklich sehr viel von dem versteht was sie tut.

    Ich war bei ihr unter anderem zur Wirbelsäulenaufrichtung und zu einem Coaching ein paar Monate später. Die Wirbelsäulenaufrichtung sollte wirklich jeder mal erlebt haben, vor allem regte sie wie ich fand den Prozess der "Selbstfindung" sehr an.

    Vom Coaching das ich besuchte war ich auch wirklich sehr angetan. Ursula versteht es sehr gut sich in die Gefühlslage anderer zu versetzen und wirklich sinvolle Tipps und Heilmöglichkeiten für verschiedene Probleme mit einem zu erarbeiten.

    Für mich war das Coaching besonders toll, da sie mir dazu verhalf, Symptome und Probleme an der "echten" Wurzel zu packen und sie auch zu verstehen. Z.B. Was will mir mein Körper mit dem Symptom...... sagen? Für mich war es ein tolles Erlebnis. Ich kann Ursula also mit bestem Gewissen weiterempfehlen 🙂

    Florian, Stuttgart

Coaching – Stuttgart oder online:

So erreichst du mich:

 

Ursula Kurrle

Ursula Kurrle

Coaching und Energiearbeit

Burgstallstr. 1

70199 Stuttgart

Tel: 0711 65524459

kontakt@ursulakurrle.de

HIER erfährst Du mehr über mich.

    Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit per E-Mail an kontakt@ursulakurrle.de widerrufen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön sofort Deinen "Wertefinder"!

 

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.

Nein sagen und dich abgrenzen fällt dir schwer?

Nein sagen und dich abgrenzen fällt dir schwer?

Hol dir hier kostenlos die professionelle Meditation

"Leichter Grenzen setzen"

 

sowie exklusive Impulse und Angebote,

die dich mental und spirituell nach vorne bringen.

 Direkt in dein Postfach – jederzeit abbestellbar!

Danke! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Email, die Du gerade erhalten hast.